WinFuture-Forum.de: Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite... - WinFuture-Forum.de

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Nachrichten zum Thema: Internet
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Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite...

#402 Mitglied ist offline   Nile 

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geschrieben 25. Oktober 2006 - 10:30

Hallo zusammen!

Ich war ja dumm und hab bezahlt und nach dem ganzen stress udn den drohungen meinerseits bekam ich ja dann abschließend eine mail, dass sie mein geld verbuchen konnten und mir diese sms gutgeschrieben wurden. Nun habe ich heute eine mail bekommen:

Sehr geehrte Frau Lehmann,

Sie hätten flexibel innerhalb der ersten 14 Tage nach Ihrer Anmeldung schriftlich widerrufen können. Da Sie nicht fristgerecht widerrufen haben, wurde Ihr Vertrag wie in den AGB erläutert, akzeptiert.

Falls Sie nicht bezahlen, werden Sie zuerst eine Mahnung erhalten und in weiterer Folge wird Ihr Fall an unser Inkassobüro übergeben.

Bitte bezahlen Sie den offenen Betrag, damit keine weiteren unnötigen Kosten auf Sie zukommen.


------------------------------------
Mit freundlichen Grüßen
Ihr 1sms.ch Support-Team


Internet Service AG
Boesch 63
6331 Huenenberg
Schweiz


Die Kröung ist ja, das ich auf 1SMS.ch niemals war. Ich weiß ja das die alle zusammen gehören, aber mahnen die mich jetzt mir 1sms.ch oder SMSfree100 zum Spaß weiterhin? Schnauze voll hat echt. Bin jetzt nur mal gespannt, ob mein einschreiben hingegangen ist.
Cool Down @all!

Lieben Gruß, NILE
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#403 Mitglied ist offline   zwinky 

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geschrieben 25. Oktober 2006 - 15:41

Hallo,

ich habe ähnliches Problem, nur mit einer anderen Seite.
Lautet esims.de.
Das Prinzip ist das gleiche. Gratis SMS mit Verlosung. Anschließend geht ein scheinbares Testaccount in ein Abo über.
Leider war auch ich mir nicht darüber klar.

Meine Fragen:

1. Einfach ignorieren?
2. Hat wer einen Ausdruck vor dem 25.09.2006 von der Homepage, denn auf der aktuellen Homepage ist auch der Betrag auf der 1. Seite genannt. Ich habe aber diesen nicht gesehen.
3. Hat dieses überhaupt Auswirkung auf eine Zahlung, wenn jetzt auch der Anmeldeseite der Betrag steht, denn überall auf der Homepage wird in großer Schrift geschrieben, dass man 111 Gratis SMS hat, und erst weiter unten beim runterscrollen wird man auf ein Abo verwiesen. Denke sobald man scrollen muß, ist dieses nicht mehr sofort ersichtlich, und kann nicht sofort ersehen werden.

Viele Grüße
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#404 Mitglied ist offline   tweety20fce 

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geschrieben 25. Oktober 2006 - 19:30

@ Flo stimmt habe gestern auch was in der Vorschau so am rande mit bekommen

es jedenfall nächste woch in akte um internet abzocke werde mir das auf alle fälle mal anschauen
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#405 Mitglied ist offline   Shadow-Jade 

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geschrieben 25. Oktober 2006 - 20:57

jetzt sind mittlerweile schon 9 sms. bin aber erst bei letzter mahnung ;)

wieviel kommt denn da noch ;)

naja werd die jetzt meiner seits mit e-mails terrorisieren.

wie sagt man so schön: wie man in den wald hineinruft, so kommt es auch zurück ;)

*mittlerweile spaß dran gefunden hat* ;D
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#406 Mitglied ist offline   sebbel 

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geschrieben 26. Oktober 2006 - 11:17

hi zusammen!!!

wollte mal fragen ob die eigentlich rechtlich gegen mich vorgehen können wenn

ich einfach nicht zahle oder ob die mir gar nichts können

mfg warte auf antwort
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#407 Mitglied ist offline   MissBaileys 

