Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite...
#413
geschrieben 26. Oktober 2006 - 21:44
vorher hiess der betreibr der seite wohl sascha humberg..
also ich find das schon komisch, wenn sich alle naselang der betreiber, die adresse oder die bankverbindung ändert..
geh auf www.denic.de und gib oben rechts in die suchleiste smsfree100 oder 24 ein..
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#414
geschrieben 27. Oktober 2006 - 08:52
Na Wahnsinn. Also entweder 136 euro jetzt oder 136 Euro später. Da muss ich zuschlagen..
Nee, mal ohne Ironie, gibbet nicht.
Habe Herrn Jensen auf seine email folgendes geantwortet:
Sehr geehrter Herr Jensen,
Ihre Argumentation beginnt schon mit einer Fehlinterpretation der Situation. In der Annahme der Service von FREEsms100 sei kostenlos und in dem Wunsch eine kostenlose sms zu verschicken, habe ich mich auf der Seite von freesms 100 angemeldet. Nicht willens einen Vertrag abzuschließen.
Desweiteren reicht es nach Deutschem Recht nicht, in den AGB´s den Vertragsabschluss zu bemerken, unabhängig nach der Länge der AGB´s. Freesms hätte mich, innerhalb der offiziellen 14 Tage der Widerrufsrechtphase informieren müssen und mich über meine Rechte und Pflichten aufzuklären. Dies ist nicht geschehen. Somit muss und wird meine Kündigung vom 14.09.2006 vor gerichtlichen Instanzen Bestand haben, da sie unmittelbar erfolgte und somit fristgerecht ist.
Desweiteren kann man mir nicht vorwerfen, nicht versucht zu haben den Sachverhalt günstig zu beeinflussen. Die Tatsache, dass Sie als Inkassounternehmen, sich mit mir beschäftigen muss, liegt einzig und allein an der Ignoranz von freesms100. Und da diese Ignoranz im Firmeneigenen Interesse liegt, weise ich jegliche Zahlungsaufforderungen zurück.
Mittlerweile stehe ich in Kontakt mit anderen Opfern der freesms100.de Seite. Jene die bezahlt haben, werden bei Ihnen in der gleichen Kategorie behandelt, wie jene die auf Grund der rechtslage eine Zahlung verweigern. Desweiteren werden Kündigungen in der offiziellen Widerrufsphase (meist 2 Tage nach Anmeldung) ebenfalls ignoriert und mit Schreiben von ihrem Unternehmen geahndet. Es macht also nahezu keinen Unterschied, ignoriert wird man so oder so.
Im Falle einer gerichtlichenAuseinandersetzung behalte ich es mir vor, diese Fälle bekannt zu machen, denn sie untermauern meine Argumentatation und belegen den illegalen Sachverhalt.
Desweiteren erachte ich Ihr "Angebot" als nicht sachgemäß. Ich als Nutzer wollte keinen Vertrag, habe alles mir mögliche getan um davon zurückzutreten (fristgerecht wohlgemerkt), und werde nun behandelt, als wäre Zahlen unabhängig davon, doch wohl die beste Alternative.
Wie schon in der email zuvor bemerkt und auch in den vielen anderen zwischen freesms100.de und mir, eine Einwilligung zu zahlen, erhalten Sie von mir erst dann, falls ein Richter dieses für rechtens erachtet. Und in diesem Falle müssten Sie mir den bewussten Vertragsabschluss nachweisen. Da bewusste Entscheidungen jedoch nur mit Hilfe von ausreichenden Informationen getroffen werden, freesms100 ihrer Pflicht als Vertragspartner dieses zu tun nicht nachgekommen ist, ist die Entscheidung des Richters somit eindeutig und bezieht sich auf den Schutz der Nutzer.
Was wäre Deutschland für ein Rechtsstaat und was gäbe es für Verträge, wenn dem n i c h t so wäre. Eine bedauernswerte Vorstellung. Auf jeden Fall gäbe es dann viele reiche Menschen und noch reichere Inkassounternehmen. Dem vorzubeugen erachte I c h, als meine Pflicht als Verbraucher.
Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen,
Sehe die Sache weiterhin relaxed. Was mir allerdings aufgefallen ist: Sascha Humberg scheint nicht mehr der Betreiber zu sein. Debtandasset schrieb ich solle den Betrag an meine VertragsPARTNERIN überweisen, namentlich wurde niemand erwähnt. Die Sache scheint dem Sascha wohl zu heiß zu werden, jetzt hält entweder seine Frau oder seine Mutter her..
Nunja, abwarten ob sich das Amtsgericht meldet. Werde den Haken der Widerspruch bedeutet mit so einer Genugtuung ankreuzen. Und ich wollte schon immer einen Anwalt haben..
Also standhaft bleiben und den Glauben an das Gute dieser Welt nicht verlieren..
da serra
#415
geschrieben 27. Oktober 2006 - 10:19
ich habe heute schon wieder ne email bekommen, diesmal aber von [email protected].
ich habe vor ein paar tagen einen Brief an die Frau Frauke Bernhof geschickt. Sie steht als deutsche Ansprechpartnerin auf der InternetSeite.
In dem Brief habe ich geschrieben, dass ich bereits das geld überwiesen habe.als beweis habe ich meinen Kontoauszug hinzugefügt.
Heute kam eine Email. Liesst selber:
Sehr geehrte®........
wir bestätigen Ihnen hiermit Ihren Zahlungseingang und wünschen Ihnen viel Spaß mit unserem Service.
Zudem bestätigen wir Ihre Kündigung des Vertrages.
Mit freundlichem Gruß
Peter Müller
123simsen.com
Jetzt noch ne kurze Frage: muss ich trotzdem noch mal alles im nächsten jahr durchmachen? weil den Vertrag schliesst man doch für 2 jahre, oder?
ich weiss nur, dass ich beim nächsten mal überhaupt nicht bezahlen werde. Diesmal habe ich angst gehabt
Liebe Grüsse an Alle
#416
geschrieben 27. Oktober 2006 - 10:35
also biste nach 12 Monaten "frei"
gruß tecONE
Dieser Beitrag wurde von tecONE bearbeitet: 27. Oktober 2006 - 10:36
#417
geschrieben 27. Oktober 2006 - 11:15
#418
geschrieben 27. Oktober 2006 - 16:43
Nun isses statt unser Saschi der Helmut Gunder / Marrensdamm11 / 24944 Flensburg
und im Impressum stand ja vor dem 14.10 noch kein "Deutscher Ansprechpartner".
Doch nun ist es der Heiner Orthaus / Kappelnerstr.1c / 24996 Sterup
öhhhm *das mal so reinwerf* gg
#419
geschrieben 27. Oktober 2006 - 16:58
Unser Rainer Christiansen is bekannt, wie nen bunter Hund! -gg-
Von iHm bekam ich die Mail, in der stand, das sich in den ihrer vorigen Mail nen Fehler eingeschlichen hat, was die KN und BLZ betrifft!
Obwohls ( ausser der WillkommensMail ) die erste war, die ich von denen bekommen hatte.
naja... soviel von mir (")(°O°)
#420
geschrieben 27. Oktober 2006 - 19:16
meine güte ist ja schon fast peinlich das was die abziehen
#421
geschrieben 28. Oktober 2006 - 02:01
Inzwischen habe ich auch die Mahnung vom Inkasso-Büro erhalten, das war am 6.10. und seitdem ist nichts mehr gekommen.
Diesen Thread hier beobachte ich schon seit Anfang September und ich muss Euch allen danken, für die vielen Infos und Tipps.
Übrigens, hierzu:
Zitat (serra: 27.10.2006, 09:52)
Wer sagt, dass Sascha Humberg ein Mann ist? Es ist in unseren Kreisen zwar unüblich, aber es "Sascha" ist auch durchaus als weiblicher Name vergeben. Aber das nur am Rande.
