WinFuture-Forum.de: Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
  • 105 Seiten +
  • « Erste
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • Letzte »

Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite...

#241 Mitglied ist offline   mel23 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 30. August 06

geschrieben 29. September 2006 - 14:08

ich versteh auch nich warum die sich nich mal die vorherigen seiten durchlesen und immerwieder die emails kopieren :D

mir wurde am 19 September angedroht, dass man Strafanzeige stellen würde, weil ich falsche daten angegeben habe, ich solle meine richtigen daten angeben und sofort den betrag + mahngebühr bezahlen.
ich bin zur verbraucherzentrale gegangen und die meinten es wäre nich schlimm wenn ich nich weiter darauf reagieren würde, weil die firma ihre strafanzeige rechtlich nich begründen könne, da sie selber illegal handelt.
hab ich auch gemacht. sie hatten mir bis zum 26. eine frist gesetzt und seitdem hab ich auch nix mehr gehört.

ihr seht, ich hab sogar 'urkundenfälschung' betrieben und nix passiert. also:

STÖRT EUCH NICHT DRAN
0

Anzeige

#242 Mitglied ist offline   Jonny_joint 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 20. September 06

geschrieben 29. September 2006 - 14:24

@mel23 :

genau.. einfach ignorieren, ich schreibe den Typ auch nur noch immer das gleiche... er hat ja auch immer seine vorgefertigen Mails rumfliegen.

Die angegebene Nummer ist nicht mehr aktuell, habe einen neuen Anbieter :) , meine Daten sind falsch ( bin minderjährig) :D .. ja wenns nervt dann web-account löschen und neu anmelden :D ....

@ topic:
- hat schon eine eine Anzeige gestellt ?

- Und die bei der Verbraucherzentrale sagen, so grob zusammengefasst, dass man nicht bezahlen soll und diese mails ignoieren soll, da es nciht rechtens ist.

MFG Alex

Dieser Beitrag wurde von Jonny_joint bearbeitet: 29. September 2006 - 14:27

0

#243 Mitglied ist offline   Jonny_joint 

geschrieben 29. September 2006 - 19:01

@ bEnJi-oNe :

JA wie immer ein weiter GRUND NICHT ZU ZAHLEN (!). Das ist aber echt Interessant, was du da sagst. Diese Frau am Telefon was hat sie den gesagt als du sie mit den Sms-Betrug konfrontiert hast ?

Das würde mich mal brennden interessieren :P

Aber wer weiss, ob die Nummern, Namen und die Firmen überhaupt korrekt sind ? Sicherlich stecken alle unter einer Decke. Vielleicht planen die schon die Farbe der Marmor-Klobrille auf Mallorca? ;D

MFG Alex
0

#244 Mitglied ist offline   Jonny_joint 

geschrieben 29. September 2006 - 19:49

HI Petra,

Ich habe gestern meine 2. Manung bekommen und habe auch eine Frist bis zum 4.10.... Aber Geld kann der sich nur malen :rolleyes: ... langsam finde ich es langsam lächerlich... naja mal gucken was die Zeit noch bringt mit dem Typen .... naja haste die Tele von denen von der "Domain-Abfrage-HP" ? Den die 3 Hp´s ( freesms100.de , smsfree24.de und 123simsen.de ) von dieser " Firma " habe ich "ge-screenshotet" auf meinen Pc dokumentiert.... sowie den wechsel der AGB´s usw

MFG Alex

Dieser Beitrag wurde von Jonny_joint bearbeitet: 29. September 2006 - 19:54

0

#245 Mitglied ist offline   plaYa-2oosiX 

• Beigetreten: 03. September 06
  • Interessen:Musik,Musik,Musik...

geschrieben 29. September 2006 - 20:25

Habe mich bei simsen.de angemeldet...und es kam das gleiche und die meinten sie schicken inkasso team vor die tür einfach nicht zahlen nichts machen!!!Die werden keinen anwalt oder so holen wenn ja hast du schon gewonen wen dun nen halb guten antwalt hast denn das landgericht hat schon über 500 anzeigen von kunden über diese seiten!

hoffe konnte dir helfen..
0

#246 Mitglied ist offline   dresanu 

geschrieben 30. September 2006 - 10:38

Hallo, ich bin auch auf freesms100 reingefallen. Nachdem ich 3 Mahnungen und eine Inkassomahnung (alles per E-Mail) erhalten habe, wurde es mir zu bunt und ich komme jetzt gerade von der Verbraucherzentrale.
Fazit: nicht zahlen!!! freesms100 müsste bei einer Klage nachweisen, dass aus ihrer Internetseite klar hervorgeht, dass es sich um einen kostenpflichtigen Vertrag handelt (und nicht versteckt in den AGB's) und ein deutlich hervorgehobenes Widerrufsrecht muss dort stehen. Nicht irre machen lassen von Inkassoschreiben, die werden steinreich davon, dass viele aus Angst bezahlen und scheuen jeden weiteren Schritt, z.B. Klageeerhebung. Irgendwann verläuft das im Sand.
Übrigens, wer trotzdem zahlt, hat nach einem Jahr die gleichen Scherereien am Hals, da der angebliche Vertrag über 24 Monate läuft.
Ich bin jetzt jedenfalls erleichtert und hoffe, einige von Euch auch. Gruß am alle Free-SMS-Opfer - Anne
0

#247 Mitglied ist offline   [-=Nighthawk=-] 