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  geschrieben 26. Oktober 2006 - 14:58

Hallo,
plag mich mit den Arschkrampen auch schon ne Weile mit rum. Meine Tochter (14) hat sich auf Smsfree100 mit falscher Altersangabe angemeldet. 1. Mahnung kam dann per sms auf ihr Handy.. Hat sie leider gelöscht und verschwiegen (Schiss vor Mami?). 2. Mahnung (Beichte) und letzte Mahnung kam dann per E-mail. Gestern die Mitteilung das die Angelegenheit an ein Inkasso-Büro gegeben wurde und weiterer Schriftverkehr in meinem Interesse über das Inkasso-Büro zu führen sei. Meine E-Mails an Smsfree100, oder Smsfree24 (hab von beiden Mahnungen bekommen) blieben unbeantwortet. So wie ich hier gelesen habe ist das bei dem Inkasso-Büro auch nicht anders. Ich glaube die Brüder haben den Kopf zu eng.
Hat jemand schon weitere Mahnungen bekommen, oder sogar ne Ladung von Gericht?
Hab keine Lust denen mein Geld in den Rachen zu werfen.

Viele Grüsse


Ach.. zum Thema Inkasso-Dienst hab ich mich mal auf folgender Seite umgesehen

http://www.inkasso.de/


und das ist wohl der Inkasso-Dienst von dem wir die netten E-Mails bekommen..

lest mal aufmerksam das FORDERUNGSMANAGEMENT durch..
ich finde die werden da mehr als deutlich..

Zitat:

Nach Überschreiten des in der Rechnung gesetzten Zahlungszieles möchten Sie Ihrem Kunden nicht gleich einen Anwalt auf den Hals hetzen. Wir übernehmen die Mahnungen für Sie in Ihrem Namen, kümmern uns um die Zahlungseingänge, Ratenzahlungsvereinbarungen etc.
Anfangs ist der Ton sehr versöhnlich, später sachlicher.

Zitat:

Wenn der Kunde die von Ihnen angebotene Hand ausschlägt, bleiben nur überzeugendere Maßnahmen.


Zitat:

Das gesamte Verfahren bis hier läuft so reibungslos, dass der Schuldner jede Woche von uns hört. Wir lassen ihn nicht los.


Na, das sind ja Aussichten..


http://www.debtandasset.de/index.html

Dieser Beitrag wurde von MissBaileys bearbeitet: 26. Oktober 2006 - 17:18

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#408 Mitglied ist offline   bLiTzi 

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geschrieben 26. Oktober 2006 - 16:08

@piper DAS IS JA HEFTIG !

aber bleib mal ruhig... *durchatme*

Doof is, das du (glaub es gelesen zuhaben) keinen Nachweiss der Überweisung in der Hand hast , oder doch ? Wenn ja, kannsde dich beruhigt zurücklehenen!
Wenn nicht, tät ich zum Anwalt rennen, nur wie gesagt, is mist, wenn du keine "Beiweise" hast. S
o könnt ja jeder sagen "ich hab gezahlt" ...

:) ....weiss auch nicht recht, was ich in der situation tun tät....

__________________________________________________
_____________

UND WANN KOMMT DENN AKTE ? Tag/uhrZeit *keine tvZeitung hab* gg
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#409 Mitglied ist offline   MissBaileys 

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geschrieben 26. Oktober 2006 - 16:46

@ bLiTzi...Akte06/44... am 31.10.2006... 22.15 - 23.15 Uhr auf SAT1

LG MissBaileys
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#410 Mitglied ist offline   bLiTzi 

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geschrieben 26. Oktober 2006 - 18:02

:) daNke ;)
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#411 Mitglied ist offline   MissBaileys 

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geschrieben 26. Oktober 2006 - 19:37