Übrigens, ist Euch schon aufgefallen:
Zitat
(Zitat aus der Mahnung vom Inkassobüro)
Ist das jetzt zusätzlich zum Einschüchtern, nach dem Motto "Wir wissen, wo Du wohnst"? Lächerlich!
Ich wünsche Euch allen viel Erfolg und Durchhaltevermögen.
Selbst bin ich nach anfänglicher Panik ruhig geblieben und jetzt habe ich schon seit drei Wochen Ruhe. Vor Gericht werden die kaum gehen. Die Leute sind einfach zu gut informiert, und dass smsfree100.de auch in Foren stöbert, wird ja aus dem E-Mail-Zitat einige Seiten vor dieser klar.
Die wissen, dass wir wissen, dass sie keine Chance haben, wenn wir nach der Mahnung vom Amtsgericht Widerspruch einlegen!!!
LG & gute Nacht!
Dieser Beitrag wurde von Maralice bearbeitet: 28. Oktober 2006 - 02:01
#422
geschrieben 28. Oktober 2006 - 10:38
ja solln die mal schÖn stöbern!
Hiermit nen Gruss an Saschi, Helmut und Rainerchen und wie sie alle heißen ^^
Ich sollte bis 14.10 zahlen. Nun warte ich, und mein Anwalt, seitdem immernoch auf meine 2.MaHnung !!
Also Quelle, Neckermann und Co. sind da aber zuverlässiger
Und das mit der selben TeleNr. .... süß was
Muss mich mal erkundigen, wie das funktioniert: versch. Strasse und selbe Tel.Nr.! *gg
UND DENKT DRAN: ~ AKTE GUCKEN ~ LieBes smsfree-Team !!
#423
geschrieben 28. Oktober 2006 - 15:39
Zitat
mal sehen wann der nächste Domaininhaber auftritt...
habe ich heute auf einer anderen Seite gefunden
Dieser Beitrag wurde von MissBaileys bearbeitet: 28. Oktober 2006 - 15:39
#425
geschrieben 28. Oktober 2006 - 23:33
und, ist sascha jetzt eine sie oder ein er?
Aber mal was anderes: Hat sich noch nie einer gefragt, wer eigentlich Gerd Hansen ist?!
Von dem kam (bei mir zumindest) eine Mail von smsfree100.de:
Zitat
bei unserer letzten eMail hat sich leider ein Fehler eingeschlichen, wodurch Ihnen eine falsche Kontonummer mitgeteilt wurde! Zahlungen die Sie in den letzten Tagen an andere Banken geleistet haben, werden Ihnen rückerstattet und müssen erneut an das unten genannte Konto überwiesen werden.
Bitte nehmen Sie zukünftige Zahlungen ausschließlich auf folgendes Konto vor:
Kontoinhaber: SHIFTworx GmbH
Bankleitzahl: 200 505 50
Kontonummer: 1206 137 091
Institut: Hamburger Sparkasse
Die Zahlung mit schuldbefreiender Wirkung ist in Zukunft nur noch an dieses Konto möglich.
Mit freundlichem Gruß
Gerd Hansen
SMS FREE 100
Und wer ist die SHIFTworx GmbH?
Blättere gerade in meinem eigens angelegten Ordner "freesms"
Also: Warum immer auf dem armen Saschi rumhacken? Vielleicht ist es auch der böse Hanserl, dem wir das alles zu verdanken haben? Nee, im Ernst, googelt mal den Namen, da hat sich noch keiner mit beschäftigt... wäre auch einmal interessant heraus zu finden...
#426
geschrieben 29. Oktober 2006 - 03:14
Genau DIESE Mail erhielt ich aber von Rainer Christiansen !
Der Gerd Hansen hat mir noch nich geschrieben ! *beleidigt guck*
#427
geschrieben 29. Oktober 2006 - 16:46
Vielleicht wars bei Dir einfach ein anderes Datum oder eine andere Domain?!
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