hab soweit wie ich das hier mitbekommen habe das selbe problem
ich habe mich am 28.8 auf dieser seite 123simsen.com angemeldet gehabt (von der arbeit aus) habe falsche daten angegeben nur meine email adresse un meine handy nummer waren richtig.
ich habe diesen dienst nicht einmal genutzt gehabt un habe letzte woche monatg eine mahnung bekommen dass ich auf die untenen angebene kontoadresse den betrag von 96euro überweisen müsse.
ich habe darauf voll verschreckt geantwoprt dass ich nichts damit zu tun habe. nach einer woche ruhe un gutem gefühl im bauch kam vor 2 tagen die 2. mahnung dass ich sofort zahlen müsse und dass sie die ip adresse hätten.
ich habe darauf hin eine weitere email abgeschickt dass ich nichts damit zu tun habe un ich mich da trotzalledem abmelden möchte, kurze zeit später hat mir ein gewisser peter müller geantwortet
und geschrieben dass der jenige der sich da angemeldet hat mit straflichen konsiquenzen zu rechnen hat und wenn es sich rausstelle dass ich doch der jenige war dass ich mit noch schwereren konsiquenzen zu rechnen habe.
ich habe mich sofort mit freunden un lehrern in verbindung gesetzt und habe sie um rat gefragt.
die lehrer sagten mir dass ich zahlen solle und meine freunde meinten ich solle dies nicht tun.
so da ich noch nicht 18 bin sondern erst 17 habe ich dem herrn müller geschrieben dass ich noch nicht volljährig bin und auch diesen vertrag gar nicht machen darf.
somit hat er mir auch wieder geantwort und mir wieder mit strafichen koniquenzen gedroht falls ich dass war der die daten falsch eingeben hat werde ich wegen betrug und leitungserschleichung strafrechtlich verfolgt werde und ich solle meinen personalausweis einscannen und schicken damit die sehen dass ich noch minderjährig zu dem zeitpunkt war.
daraufhin hab ich mal wieder panik bekommen un geantwortet dass ich den betrag am montag zahlen werde.
also ich bitte euch um rat und helft mir schnell wenns geht
falls ihr mich persöhnliches kontaktieren könnt/wollt icq: 320878610
ps: habs meinen eldern net gesagt:D

Hilfe
Neues Thema
Antworten