WinFuture-Forum.de: Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
  • 105 Seiten +
  • « Erste
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • Letzte »

Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite...

#493 Mitglied ist offline   Parzival 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 255
  • Beigetreten: 21. März 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 07. November 2006 - 16:09

also, ich hab so ein ähnliches problem, bloß auf einer anderen seite, ich hab bereits ein thread eröffnet, also, schaut euch das bitte mal an und helft mir! (---klick---) ;D
Bloody Skulls m@pp
ps: wär rächdschraip fällärr viented; tahrv sieh pähahlldähnn!!!
0

Anzeige



#494 Mitglied ist offline   bbeinchen 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 02. Oktober 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:Sachsen

geschrieben 07. November 2006 - 17:33

Hallöle,
um welche Seite genau handelt es sich denn da?

Ich habe auch laufend emails bekommen mit dem Angebot einen solchen Test zu machen. Hab die aber ignoriert und sofort gelöscht.

Aber ich hab da mal was aufgeschnappt, dass schon das unaufgeforderte Versenden von Werbemails verboten sei. Muss mal rummgooglen. Da könnte man ja dann damit argumentieren und den Spieß umdrehen.

Ich habe auch schon einen Link veröffentlicht, in dem es auch um die Widerrufsbelehrung geht, die muss nämlich auch versendet werden und ist nicht gültig wenn sie nur in den Seiten irgendwo steht. Den Link findest du auf Seite 21.

Ciao
0

#495 Mitglied ist offline   checkerfuzzi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 07. November 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Mönchengladbach

geschrieben 07. November 2006 - 17:38

Ihr Lieben,

ich hab da was für euch... bin selbst involviert, da meine Freundin auf smsfree24.de reingefallen ist... ;D

Hab da selbst ähnliche Erfahrung mit dem web.de-Club gemacht, die sich da sehr ähnlicher Methoden bedienen, um an "Mitglieder" zu kommen. ;D

Ich sitz grad noch an der "Verfeinerung" des letzten saftigen Schreibens, das ich auch nicht zuletzt durch eure Hilfe zusammengestellt hab...

...ich stell's gleich dann noch hier zum Download für euch ein. ;D

Bleibt hart und stinkt an... die können euch nix!

sagt
checkerfuzzi
0

#496 Mitglied ist offline   checkerfuzzi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 07. November 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Mönchengladbach

geschrieben 07. November 2006 - 19:04

Dies schnell vorab:

Am 22.10.2006 schickte ich dieses (2.) Schreiben an die feinen Herren:

--------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 11. Oktober 2006 um 13:00 Uhr kündigte ich gemäß Ihren AGB § 2 Absatz 3 meine am 04.10.06 geschlossene Testmitgliedschaft fristgerecht.

Da dies innerhalb der von Ihnen in Ihren AGBs genannten Widerrufsfrist von 14 Tagen geschah, wunderte ich mich umso mehr, als ich am selben Tag um 16:49 Uhr Ihre Rückantwort erhielt, diese sei erloschen.

Da dies im Widerspruch zu Ihren AGBs steht, ich ordentlich und fristgerecht meine Testmitgliedschaft gekündigt habe und ich nicht weiter interessiert bin an einer „Mitgliedschaft“ Ihres Services, werde ich auf Mahnungen Ihrerseits, wie ich sie am 20. Oktober 2006 erhielt nicht weiter eingehen.

Nach Rücksprache mit meinem Rechtsbeistand, sind die entsprechenden Klauseln in den AGB als überraschend im Sinne des § 305c BGB anzusehen und damit unwirksam. Eine Zahlungsverpflichtung meinerseits besteht also nicht.

!!!Somit werde ich auf kein weiteres Schreiben ihrerseits reagieren!!!

Falls Sie es dennoch wagen sollten, mich weiter (in welcher Form auch immer) zu belästigen, werde ich weitere rechtliche Schritte gegen Sie und Ihr Unternehmen einleiten und mich u.a. auf § 263 Absatz 3 STGB beziehen und die Angelegenheit an meinen Anwalt übergeben.

Hochachtungsvoll,
Laura T.


------------------------------------------------------------------------------------

Daraufhin kam die 2. Mahnung (ohne auf dieses Schreiben einzugehen) und parallel eine sms (wie sie weiter oben bereits erwähnt wurde).