Das die Seiten von smsfree100 und smsfree24 identisch sind ist klar..
habe gerade auf www.denic.de herausgefunden das der Betreiber nun geändert wurde
letzte Aktualisierung war wohl am 24.10.2006
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#412 Mitglied ist offline   tweety20fce 

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geschrieben 26. Oktober 2006 - 21:08

Beitrag anzeigenZitat (MissBaileys: 26.10.2006, 20:37)

Das die Seiten von smsfree100 und smsfree24 identisch sind ist klar..
habe gerade auf www.denic.de herausgefunden das der Betreiber nun geändert wurde
letzte Aktualisierung war wohl am 24.10.2006




achso erzähl ma genauer was du da raus gefunden hast
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#413 Mitglied ist offline   MissBaileys 

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geschrieben 26. Oktober 2006 - 21:44

@tweety20fce

vorher hiess der betreibr der seite wohl sascha humberg..
also ich find das schon komisch, wenn sich alle naselang der betreiber, die adresse oder die bankverbindung ändert..
geh auf www.denic.de und gib oben rechts in die suchleiste smsfree100 oder 24 ein..
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#414 Mitglied ist offline   serra 

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geschrieben 27. Oktober 2006 - 08:52

Heidiho, es ist wieder passiert. Das Ikassounternehmen hat sich gemeldet, mit einem unwahrscheinlich tollen Angebot, aber hört selbst: Ich zahle jetzt 116 Euro an freesms100.de und 20 Euro ans Inkasso unternehmen O D E R es bleibt bei 136 Euro und gegebenfalls wirds noch mehr.
Na Wahnsinn. Also entweder 136 euro jetzt oder 136 Euro später. Da muss ich zuschlagen.. :P
Nee, mal ohne Ironie, gibbet nicht.
Habe Herrn Jensen auf seine email folgendes geantwortet:


Sehr geehrter Herr Jensen,
Ihre Argumentation beginnt schon mit einer Fehlinterpretation der Situation. In der Annahme der Service von FREEsms100 sei kostenlos und in dem Wunsch eine kostenlose sms zu verschicken, habe ich mich auf der Seite von freesms 100 angemeldet. Nicht willens einen Vertrag abzuschließen.
Desweiteren reicht es nach Deutschem Recht nicht, in den AGB´s den Vertragsabschluss zu bemerken, unabhängig nach der Länge der AGB´s. Freesms hätte mich, innerhalb der offiziellen 14 Tage der Widerrufsrechtphase informieren müssen und mich über meine Rechte und Pflichten aufzuklären. Dies ist nicht geschehen. Somit muss und wird meine Kündigung vom 14.09.2006 vor gerichtlichen Instanzen Bestand haben, da sie unmittelbar erfolgte und somit fristgerecht ist.
Desweiteren kann man mir nicht vorwerfen, nicht versucht zu haben den Sachverhalt günstig zu beeinflussen. Die Tatsache, dass Sie als Inkassounternehmen, sich mit mir beschäftigen muss, liegt einzig und allein an der Ignoranz von freesms100. Und da diese Ignoranz im Firmeneigenen Interesse liegt, weise ich jegliche Zahlungsaufforderungen zurück.
Mittlerweile stehe ich in Kontakt mit anderen Opfern der freesms100.de Seite. Jene die bezahlt haben, werden bei Ihnen in der gleichen Kategorie behandelt, wie jene die auf Grund der rechtslage eine Zahlung verweigern. Desweiteren werden Kündigungen in der offiziellen Widerrufsphase (meist 2 Tage nach Anmeldung) ebenfalls ignoriert und mit Schreiben von ihrem Unternehmen geahndet. Es macht also nahezu keinen Unterschied, ignoriert wird man so oder so.
Im Falle einer gerichtlichenAuseinandersetzung behalte ich es mir vor, diese Fälle bekannt zu machen, denn sie untermauern meine Argumentatation und belegen den illegalen Sachverhalt.
Desweiteren erachte ich Ihr "Angebot" als nicht sachgemäß. Ich als Nutzer wollte keinen Vertrag, habe alles mir mögliche getan um davon zurückzutreten (fristgerecht wohlgemerkt), und werde nun behandelt, als wäre Zahlen unabhängig davon, doch wohl die beste Alternative.
Wie schon in der email zuvor bemerkt und auch in den vielen anderen zwischen freesms100.de und mir, eine Einwilligung zu zahlen, erhalten Sie von mir erst dann, falls ein Richter dieses für rechtens erachtet. Und in diesem Falle müssten Sie mir den bewussten Vertragsabschluss nachweisen. Da bewusste Entscheidungen jedoch nur mit Hilfe von ausreichenden Informationen getroffen werden, freesms100 ihrer Pflicht als Vertragspartner dieses zu tun nicht nachgekommen ist, ist die Entscheidung des Richters somit eindeutig und bezieht sich auf den Schutz der Nutzer.
Was wäre Deutschland für ein Rechtsstaat und was gäbe es für Verträge, wenn dem n i c h t so wäre. Eine bedauernswerte Vorstellung. Auf jeden Fall gäbe es dann viele reiche Menschen und noch reichere Inkassounternehmen. Dem vorzubeugen erachte I c h, als meine Pflicht als Verbraucher.
Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen,