• Beigetreten: 28. Juni 05

geschrieben 01. Oktober 2006 - 11:22

Also .. ich habe darüber .. letzte Woche *glaubich* einen Bericht im TV gesehen ... "Akte 00/00" auf Sat1 .. da haben auch Leute die sich da beschwert haben auch nicht gezahlt ... auch nach der Dritten Mahnung noch nicht ... und als Sat1 ein suchendes Gespächt aufsuchte mit dem Geschäftsführer der ganzen Sache .. haben die Anwählte von dem Geschäftsführer das untersagt ...
Die sind dann noch zum Privatgrundstück gefahren .. und da war der "gute" Herr leider nicht anzutreffen ... und was der Bericht auch noch gezeigt hat ... das Unternehmen hätte bis jetzt min. 500.000€ Schaden damit angerichtet ...

cYa Nighthawk
0

#248 Mitglied ist offline   bLiTzi 

• Beigetreten: 01. Oktober 06

geschrieben 01. Oktober 2006 - 17:35

OH MEIN GOTT ;)

jetz bin ich aber echt froh, das ich das forum bei google endeckt habe ! Ich sitz nämlich grad mittendrin in der scheixxe *räusper*

Ich denk an nix schlimmes und bekam eines schönen tages diese eMail :

Sehr geehrter Kunde von smsfree24,

bei unserer letzten eMail hat sich leider ein Fehler eingeschlichen, wodurch Ihnen eine falsche Kontonummer mitgeteilt wurde! Zahlungen die Sie in den letzten Tagen an andere Banken geleistet haben, werden Ihnen rückerstattet und müssen erneut an das unten genannte Konto überwiesen werden.

Bitte nehmen Sie zukünftige Zahlungen ausschließlich auf folgendes Konto vor:

Kontoinhaber: SHIFTworx GmbH
Bankleitzahl: 200 505 50
Kontonummer: 1206 137 091
Institut: Hamburger Sparkasse

Die Zahlung mit schuldbefreiender Wirkung ist in Zukunft nur noch an dieses Konto möglich.

Mit freundlichem Gruß

SMS FREE 24

Das is doch der Witz, oder ?
Bin noch in der "widerrufsfrist" drin, wollte die kündigung per eMail schreiben, diese kam zurück!!!

Jetz hab ich nur noch die Postadresse in London oO

Wo habt ihr denn den Brief hingeschickt ? ;)
0

#249 Mitglied ist offline   mel23 

• Beigetreten: 30. August 06

geschrieben 02. Oktober 2006 - 01:02

HALLO WIR KENNEN DIE EMAILS MITTLERWEILE!

wenn ihr die ständig sendet dann wird der thread nur unnötin die länge gezogen. und wenn du die letzten seiten gelesen hättest, wüsstest du jetzt auch das du gar keinen brief senden musst, da dir eh nix passieren kann.

EINFACH IGNORIEREN. :)
0

#250 Mitglied ist offline   bLiTzi 

• Beigetreten: 01. Oktober 06

geschrieben 02. Oktober 2006 - 10:12

ja sry... kein Grund mich anzuschrein :)

jedenfalls hab ich unserem lieben herrn humberg mal ne priv. eMail ( [email protected] ) geschrieben, mit dem Inhalt des Musterbriefes von AKTE/Sat.1 :)

schau mer ma... :)
0

#251 Mitglied ist offline   easy1988 

geschrieben 02. Oktober 2006 - 14:12

da bin ich aber mal gespannt, was der herr xxx da antwortet, wenn überhaupt...ich ignorier das jetzt auch einfach und hab bis lang damit erfolg...
0

#252 Mitglied ist offline   Jonny_joint 

geschrieben 02. Oktober 2006 - 16:12

Hi @ ll

Ihc habe soeben meinen Web-mail-account gekündigt und somit kann der xx mich am A****.... ja ihr wisst schon.... ;) . Somit kann er seine Mails behalten und gut. Damit wäre die Sache für mich erledigt... Aber die gesicherten Daten behalte ich vorsichtshabler doch mal ....

MFG ALex
0

#253 Mitglied ist offline   Cabadbaran 

geschrieben 02. Oktober 2006 - 18:24

Jjo, ich werde mich mit denen nicht mehr auseindandersetzen! Habe Mailaccount gelöscht. Meine Adressdaten kennen die eh nicht. Nur halt die Handynummer und da können die mich mal. Ich seh das gelassen... ;)
0

#254 Mitglied ist offline   matze1985 

• Beigetreten: 02. Oktober 06

geschrieben 02. Oktober 2006 - 19:09

Hallo an alle,
hatte das gleiche Problem Anfang September und habe jetzt in meinem nicht so oft benutzen E-Mail Postfach diese Mahnungen entdeckt.
Habe das ganze Forum schon durchgelesen.
Heißt das einfach gar nix machen, keine E-Mail schreiben keine Briefe per Post ? Einfach ignorieren ?
Danke im voraus!
0

#255 Mitglied ist offline   Kittty 

• Beigetreten: 02. Oktober 06

geschrieben 02. Oktober 2006 - 20:01

hey ihr!

hab auch das problem wie ihr alle...hab mich gestern da angemeldet ohne die AGB zu lesen...
dann bin ich drauf aufmerksam geworden udn hab versucht (wie in den AGB genannt) per e-mail zu kündigen, hab das 2. mal versucht, bdei male bekam ich eine rückmail, in der stand, dass die mail nicht gesendet werden konnte! soll ich jetzt echt n einschreiben machen für 2€? oder einfach so lassen,wie hier so oft genannt? bin erst 14 und emine mutter meinte, ich soll sofort ein einschreiben mit der kündigung dahin schciken...
0

Thema verteilen:

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0