Zitat (Melania1984: 13.10.2006, 00:15)
habe genau das gleiche problem---bin dort angemeldet,habe aber falsche daten eingegeben.
wie ist das denn bei dir? was hast du unternommen und wie ist es weitergelaufen`?
Melania, ich glaube sie können deine richtige daten (anschrift usw. haben), falls du von zuhause online warst, oder und das ist der fall, eine bestätiguns-sms bekommen hast. dein handy ist angemeldet und die können das von deinem telefonanbieter fordern. aber ich denke es wird nichts.
Zitat (drfumanshu: 13.10.2006, 11:39)
mich hat es leider auch erwischt.Die üblichen Schreiben kenn Ihr ja schon.Jetzt habe ich mal eine kleine Frage.
Irgendwo steht da ja im Widerrufsrecht, das bei einer Anspruchnahme des Dienstes, also das senden einer SMS, das Widerrufsrecht verfällt. Dieses habe ich leider getan. Kann ich denn trotzdem rechtlich gegen diesen Verein, SMSFREE24.de, vorgehen oder muss ich das Lehrgeld bezahlen?
Bitte um HILFE.....
Es widerspricht sich immer drfumanshu!!
es steht auch irgendwo im AGB's das wir eine probezeit on 14 Tagen (Widerrufsfrist) haben. solange die frsit noch gilt ist der versand von sms kostenlos. nur wenn man nach 14 Tagen nicht wiederrufen hat ist es kostenpfligig!!

Hilfe
Neues Thema
Antworten