Sehe die Sache weiterhin relaxed. Was mir allerdings aufgefallen ist: Sascha Humberg scheint nicht mehr der Betreiber zu sein. Debtandasset schrieb ich solle den Betrag an meine VertragsPARTNERIN überweisen, namentlich wurde niemand erwähnt. Die Sache scheint dem Sascha wohl zu heiß zu werden, jetzt hält entweder seine Frau oder seine Mutter her.. :P
Nunja, abwarten ob sich das Amtsgericht meldet. Werde den Haken der Widerspruch bedeutet mit so einer Genugtuung ankreuzen. Und ich wollte schon immer einen Anwalt haben.. :) ole
Also standhaft bleiben und den Glauben an das Gute dieser Welt nicht verlieren..
da serra
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#415 Mitglied ist offline   pijama 

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geschrieben 27. Oktober 2006 - 10:19

hallo,

ich habe heute schon wieder ne email bekommen, diesmal aber von [email protected].
ich habe vor ein paar tagen einen Brief an die Frau Frauke Bernhof geschickt. Sie steht als deutsche Ansprechpartnerin auf der InternetSeite.
In dem Brief habe ich geschrieben, dass ich bereits das geld überwiesen habe.als beweis habe ich meinen Kontoauszug hinzugefügt.
Heute kam eine Email. Liesst selber:

Sehr geehrte®........

wir bestätigen Ihnen hiermit Ihren Zahlungseingang und wünschen Ihnen viel Spaß mit unserem Service.
Zudem bestätigen wir Ihre Kündigung des Vertrages.

Mit freundlichem Gruß

Peter Müller
123simsen.com


Jetzt noch ne kurze Frage: muss ich trotzdem noch mal alles im nächsten jahr durchmachen? weil den Vertrag schliesst man doch für 2 jahre, oder?
ich weiss nur, dass ich beim nächsten mal überhaupt nicht bezahlen werde. Diesmal habe ich angst gehabt :P

Liebe Grüsse an Alle
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#416 Mitglied ist offline   tecONE 

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geschrieben 27. Oktober 2006 - 10:35

Da steht "er Preis von 8,00 � monatlich bei einer Laufzeit von zwölf Monaten mit einer jährlichen Abrechnung (Gesamtsumme: 96,00 �)"
also biste nach 12 Monaten "frei" :P naja, genaugenommen biste das jetzt schon ;) Wenn das so weiter geht gibts das Geld zurück :P Ich will jetzt niemandem Hoffnung machen, aber wenns tatsächlich Betrug sein sollte, dann haben wir ja beim garantie-preis Fall gesehen das es doch Hoffnung auf Rückerstattung gibt :)

gruß tecONE

Dieser Beitrag wurde von tecONE bearbeitet: 27. Oktober 2006 - 10:36

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