Ich habe auch das problem dass ich bis zum 23.08.06 bezahlen muss. Sie drohen mir schon mit Inkasso!
Weis vllt einer genau was sieses Enkasso ist?
Bei mir ist es so, dass ich glücklicherweise falsche daten von mir geschrieben habe also den namen und den ort gibt es garnicht was ich da angegeben habe! Trotzdem haben die meine E-mail adresse die direkt vom account meines vaters in bei unserem provider. Dann haben die auch meine Handynummer die stimmt und die handynummer von allen denen ich sms geschickt habe (steht auch in der mail) und das brutalste da steht mit welcher IP ich mich eingeloggt habe! Meint ihr die können mich mit der IP finden? Habe heute geschrieben dass ich erst 16 bin und der vertrag ungültig ist aber die meinten er währe trotzdem gültig.
hier was ich heute bekommen habe:
Sehr geehrte Damen und Herren,
die Minderjährigkeit Ihrer Tochter bzw. Ihres Sohnes, auf die Sie sich hier berufen, hat auf die Wirksamkeit des eingegangenen Vertragverhältnisses keinen Einfluss.
Eine Einwilligung der Eltern ist im Hinblick auf die rechtliche Wirksamkeit nicht erforderlich. Bei dem abgeschlossenen Vertrag handelt es sich um ein Rechtsgeschäft im Sinne des § 110 BGB.
Da unsere Leistungen nachweislich in Anspruch genommen wurden, bestehen wir auf unsere Forderung und erwarten Ihre Zahlung innerhalb der nächsten 7 Tage.
Sollten wir innerhalb dieser genannten Frist keinen Zahlungseingang feststellen, übergeben wir diese Angelegenheit umgehend unserem Inkassobüro, wodurch Ihnen weitere erhebliche Kosten entstehen.
Mit freundlichem Gruß
SMS FREE 100
WAS SOLL ICH TUN? Bitte helft mir da raus
EDIT: hab jetzt denen das geschickt was Gary2 geschrieben hat mal schauen was sie morgen antworten....
Dieser Beitrag wurde von Messerstecher bearbeitet: 19. August 2006 - 00:08

Hilfe
Neues Thema
Antworten

Nach oben



