WinFuture-Forum.de: Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
  • 105 Seiten +
  • « Erste
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • Letzte »

Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite...

#556 Mitglied ist offline   indra 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 17. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. November 2006 - 17:39

Guten Tag,

seit September verfolge ich auch dieses Forum.

Nun erhielt ich heute per Post ein Schreiben mit dem gleichen Wortlaut wir Maralice schon schrieb.

Wie soll ich mich weiterhin verhalten?

VG, Indra
0

Anzeige



#557 Mitglied ist offline   tweety20fce 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 09. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. November 2006 - 19:56

absolut koisch das sei neusten so viele per Post gemahnt werden....vorher ging doch immer alles per mail....haben wohl ihre strategie geändert

würde auf alle fälle widerspruch einlegen und evtl einen anwalt zu rate ziehen
0

#558 Mitglied ist offline   corradomaus 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 18. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 18. November 2006 - 00:18

Hallo an alle!

Mir ist derselbe Mist auch passiert ich habe erst auch auf stur geschaltet aber weil ich nicht mehr weiter wusste habe ich dann die verdammten 96 euro doch gezahlt...meint Ihr ich kann mir diese wieder zurückholen?
Bin stinke sauer und echt richtig geschockt gewesen..habe auch erst später verstanden das diese ARSCHGEIGEN klitzekleine AGBS haben und ich einen Vertrag eingegangen bin!!! Aber die werben doch mit Gratis Produkten und allein das ist schon verboten oder wenn diese dann doch kostenpflichtig sind!!!
Bitte helft mir ich will meine Kohle zurück haben....weil mir fehlt die gewaltig in der Tasche...
Danke schonmal und LG aus Hessen
0

#559 Mitglied ist offline   corradomaus 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 18. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 18. November 2006 - 01:38

Und nochmal ich..
hab mich jetzt durch das ganze forum gelesen und vor lauter wut diesen ar..... eine mail geschrieben das wenn sie nicht sofort das geld rücküberweisen es rechtliche schritte gegen sie geben wird und das alle dazu erforderlichen daten vorhanden sind!
Ich trete diesen schweinen richtig in den hintern darauf könnt ihr euch verlassen was haltet Ihr von einer netten sammelklage?
Habe sowieso gerade einen netten anwalt an der hand der mcih nichts kostet der hilft sicher gerne...ich will mein Geld zurück..dann wirds richtig teuer für diese penner! Ich könnter platzen..bin schon sowieso ne arme studentensau und ahab kaum kohle und diese mistkröten bereichern sich an uns!
Armes Deutschland ahbe echt keinen bock mehr auf einen Haufen von verlogenen Politker Ars.... und Betrügern die nicht mehr alle tassen im scharank haben es kotzt mich an! Bitte entschuldigt meine ausdrucksweise aber bin stinke sauer!!!!
0

#560 Mitglied ist offline   skannibal 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 11. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 18. November 2006 - 15:50

ja... so is das.
ich wart ja auch noch auf meine erste "richtige" post von diesem inkassobüro.
erstaunlich was man per google alles so über den geschäftsinhaber rausfindet...

sammelklage eigentlich ne nette idee, nur meinich habich sowat bisher nur ausn
usa gehört, inner brd gibs sowat glaubich nich... ;(

fjedn schon urst den hass auf die leute, wennse da nich ma mitm fernsehteam
genug druck ausüben können und die trotzdem groß weitermachen, is denen
eigentlich echt nicht mehr zu helfen.

besser als ne sammelklage wär da mal ne kleine guerilla aktion, privat mitn paar
leuten ausm forum n bus mieten und da ma hochtuckern und mal persönlich
"anklopfen" beim herrn humberg. ;(

lustig wär, man könnt sich ja auch als inkassounternehmen ausgeben. statur und
frisur wär bei mir vorhanden ;(
0

#561 Mitglied ist offline   neub 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 06. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 18. November 2006 - 16:21

