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Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite...

#234 Mitglied ist offline   lwa 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 185
  • Beigetreten: 03. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 28. September 2006 - 21:45

Beitrag anzeigenZitat (Jammer: 28.09.2006, 22:26)

auf sat1 akte 07 kam gerade auch ein beitrag zu smsfree100 :D

hier ein musterbrief --> http://www.sat1.de/lifestyle_magazine/akte..._65_p01s03m02_1


Der Musterbrief von Sat1 gefällt ;) kommt mir auszugsweise bekannt vor

Schade habe den Beitrag im Fernsehen verpasst. Hat das jemand aufgezeichnet?

Dieser Beitrag wurde von lwa bearbeitet: 28. September 2006 - 21:46

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#235 Mitglied ist offline   mooie18 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 19. September 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:NRW

  geschrieben 29. September 2006 - 07:20

Hey ihr!!
habt ihr auch diese email bekommen ?


Sehr geehrter Kunde von smsfree100,


bei unserer letzten eMail hat sich leider ein Fehler eingeschlichen, wodurch Ihnen eine falsche Kontonummer mitgeteilt wurde! Zahlungen die Sie in den letzten Tagen an andere Banken geleistet haben, werden Ihnen rückerstattet und müssen erneut an das unten genannte Konto überwiesen werden.

Bitte nehmen Sie zukünftige Zahlungen ausschließlich auf folgendes Konto vor:


Kontoinhaber: SHIFTworx GmbH
Bankleitzahl: 200 505 50
Kontonummer: 1206 137 091
Institut: Hamburger Sparkasse


Die Zahlung mit schuldbefreiender Wirkung ist in Zukunft nur noch an dieses Konto möglich.


Mit freundlichem Gruß


SMS FREE 100


Ich habe gar nix überwiesen.... :D
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#236 Mitglied ist offline   tschang 

geschrieben 29. September 2006 - 08:15

hallo gary!
hast du schon was herausgefunden?
ich hab naemlich gestern auch die besagte sms erhalten - allerdings hab ich die email von freesms schon vorher geloescht ( bzw. gar nicht erst gelesen)...

Was nun?
lg bianca
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#237 Mitglied ist offline   teddy2006 

geschrieben 29. September 2006 - 08:24

habe auch diese email bekommen das die bankverbindung nicht stimmt.
aber ich reagiere garnicht mehr die ändert sich eh jede woche.
am besten ist immer noch, einfach nicht melden, die können uns garnichts.
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#238 Mitglied ist offline   tschang 

geschrieben 29. September 2006 - 08:27

was habt ihr den in die kuendigungs mail geschrieben?
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#239 Mitglied ist offline   teddy2006 

geschrieben 29. September 2006 - 08:34

hier schreibt mal an diese adresse

[email protected]

am besten ist das das alles ins fernseh kommt und alle genauer bescheit wissen.
allso um so mehr um so besser.
0

#240 Mitglied ist offline   lwa 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 185
  • Beigetreten: 03. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 29. September 2006 - 09:30

Beitrag anzeigenZitat (tschang: 29.09.2006, 09:27)

was habt ihr den in die kuendigungs mail geschrieben?


Link Musterbrief


Beitrag anzeigenZitat (teddy2006: 29.09.2006, 09:34)

hier schreibt mal an diese adresse

[email protected]

am besten ist das das alles ins fernseh kommt und alle genauer bescheit wissen.
allso um so mehr um so besser.


Es war wohl schon im Fernsehen. Außerdem sind diese Methoden mittlerweile bekannt.

@alle Lesenden
Immer wieder die gleichen Fragen. LEST DEN THREAD DURCH ! BEZAHLT AUF KEINEN FALL !

Dieser Beitrag wurde von lwa bearbeitet: 29. September 2006 - 09:36

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#241 Mitglied ist offline   mel23 

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geschrieben 29. September 2006 - 14:08

ich versteh auch nich warum die sich nich mal die vorherigen seiten durchlesen und immerwieder die emails kopieren :D

mir wurde am 19 September angedroht, dass man Strafanzeige stellen würde, weil ich falsche daten angegeben habe, ich solle meine richtigen daten angeben und sofort den betrag + mahngebühr bezahlen.
ich bin zur verbraucherzentrale gegangen und die meinten es wäre nich schlimm wenn ich nich weiter darauf reagieren würde, weil die firma ihre strafanzeige rechtlich nich begründen könne, da sie selber illegal handelt.
hab ich auch gemacht. sie hatten mir bis zum 26. eine frist gesetzt und seitdem hab ich auch nix mehr gehört.

ihr seht, ich hab sogar 'urkundenfälschung' betrieben und nix passiert. also:

STÖRT EUCH NICHT DRAN
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#242 Mitglied ist offline   Jonny_joint 

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geschrieben 29. September 2006 - 14:24

@mel23 :

genau.. einfach ignorieren, ich schreibe den Typ auch nur noch immer das gleiche... er hat ja auch immer seine vorgefertigen Mails rumfliegen.

Die angegebene Nummer ist nicht mehr aktuell, habe einen neuen Anbieter :) , meine Daten sind falsch ( bin minderjährig) :D .. ja wenns nervt dann web-account löschen und neu anmelden :D ....

@ topic:
- hat schon eine eine Anzeige gestellt ?

- Und die bei der Verbraucherzentrale sagen, so grob zusammengefasst, dass man nicht bezahlen soll und diese mails ignoieren soll, da es nciht rechtens ist.

