bin auch ein opfer von dieser smsfree100. ich habe am 29 august sms dort geschickt und habe auf die AGB's wirklich nicht aufgepasstt, weil für sms free ist ja doch kostenlos oder? nachdem ich auf einmal 4 oder 5 geschickt habe habe ich mir gedacht es könnte nicht kostenlos sein. am meisten kann man nur1 oder 2 so schicken.
ich hab am gleichen Tag gekündigt und am nächsten Tag eine bestätigungsmail auch bekommen.
Leider nach 14 Tagen bekam ich diese bedrohungsmail mit "zahlen Sie sofort".
Ich habe dem Herrn Hansen schon tausende male geschrieben ich habe gekündigt, habe im seine AGB's § 2-III (denke ich) zitiert aber er liest meine mails nicht. er will nur geld auf jeden preis haben.
diese Klausel besagt man hat 14 Tage frist den vertrag zu kündigen. alles was innerhalb dieser 14 Tage geschickt ist ist kostenlos. der Dienst ist dann nur kostenpflichtig, wenn man nach 14 Tagen nicht gekündigt hat. heisst ich bin nicht betroffen!!
er hat selber die klausel zitiert (dummer fehler von ihm) und ich habe ihn schon wieder auf seine Mail verwiesen. Der kerl liest einfach nicht oder sieht was ich schreibe nicht.
Meine Kündigungsmail sowie seine Bestätigungsmail habe ich noch einmal an ihn weitergeleitet damit er sieht, dass ich es wirklich gekündigt habe und rechzeitzig.
nein er will geld. jetzt habe ich eine mail von seinem Inkassobüro bekommen.
Leute ich Zahle gar nichts und empfehle euch das gleiche auch. Aber leuten die nicht gekündigt haben würde ich empfehlen ich mit nem rechtanwalt in verbindung zu setzen oder oder eine anzeie bei der Kripo zu ertstaten.
Free bedeutet kostenlos also smsfree100 ist kostenlos sonst ist das eine irreführende Werbung
Viel spass, ich lasse mich niht bedrohen

Hilfe
Neues Thema
Antworten