Hallo Leute!
hatte ja auch das problem mit free sms und habe die letzte E-Mail vor über einenm monat bekommen da hatten sie mir mit dem inkaso büro gedroht und nichts ist passiert.
ich dürft einfach nicht mehr reagieren auf die e-mail.
mein anwalt hat gesagt ich soll erstwas unternemen wenn ich einen brief bei post bekommen habe und eher ne!
wollt ich euch nur mal gesagt haben das ihr euch keine sorgen wegen dem scheiß macht!!!!!!!!!
0

#562 Mitglied ist offline   Andelinwen 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 17. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 18. November 2006 - 18:10

So, erst mal zu der Frage (ich weiß nicht mehr von wem sie war, musste die weiteren "lustigen" einträge erst noch lesen): Ich Žpacke gerade noch mal den alten "Betrügerordner" aus... Hm mal sehen... Ah, Profiwin hießen die Typen... Ah, hier haben wir eine "Zahlungserinnerung" (wie nett die noch waren...), eine "Mahnung", einen forschen E-mail-Wechsel (allzu freundlich waren die dann auch nicht mehr), nein, kein Brief von Inkasso-Unternehmen. Aber ich hab mich auch damals in verschiedenen Foren informiert und dort haben viele zwar Inkasso-Briefe bekommen, aber nie mehr. Die Inkasso-Unternehmen sind doch auch alle nicht ganz [..] ...
Noch was zu dem Beitrag mit der minderjährigen Tochter: Bei Profiwin war ich auch noch minderjährig. Denen hat allerdings die Kopie meines Ausweises gereicht, die wollten kein Geld. Ich bin zwar auch noch nicht an ein Inkasso-Unternehmen gekommen, aber ich würde das auch auf keinen Fall bezahlen. Wenn die Firma mit Minderjährigen Verträge eingeht, dann ist das deren Sache. Wenn sie dann Unternehmen drauf ansetzen ist das auch deren Sache, dann müssen die auch das (anscheinend sehr seriöse) "Inkasso-Unternehmen" entschädigen und nicht ihr! So sehe ich das zumindest...
Habe dann heute auch meine nächste E-mail bekommen. Da ich ein geduldiger Mensch bin, habe ich freundlich aber bestimmt zurückgeschrieben, was beim nächsten Mal nicht mehr der Fall sein wird. Diese Nervensägen! Bei der Guerilla-Aktion wäre ich übrigens dabei ;-). Mit meinen 1,61m kann ich denen bestimmt Angst einjagen. Oder einfach mal gezielt wohin treten. Oh ja, da hätte ich Spaß dran! Sammelklage wäre auch was, allerdings habe ich in Deutschland da auch noch nichts von gehört. So, dann weiterhin gutes Gelingen!
0

#563 Mitglied ist offline   BubblesPL 

geschrieben 18. November 2006 - 20:10

guten abend!

hab bereits auch eine mahnung per post bekommen! hat die polizei durchgehend "auf" um eine anzeige zu erstatten? sonst gehe ich erst montag! :D

Glaub als erstes schreibe ich denen: "ich bin bereit für den nächsten Schritt und freue mich sie alle mal persönlich kennenzulernen!"

Zum Thema Sammelklage:

heißt in deutschland Klagenhäufig mit aktiven Streitgenossen § 260 ZPO

BIN DABEI!


Ich habe zwar nicht gezahlt aber ich finde man muss einfach n schritt nach vorne machen und denen einfach mal die hände zusammenbinden!

