Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite...
geschrieben 11. November 2006 - 13:03
Sollten Sie mit absoluter Sicherheit von sich behaupten können, dass Sie Ihre Daten niemals bei uns eingetragen haben, bestätigen Sie uns dies bitte nochmals umgehend. Ihre Rechnung wird in diesem Fall als hinfällig betrachtet, jedoch eine Strafanzeige gegen Unbekannt mit Hilfe der übermittelten IP-Adresse erstattet.
Bitte beachten Sie unbedingt:
Sollte sich im Laufe der strafrechtlichen Ermittlungen herausstellen, dass doch Sie der Nutzer der gespeicherten IP-Adresse waren, so haben Sie mit erheblichen strafrechtlichen Konsequenzen zu rechnen.
Zudem werden wir in einem solchen Fall selbstverständlich weiterhin auf den Ausgleich unserer Forderung bestehen.
Sie haben unseren Service genutzt, wie wir Ihnen hiermit zweifelsfrei nachweisen.
Versandzeit Absender Empfänger
19.10.2006 20:51:44 xxxxxxxxx xxxxxxxx
Überdenken Sie Ihre Behauptung lieber noch einmal!
Rainer Christiansen
SMS FREE 24
die leiten doch nie im leben ne strafrechtliche verfolgung ein.wenn die alles über e-mails machen is das doch rechtswiedrig oder?solche sachen mit rechnung udn so müssen doch von denen per post kommen oder?
Anzeige
geschrieben 11. November 2006 - 13:05
also bei mir kam noch nicht mal das mit dem Inkassoverfahren...habe einfach alles irgnoriert und das scheint wohl gereicht zu haben
geschrieben 11. November 2006 - 16:25
wenn jemand in der Nachweispflicht ist, dann DIE... gibt's irgendwo auch nen Gesetzestext zu... musste mal nachforsten.
Am Ende würd ich die aber einfach rotieren lassen und GAANIX machn.
empfiehlt
geschrieben 11. November 2006 - 16:32
Zitat (LP15: 11.11.2006, 14:03)
Sollte sich im Laufe der strafrechtlichen Ermittlungen herausstellen, dass doch Sie der Nutzer der gespeicherten IP-Adresse waren, so haben Sie mit erheblichen strafrechtlichen Konsequenzen zu rechnen.
Die Spinner könn sich schonmal auf ihre eigenen Konzequenzen freuen .... *pfff
Nen Oberklatsch ham die !
Am geilsten find ich immernoch die Rückpost , wo franky2 hier ausm Forum bekommen hat
Wennsch das nochma zitieren darf ...
~~ "wir danken Ihnen herzlichst für Ihre Nachricht wo Sie uns darauf hinweisen das wir verblödet sind.
Mit Ihrer Hilfe wären wir nicht darauf gekommen.
Sicherlich, nach Ihrem Schriftwerk zu urteilen, behaftet Ihnen das gleiche Schicksal.
Wir haben nun auch den Knopf gefunden, wo wir Sie in unserem System löschen können." ~~
in diesem Sinne.... jeder Gedanke an die ist pure ZEITVERSCHWENDUNG !
mfg
geschrieben 11. November 2006 - 20:57
könnt mich kringeln vor lachen
geschrieben 12. November 2006 - 11:53
ich habe mich vor etwas längerer zeit bei smsfree24.de angemeldet, weil wie jeder andere auch denkt man das der service kostenlos ist.
Ich habe mich also angemeldet, habe mein richtigen Namen eingegeben, aber eine falsche Adresse, und falsche Altersangabe, die bestätigungsmail habe ich an einem account von einem bekannten geschickt,der kurz darauf den account wieder deaktiviert hat. und die handynummer die man angeben muss ist meine, aber läuft auf einen ganz anderen namen,
Habe in dem Zeitraum ca 6 sms verschickt.
kann da jetzt was auf mich zukommen, ich mein weil über all drin steht das die die ip adresse scannen....
denek mal das ic mit sicherhet schon mahnungen bekommen habe.. nur da der account deaktiviert ist kann ich das nicht nachvollziehen, was soll ich jetzt machen?
gruß
bitte um hilfe
geschrieben 12. November 2006 - 13:01
Vielleicht kann ja dazu noch ein anderer was sagen.
Gruß
bEnJi
geschrieben 12. November 2006 - 16:42
was bin ich glücklich dass ich diesen thread hier gefunden habe, werde mich nun mit allen mitteln wehren. mir ist genau dasselbe mit der firma "cube media gmbh" auf der website www.123simsen.com passiert.
zu einer frage hier in diesem beitrag:
falls ihr einen screenshot von der website haben möchtet, zu dem zeitpunkt, wo ihr euch angemeldet habt, die aber heute bereits wieder ganz anders aussieht:
unter www.archive.org
werden webseiten seit ein paar jahren komplett gespeichert und archiviert!!!!, ihr müßt einfach die enstprechende website eingeben und dann bekommt ihr eine tabelle mit allen änderungen seit (im besten falle) anbeginn.
gruß
qute
geschrieben 12. November 2006 - 17:34
Danke qute !!
2004 warn die noch auf mallorca
März. 2005 London ... Mensch, die komm ja rum inner Welt
und april 2006 wieder Mallorca - wow
Naja die Geschichten kenn wir ja , aber sehr interessant
geschrieben 12. November 2006 - 18:07
und mit diesem www.archive.org ist echt der hammer aber muss ich mich da erst anmelden als ich da was eingegeben hab hat er nichts gefunden!!
bitte helft mir
danke schonmal im vorraus
geschrieben 12. November 2006 - 19:33
nein da muss man sich nicht anmelden, das ist quasi sowas wie ein öffentliches archiv, da sieht z.b. auch die finanzverwaltung rein, um vermeintlich säumigen steuerzahlern später nachzuweisen, dass z.b. zum zeitpunkt x schon ein großer webshop bestand oder so etwas...
bei www.archive.com muss man einfach in der mitte des bildschrims in das feld "waybackmachine" die url eingeben....und dann auf "take me back" klicken....ggfls. auf advanced search...
manchmal hat natürlich auch ein solch riesen-archiv-server übertragungsprobleme, also einfach einen tag später versuchen!!
gruß
qute
geschrieben 13. November 2006 - 10:55
#536 _MCDX_
geschrieben 13. November 2006 - 11:01
Viel Glück
geschrieben 13. November 2006 - 11:03
- ← Suchmaschineneintrag Gelegentlich Erneuern?
- Internet Forum
- Vernünftige Online-rechtschreibprüfung? →

Hilfe
Neues Thema
Antworten