ich hab hier das ja auch schon alles gelesen mind. tausendmal ma anfang war ich ja auch bruhigt aber irgendwie bekomm ich doch schiss!!
hier mal der mail
Sehr geehrte®
Sie haben sich bei 123simsen.com angemeldet und unseren Service in Anspruch genommen, was wir zweifelsfrei nachweisen können.
Versandzeit Absender Empfänger
10.10.2006 00:42:32 0162 0179
10.10.2006 02:03:21 0162 0162
Die Kündigungsfrist ist abgelaufen!
Sie haben bereits SMS versendet. Eine Kündigung ist damit nicht mehr möglich. Das gesetzliche Widerrufsrecht ist durch Ihre Nutzung beendet worden und der Vertrag ab sofort wirksam.
Sie haben nach der Eingabe Ihrer www.123simsen.com das Formular abgesendet und dann von uns eine Email an Ihre Adresse mit einem Bestätigungslink zugesendet bekommen. Diesen Link haben Sie bestätigt und haben damit einen rechtsgültigen Vertrag abgeschlossen.
Gleichzeitig haben wir Ihnen an Ihre Handynummer, die Sie bei der Anmeldung angegeben haben, einen SMS Code zugesendet, den Sie auf der Freischaltungsseite eingegeben haben. Damit haben Sie Ihre Handynummer verifiziert um Missbrauch des Systems vorzubeugen.
Dass Sie sich nicht angemeldet haben ist bei diesen zwei eindeutigen Beweisen
ausgeschlossen.
In unseren AGB`s wurden Sie darauf hingewiesen, dass die Inanspruchnahme unseres Services 8 mtl. kostet und der Beitrag für die Jahresmitgliedschaft im Voraus fällig ist.
Sie haben die Bedingungen gelesen, was Sie durch anklicken unserer AGB`s bestätigt haben.
Wir fordern Sie hiermit auf, die von Ihnen bestätigten Vertragsbedingungen zu erfüllen und den Jahresbeitrag in Höhe von 96 auf das Konto:
Institut: Commerzbank
Kto: 619 50 77
BLZ: 200 400 00
Kontoinhaber: Cube Media GmbH
vorzunehmen.
Zahlungen mit schuldbefreiender Wirkung sind ab sofort nur noch an dieses Konto möglich.
Mit freundlichem Gruß
Peter Müller
123simsen.com
heisst der nicht sonst auch anders?
naja wär schön wenn ihr mir helfen könntet und ich viellicht etwas breuhigter schlafen kann

Hilfe
Neues Thema
Antworten