Es kann nicht so weitergehen und ich denke irgendwer muss einfach nur anfangen, denn es werden viele nachziehen!
0

#564 Mitglied ist offline   tweety20fce 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 09. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 18. November 2006 - 21:07

@ BubblesPL


Klar bei der Polizei ist immer jemand da der eine anzeige aufnimmt

Berichte mal bitte genau was dort zu dir gesagt wurde etc...also kannst im prinzip nich jetzt hin gehen
0

#565 Mitglied ist offline   corradomaus 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 18. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 19. November 2006 - 20:08

Hi!
Ja aber ich wüsste gerne mal jmd der schon gezahlt hat und ob man sich irgendwie das geld zurückholen kann!? ich weiss das ist eigentlich unmöglich aber ich werde diese schweine anzeigen !
Also iss da jmd ? ...ich ärger mich so ....ich hätte es allein schon an den unterschiedlichen bankverbindungen und den zeitraum zwischen "Drohung" und nächster Drohung merken müssen das das alles ein schlechter scherz iss aber ich dachte ich hätte nicht aufgepasst und irgendwas überlesen....
ach verdammt noch mal also wer fängt an ? wer ist dabei ich brauche alles infos dann kann ich mich auch mit meinem RA unterhalten was wir machen und ich würde vorschlagen alle an dieselbe Email adresse nette mails zu schicken und denen mal angst machen aber bitte in schriftlich höflicher und sachlicher form einfach mal auf gut deutsch verarschen..so von wegen Verbrauchewrzentrale guten Tag und so!
was ahltet ihr davon ?
0

#566 Mitglied ist offline   Gwendoline 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 19. November 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 19. November 2006 - 21:43

Hallo ihr,

Ich habe auch das gleiche Problem...es hat mir schlaflose nächte bereitet. Vor allem bin ich eine von denen, die gleich zwei von den Blutsaugern an der Backe hat. Bei einem habe ich auch schon bezahlt.
Hat irgendjemand eine idee wie ich mein Geld wiederbekommen kann?
Hab das Forum durchgelesen, aber es scheint keiner wirklich zu wissen.
Und hat einer von euch mittlerweile in Erfahrung gebracht, ob die wirklich gerichtliche Schritte einleiten?

Ich will unbedingt mein Geld wieder. Hat den keiner nen Anwalt an der Hand, den er mal fragen kann?!!!
:wink:

Hab den Beitrag von Carrodomaus gerade erst gelesen...hab dir auch schon persönlich meine Nummer geschrieben, falls du mit mir in Kontakt treten willst. Ich bin auf jeden Fall dabei, wenn es darum geht den Saftsäcken in den Arsch zu treten...

Bitte meld dich bei mir
0

#567 Mitglied ist offline   tweety20fce 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 09. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 19. November 2006 - 22:04

Leider wird es denke ich keine Möglichkeit geben das geld wieder zu bekommen. außer es über ein verfahren ein zu klagen....dies wird aber garantiert ein langer prozess sein...bis man sein geld wieder bekommt.....dazu müßte man sich mit einem anwalt der evtl erfahrungen mit sowas und auch erfahrungen mit sölchen betrügern hat mal genauer unterhalten
0

#568 Mitglied ist offline   corradomaus 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 18. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 19. November 2006 - 22:08

genau deswegen suche ich noch ein paar mehr leute ....deswegen drohe ich den ars....ja auch damit das ich sie verklagen werde wenn ich mein geld nicht zurückbekomme und das ich alle daten auch bereits dazu habe ..ich kriege den ...hab auch einen anwalt...
0

#569 Mitglied ist offline   Andelinwen 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 17. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 20. November 2006 - 12:18

Naja, ich hab ja nicht bezahlt. Aber ich bin dabei, wenn allgemein was gegen die Säcke unternommen werden soll.
Heute kam gleich noch eine von diesen Standard-Mails, diesmal hab ich aber dem Müller was Saftiges zurückgeschrieben. Blödmann. Noch so ne Mail und ich raste aus.
0

#570 Mitglied ist offline   Gwendoline 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 19. November 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 20. November 2006 - 14:06

Hab auch grad wieder eine bekommen. Aber Gott sei dank, kann ich seit gestern drüber schmunzeln. Das Forum hat mir die Angst genommen. Ich lass mir heut Nachmittag noch was böses für die einfallen...was die sich alles anhören müssen. Ob die die Mails überhaupt lesen? Bleibt cool...wir halten zusammen :P
0

Thema verteilen:



1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0