Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite...
#237
geschrieben 29. September 2006 - 08:24
aber ich reagiere garnicht mehr die ändert sich eh jede woche.
am besten ist immer noch, einfach nicht melden, die können uns garnichts.
Anzeige
#238
geschrieben 29. September 2006 - 08:27
#239
geschrieben 29. September 2006 - 08:34
[email protected]
am besten ist das das alles ins fernseh kommt und alle genauer bescheit wissen.
allso um so mehr um so besser.
#240
geschrieben 29. September 2006 - 09:30
Zitat (tschang: 29.09.2006, 09:27)
Link Musterbrief
Zitat (teddy2006: 29.09.2006, 09:34)
[email protected]
am besten ist das das alles ins fernseh kommt und alle genauer bescheit wissen.
allso um so mehr um so besser.
Es war wohl schon im Fernsehen. Außerdem sind diese Methoden mittlerweile bekannt.
@alle Lesenden
Immer wieder die gleichen Fragen. LEST DEN THREAD DURCH ! BEZAHLT AUF KEINEN FALL !
Dieser Beitrag wurde von lwa bearbeitet: 29. September 2006 - 09:36
#241
geschrieben 29. September 2006 - 14:08
mir wurde am 19 September angedroht, dass man Strafanzeige stellen würde, weil ich falsche daten angegeben habe, ich solle meine richtigen daten angeben und sofort den betrag + mahngebühr bezahlen.
ich bin zur verbraucherzentrale gegangen und die meinten es wäre nich schlimm wenn ich nich weiter darauf reagieren würde, weil die firma ihre strafanzeige rechtlich nich begründen könne, da sie selber illegal handelt.
hab ich auch gemacht. sie hatten mir bis zum 26. eine frist gesetzt und seitdem hab ich auch nix mehr gehört.
ihr seht, ich hab sogar 'urkundenfälschung' betrieben und nix passiert. also:
STÖRT EUCH NICHT DRAN
#242
geschrieben 29. September 2006 - 14:24
genau.. einfach ignorieren, ich schreibe den Typ auch nur noch immer das gleiche... er hat ja auch immer seine vorgefertigen Mails rumfliegen.
Die angegebene Nummer ist nicht mehr aktuell, habe einen neuen Anbieter
@ topic:
- hat schon eine eine Anzeige gestellt ?
- Und die bei der Verbraucherzentrale sagen, so grob zusammengefasst, dass man nicht bezahlen soll und diese mails ignoieren soll, da es nciht rechtens ist.
MFG Alex
Dieser Beitrag wurde von Jonny_joint bearbeitet: 29. September 2006 - 14:27
#243
geschrieben 29. September 2006 - 19:01
JA wie immer ein weiter GRUND NICHT ZU ZAHLEN (!). Das ist aber echt Interessant, was du da sagst. Diese Frau am Telefon was hat sie den gesagt als du sie mit den Sms-Betrug konfrontiert hast ?
Das würde mich mal brennden interessieren
Aber wer weiss, ob die Nummern, Namen und die Firmen überhaupt korrekt sind ? Sicherlich stecken alle unter einer Decke. Vielleicht planen die schon die Farbe der Marmor-Klobrille auf Mallorca?
MFG Alex
#244
geschrieben 29. September 2006 - 19:49
Ich habe gestern meine 2. Manung bekommen und habe auch eine Frist bis zum 4.10.... Aber Geld kann der sich nur malen
MFG Alex
Dieser Beitrag wurde von Jonny_joint bearbeitet: 29. September 2006 - 19:54
#245
geschrieben 29. September 2006 - 20:25
hoffe konnte dir helfen..
#246
geschrieben 30. September 2006 - 10:38
Fazit: nicht zahlen!!! freesms100 müsste bei einer Klage nachweisen, dass aus ihrer Internetseite klar hervorgeht, dass es sich um einen kostenpflichtigen Vertrag handelt (und nicht versteckt in den AGB's) und ein deutlich hervorgehobenes Widerrufsrecht muss dort stehen. Nicht irre machen lassen von Inkassoschreiben, die werden steinreich davon, dass viele aus Angst bezahlen und scheuen jeden weiteren Schritt, z.B. Klageeerhebung. Irgendwann verläuft das im Sand.
Übrigens, wer trotzdem zahlt, hat nach einem Jahr die gleichen Scherereien am Hals, da der angebliche Vertrag über 24 Monate läuft.
Ich bin jetzt jedenfalls erleichtert und hoffe, einige von Euch auch. Gruß am alle Free-SMS-Opfer - Anne
#247
geschrieben 01. Oktober 2006 - 11:22
Die sind dann noch zum Privatgrundstück gefahren .. und da war der "gute" Herr leider nicht anzutreffen ... und was der Bericht auch noch gezeigt hat ... das Unternehmen hätte bis jetzt min. 500.000€ Schaden damit angerichtet ...
cYa Nighthawk
#248
geschrieben 01. Oktober 2006 - 17:35
jetz bin ich aber echt froh, das ich das forum bei google endeckt habe ! Ich sitz nämlich grad mittendrin in der scheixxe *räusper*
Ich denk an nix schlimmes und bekam eines schönen tages diese eMail :
Sehr geehrter Kunde von smsfree24,
bei unserer letzten eMail hat sich leider ein Fehler eingeschlichen, wodurch Ihnen eine falsche Kontonummer mitgeteilt wurde! Zahlungen die Sie in den letzten Tagen an andere Banken geleistet haben, werden Ihnen rückerstattet und müssen erneut an das unten genannte Konto überwiesen werden.
Bitte nehmen Sie zukünftige Zahlungen ausschließlich auf folgendes Konto vor:
Kontoinhaber: SHIFTworx GmbH
Bankleitzahl: 200 505 50
Kontonummer: 1206 137 091
Institut: Hamburger Sparkasse
Die Zahlung mit schuldbefreiender Wirkung ist in Zukunft nur noch an dieses Konto möglich.
Mit freundlichem Gruß
SMS FREE 24
Das is doch der Witz, oder ?
Bin noch in der "widerrufsfrist" drin, wollte die kündigung per eMail schreiben, diese kam zurück!!!
Jetz hab ich nur noch die Postadresse in London oO
Wo habt ihr denn den Brief hingeschickt ?
#249
geschrieben 02. Oktober 2006 - 01:02
wenn ihr die ständig sendet dann wird der thread nur unnötin die länge gezogen. und wenn du die letzten seiten gelesen hättest, wüsstest du jetzt auch das du gar keinen brief senden musst, da dir eh nix passieren kann.
EINFACH IGNORIEREN.
#250
geschrieben 02. Oktober 2006 - 10:12
jedenfalls hab ich unserem lieben herrn humberg mal ne priv. eMail ( [email protected] ) geschrieben, mit dem Inhalt des Musterbriefes von AKTE/Sat.1
schau mer ma...
#251
geschrieben 02. Oktober 2006 - 14:12
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