MFG Alex

Dieser Beitrag wurde von Jonny_joint bearbeitet: 29. September 2006 - 14:27

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#243 Mitglied ist offline   Jonny_joint 

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geschrieben 29. September 2006 - 19:01

@ bEnJi-oNe :

JA wie immer ein weiter GRUND NICHT ZU ZAHLEN (!). Das ist aber echt Interessant, was du da sagst. Diese Frau am Telefon was hat sie den gesagt als du sie mit den Sms-Betrug konfrontiert hast ?

Das würde mich mal brennden interessieren :P


Aber wer weiss, ob die Nummern, Namen und die Firmen überhaupt korrekt sind ? Sicherlich stecken alle unter einer Decke. Vielleicht planen die schon die Farbe der Marmor-Klobrille auf Mallorca? ;D

MFG Alex
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#244 Mitglied ist offline   Jonny_joint 

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geschrieben 29. September 2006 - 19:49

HI Petra,

Ich habe gestern meine 2. Manung bekommen und habe auch eine Frist bis zum 4.10.... Aber Geld kann der sich nur malen :rolleyes: ... langsam finde ich es langsam lächerlich... naja mal gucken was die Zeit noch bringt mit dem Typen .... naja haste die Tele von denen von der "Domain-Abfrage-HP" ? Den die 3 Hp´s ( freesms100.de , smsfree24.de und 123simsen.de ) von dieser " Firma " habe ich "ge-screenshotet" auf meinen Pc dokumentiert.... sowie den wechsel der AGB´s usw

MFG Alex

Dieser Beitrag wurde von Jonny_joint bearbeitet: 29. September 2006 - 19:54

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#245 Mitglied ist offline   plaYa-2oosiX 

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geschrieben 29. September 2006 - 20:25

Habe mich bei simsen.de angemeldet...und es kam das gleiche und die meinten sie schicken inkasso team vor die tür einfach nicht zahlen nichts machen!!!Die werden keinen anwalt oder so holen wenn ja hast du schon gewonen wen dun nen halb guten antwalt hast denn das landgericht hat schon über 500 anzeigen von kunden über diese seiten!

hoffe konnte dir helfen..
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#246 Mitglied ist offline   dresanu 

geschrieben 30. September 2006 - 10:38

Hallo, ich bin auch auf freesms100 reingefallen. Nachdem ich 3 Mahnungen und eine Inkassomahnung (alles per E-Mail) erhalten habe, wurde es mir zu bunt und ich komme jetzt gerade von der Verbraucherzentrale.
Fazit: nicht zahlen!!! freesms100 müsste bei einer Klage nachweisen, dass aus ihrer Internetseite klar hervorgeht, dass es sich um einen kostenpflichtigen Vertrag handelt (und nicht versteckt in den AGB's) und ein deutlich hervorgehobenes Widerrufsrecht muss dort stehen. Nicht irre machen lassen von Inkassoschreiben, die werden steinreich davon, dass viele aus Angst bezahlen und scheuen jeden weiteren Schritt, z.B. Klageeerhebung. Irgendwann verläuft das im Sand.
Übrigens, wer trotzdem zahlt, hat nach einem Jahr die gleichen Scherereien am Hals, da der angebliche Vertrag über 24 Monate läuft.
Ich bin jetzt jedenfalls erleichtert und hoffe, einige von Euch auch. Gruß am alle Free-SMS-Opfer - Anne
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#247 Mitglied ist offline   [-=Nighthawk=-] 

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geschrieben 01. Oktober 2006 - 11:22

Also .. ich habe darüber .. letzte Woche *glaubich* einen Bericht im TV gesehen ... "Akte 00/00" auf Sat1 .. da haben auch Leute die sich da beschwert haben auch nicht gezahlt ... auch nach der Dritten Mahnung noch nicht ... und als Sat1 ein suchendes Gespächt aufsuchte mit dem Geschäftsführer der ganzen Sache .. haben die Anwählte von dem Geschäftsführer das untersagt ...
Die sind dann noch zum Privatgrundstück gefahren .. und da war der "gute" Herr leider nicht anzutreffen ... und was der Bericht auch noch gezeigt hat ... das Unternehmen hätte bis jetzt min. 500.000€ Schaden damit angerichtet ...

cYa Nighthawk
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#248 Mitglied ist offline   bLiTzi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 42
  • Beigetreten: 01. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Oktober 2006 - 17:35

OH MEIN GOTT ;)

jetz bin ich aber echt froh, das ich das forum bei google endeckt habe ! Ich sitz nämlich grad mittendrin in der scheixxe *räusper*

Ich denk an nix schlimmes und bekam eines schönen tages diese eMail :

Sehr geehrter Kunde von smsfree24,


bei unserer letzten eMail hat sich leider ein Fehler eingeschlichen, wodurch Ihnen eine falsche Kontonummer mitgeteilt wurde! Zahlungen die Sie in den letzten Tagen an andere Banken geleistet haben, werden Ihnen rückerstattet und müssen erneut an das unten genannte Konto überwiesen werden.

Bitte nehmen Sie zukünftige Zahlungen ausschließlich auf folgendes Konto vor:


Kontoinhaber: SHIFTworx GmbH
Bankleitzahl: 200 505 50
Kontonummer: 1206 137 091
Institut: Hamburger Sparkasse


Die Zahlung mit schuldbefreiender Wirkung ist in Zukunft nur noch an dieses Konto möglich.


Mit freundlichem Gruß


SMS FREE 24


Das is doch der Witz, oder ?
Bin noch in der "widerrufsfrist" drin, wollte die kündigung per eMail schreiben, diese kam zurück!!!

Jetz hab ich nur noch die Postadresse in London oO

Wo habt ihr denn den Brief hingeschickt ? ;)
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