Ich feil noch'n bisschen an unserem letzten Schreiben, das ich gleich abschicjken werd... (Downloadmöglichkeit folgt... :8): )

Durchhalten!

sagt
checkerfuzzi :wink:
0

#497 Mitglied ist offline   checkerfuzzi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 07. November 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Mönchengladbach

geschrieben 07. November 2006 - 20:06

So, weil aller gooden Dinge 3 sind...

Eingefügtes Bild

Hab den ersten Teil vom Aufbau und der inhaltlichen Form her so gestaltet wie die Mahnungen der Betreiber von smsfree24.de :) Fand die Idee ganz witzig... :P :P ;D

Hoff, der ein oder andere kann da was mit anfangen... werd euch auf'm Laufenden halten, was/ob was zurückkommt...

Jetzt wird's so richtig lustig,

weiss
checkerfuzzi :8): :wink:
0

#498 Mitglied ist offline   MissBaileys 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 26. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. November 2006 - 20:24

Gröööhl... @checkerfuzzi...


:wink: :8):


auf die Antwort von denen bin ich mehr als gespannt..
0

#499 Mitglied ist offline   tweety20fce 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 09. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. November 2006 - 20:46

@checkerfuzzi einfach nur genial :8): :P :P ;D kann mich kaum halten vor lachen...würde dieses schreiben per mail und auch noch mal per einschreiben schicken

auf die antwort bin ich gepannt :wink:
0

#500 Mitglied ist offline   Messerstecher 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 18. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. November 2006 - 22:43

:8): :P :P ;D sehr schön gemacht ich würde gerne die fresse von dem Abzocker sehen wenn er das liest ahahahaha echt n1 gemacht respekt :wink:
0

#501 Mitglied ist offline   bEnJi-oNe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 29. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. November 2006 - 18:54

roflflflfl wie geil isn bitte der text? :P wenn du ne antwort bekommst musst du sie gleich on stellen ;) schade das ich auf sowas nicht gekommen bin ;)

sehr geil weiter so und nicht unter kriegen lassen
0

#502 Mitglied ist offline   vampy1986 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 08. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. November 2006 - 20:31

nabend ! :cool: :cool: Ich finds ja lustig hier, aber keine Lust alles durchzulesen... auf jeden Fall bin ich auf smsfree24.de reingefallen !! Muss ich davon jetzt was Ernst nehmen, oder kann ich die inruhe und weiterhin mich vollsimsen lassen?

Besten Gruß
0

#503 Mitglied ist offline   MissBaileys 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 26. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. November 2006 - 21:39

hallo...

hab diese info gefunden..

die videos öffnen sich mit real-player..

http://www.heise.de/...v/artikel/79893


lieben gruss
0

#504 Mitglied ist offline   farfalla 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 09. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 09. November 2006 - 08:56

Hallo.

Ich habe mich auch auf 123 simsen com angemeldet und bin reingefallen. Leider hab ich es erst 15 Tage später gemerkt. Ich habe ein Einschreiben + Rückschein per Post abgeschickt. Habe aber den Rückschein noch nicht erhalten.

Heute habe ich die letzte Mahnung bekommen. Ich weiß jetzt nicht ob ich diese Mahnungen ignorieren soll.

Soll ich diese ignorieren und nicht zahlen?

Es wäre nett, wenn mir jemand weiterheflfen kann.
0

#505 Mitglied ist offline   bLiTzi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 42
  • Beigetreten: 01. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 09. November 2006 - 16:01

:gähn: Threat durchlesen ( zumindestens mal überfliegen..! ) Soviel Zeit muss sein !

Und natürlich nicht zahlen !!!!
:P

(außer du hast zuviel, dann stell ich mich hinten an) :D

GrüssLe
0

#506 Mitglied ist offline   Neidryder 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 23. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 09. November 2006 - 17:42

[size=7]


Moinsen an alle erstmal......

Die Schweineohren haben die AGB´s mal wider geändert... und weisen ausdrücklich auf der Startseite drauf hin das es kostenpflichtig is...

Es wäre toll wenn jemand eine Bild der Startseite hat, wo die Fatzken noch nich draufhinwiesen... meins hat sich irgendwie in Luft aufgelöst.

Danke im Voraus!
0

#507 Mitglied ist offline   BAG1364 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 17. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 09. November 2006 - 21:34

bräuchte es auch nochmal ohne die dinger... aber von 123simsen.com
0

Thema verteilen:



1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0