ich hab gerade mal die Nummer auf der oben genannten Seite angerufen, es ging wirklich jemand dran. Den Namen habe ich jedoch wieder vergessen.
Es hörte sich aber an, als wäre ich auf ein Handy umgeleitet worden, koennt ihr ja mal gerne ausprobieren.
Auf meine Frage, ob er wüsste für welche Firma da Geld eingetrieben wird, antwortete er selbstbewusst mit"Ja, unsere Kundin ist uns bekannt, wir arbeiten schon länger mit ihr zusammen."
Alle Minderjährigen hätten laut ihm auch nichts weiter zu befürchten, alle über 18 bekommen aber einen Mahnbescheid. Er war völlig überrascht, dass jede Verbraucherzentrale warnt überhaupt Geld zu überweisen, er wollte sich daher mal mit den Verbraucherzentralen zusammen setzen. Wers glaubt. Er selber fragte mich dann nach Namen, wer davon jetzt betroffen sei, welche Foren ich anspreche usw. Hab aber weder Namen genannt, noch die Foren. Obwohl die ja leicht zu finden sind, aber egal. Als ich ihn fragte, ob er sich die Seite mal angeschaut habe, dass es eigtl arglistige Täuschung ist, fing er sofort an, dass er dort selbst Kunde sei und dasn Angebot mehr als fair fände. Die AGBs wären eindeutig und es würde sofort klar sein, dass man einen Vertrag eingeht.
Das Gespräch verlief überhaupt nicht wie er hofft, er hat sich verteidigt wie er nur konnte und findet die Machenschaften einfach nur sauber. Wäre mal interessant, wenn jemand von euch dort noch einmal anruft und ähnliche Sachen fragt. Die Nummer findet ihr hier: http://www.debtandas...de/kontakt.html
Als ich ihm die Sache mit der Domain und der Adresse der Pizzaschmiede erzählt habe, musste er lachen und wusste nicht recht was er sagen sollte. Ruft dort mal an und nagelt den fest und schreibt mal, was ihr so erfahren habt.
Sie mahnen erstmal per Mail ab, weil es günstiger wäre, wieso sich die free100sms-Leute bisher nicht meldeten und auf keine Mail reagierten hat er mir nicht beantworten koennen und wich aus.
Nunja, da ich mich nicht angemeldet habe kanner mir schonmal nichts, und bevor ich hier wirklich Namen rausgebe, da muss er mir viiiel Geld anbieten, mehr als mein Kumpel bezahlen muss

Hilfe
Neues Thema
Antworten