Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite...
geschrieben 18. Oktober 2006 - 17:09
Anzeige
geschrieben 18. Oktober 2006 - 17:11
ich war ja auch so dumm und habe überwiesen. Also das wenn du diese Überweisung selbst in Auftrag gegeben hast, kannst du es NICHT zurückbuchen lassen. Leider...
Das schärfste bei mir war ja, dass ich immer mehr mahnungen etc bekommen habe, trotz der Überweisung. Habe dann mal einen sogenannten Nachforschungsantrag bei der Bank gestellt, das Geld war bereits einen Tag nach Auftrag der Überweisung angekommen. Also von wegen: "Wir können leider keine Verbuchung von ihnen feststellen"
genau damit versuche ich jetzt auch aus diesem "Vertrag" heraus zukommen. Das ist eindeutig Betrug.
Eindeutiger gehts ja generell gar net mehr.
(Mal überlegt hat: Durch unsere ständigen Briefe, Anrufe etc. haben wir denen ja auch immer schön gesagt, was in den AGBs und auf der Homepage fehlt an Angaben, damit die uns nicht mehr rauslassen brauchen)
Wünsche allen eine SMS blablubb stressfreie Zeit
geschrieben 18. Oktober 2006 - 17:35
geschrieben 18. Oktober 2006 - 19:23
In meinem Brief konnt ich all meine angesammelte wut mal entladen, mir gehts richtig gut .
Schade das ich keine Mails mehr bekomme , nach meiner letzten mail.
Danke Freesms das es dich gibt............
geschrieben 18. Oktober 2006 - 20:44
HAbe mich bei 123simsen angemeldet aber habe die agb´s nich gelesen...
jetzt habe ich eine sms bekommen ...
das ich einer mahnung nicht nach gekommen bin und wenn ich dem nich nach gehe es ans inkassobüro weiter geht...
habe mir das forum hier durch gelesen.. was soll ich denn jetzt machen?
die haben meine richtige adresse aber nicht kann mir da jetzt was über meine handy nummer oder so passieren? wär lieb wenn ihr mir antwortet...
geschrieben 18. Oktober 2006 - 20:48
ihr armen !!!!
100€ fürn arsch
Müssmer nich nochma zu den Medien oder so ?
Wann wird smsfree24.de endlich für immer erloschen?
Dat gibts doch nich
Habt ihr nich kontakt zu jemandem, wo beim tv arbeitet *g
Oder Anwalt für Internetbetrug oder so is ?
Ich kenn leider keinen
geschrieben 19. Oktober 2006 - 08:09
und das von einem anwalt heftig.....
vieleicht können ja ein paar leute mehr eine anzeige machen
würd bestimmt besser sein!!!
katja1972
geschrieben 19. Oktober 2006 - 10:12
das inkassounternehmen hatte mir bis zum 16.Oktober ne Frist gesetzt, das Geld zu überweisen.. Nach meinen Berechnungen haben wir heute den 19. Oktober.. Und habe noch nichts weiter gehört..
Mal schauen.. Wäre ja zu schön, wenn es das jetzt war.. aber bin da skeptisch..
Den weg zu den cops hab ich zeitlich noch nicht geschafft, aber im Falle dass die mich wieder belästigen mach ich´s einfach..
Krass finde ich, das selbst das Inkassounternehmen nicht auf meine emai reagiert. Habe direkt an die Firmenemail geschrieben, sachverhalt und emailverlauf mit freesms100, und da kam nix! noch nicht mal,dass die sich meinen Fall genauer anschauen und prüfen.. sehr komisch, weil das Inkassounternehmen ja daran interessiert sein müsste, den sachverhaltmöglichst schnell und unkompliziert zu klären. nunja, telefonisch erreiche ich niemanden und auf den AB quatschen is mir zu blöde..
also abwarten und tee trinken.. aber bezahlt wird nicht!!
geschrieben 19. Oktober 2006 - 11:11
Meine Adresse wollten Sie dann per IP rausbekommen,weil ne falsche Adresse und einen falschen Namen angab. Sie hatten also nur die richtigen Daten meiner Email und Handynr..
nun ja...bis jetzt ist kein Inkassobrief gekommen
geschrieben 19. Oktober 2006 - 16:52
LÖL ja und immer schön die AGBs lesen *rofl
~ hinterher is man immer schlauer ~
geschrieben 20. Oktober 2006 - 15:57
also wenn das in ein streitiges Verfahren übergehen sollte dann wäre es halb so wild! Weil die Zuständigkeit des gerichts ist das gericht in dem ich azubi bin.. und für mein buchstaben wäre sogar mein chef zuständig..
könnte mein erlerntes mal umsetzen
geschrieben 20. Oktober 2006 - 17:36
bin ja noch am warten auf mahnung nr 2 mal gucken ob noch was kommt
geschrieben 21. Oktober 2006 - 13:51
*gg* dann setz mal um ..
und viel Glück bei der Prüfung !!
geschrieben 22. Oktober 2006 - 17:56
Und danke! Glück brauche ich jede menge!
geschrieben 23. Oktober 2006 - 13:30
Ist euch schon mal aufgefallen das unter den AGB´s jetzt ein deutscher Ansprechpartner steht? Das stand sonst nicht da. Wenn Änderungen vorgenommen werden, muß dann nicht der Stand er AGB´s geändert werden? Der steht nämlich noch immer auf 26.Juni 2006.
- ← Suchmaschineneintrag Gelegentlich Erneuern?
- Internet Forum
- Vernünftige Online-rechtschreibprüfung? →

Hilfe
Neues Thema
Antworten