Habe ein wenig recherchiert und siehe da es ist der folgende Brief dabei herausgekommen:
2006-09-22
Widerspruch der Mahnung vom 2006 09 21 Kundennummer 200602xxxx
Sehr geehrter Herr Humberg,
hiermit widerspreche ich Ihrer oben genannten Mahnung.
Ferner widerrufe ich hiermit meine Anmeldung bei Ihrem Internetangebot �freesms100.de� gemäß §312d BGB.
Gleichzeitig fechte ich diese gemäß §119 Abs I BGB wegen Erklärungsirrtum an.
Die Anfechtung begründe ich wie folgt:
Bei der Betrachtung Ihrer Internetseite bekomme ich als Konsument, den Anschein, dass ich über dieses Angebot dauerhaft kostenlos SMS verschicken kann. Somit habe ich auch diesen Anschein gehabt, über Ihr oben genanntes Angebot dauerhaft kostenlos SMS verschicken zu können. Allerdings ist mir erst mit Zugang Ihrer SMS und E-Mail bewusst geworden, dass ihr Angebot aus einem 24 monatigen kostenpflichtigen Abonemment besteht. Da ich das genannte Angebot jedoch ausschließlich kostenlos nutzen wollte, liegt hier ein deutlicher Erklärungsirrtum vor. Es ist dabei davon aus zugehen, dass Ihr oben genanntes Angebot eine irreführende Werbung im Sinne § 5 UWG darstellt.
Entsprechende Beweise sind gesichert und werden in einem strafrechtlichen Verfahren gegen Sie verwendet werden
Ferner weise ich sie daraufhin, dass Ihre zitierten Allgemeinen Geschäftsbedingungen unzweifelhaft gegen das Verbot überraschender Klauseln verstoßen und somit nichtig sind. Werden aufgrund der genannten Allgemeinen Geschäftsbedingungen weiterhin Ansprüche geltend gemacht werden, so ist von einem vorsätzlichen Betrug gemäß § 263 StGB auszugehen.
Aufgrund Ihrer Geschäftspraktiken werde ich entsprechend strafrechtliche Ermittlungen gegen Sie und Ihre nachweislichen Briefkastenfirmen in die Wege leiten und somit bei der Staatsanwaltschaft Osnabrück anzeigen, wegen des Verdachts des Vorsätzlichen gewerbemäßigen Betruges, Steuerhinterziehung und Betrieb mehrerer Scheinfirmen im Europäischem Ausland. Weiterhin stellt Ihre Mahnung eine Bedrohung im Sinne des § 241 StGB dar. Diese, sowie alle weiteren Schreiben Ihrerseits, werde ich ebenfalls rigoros strafrechtlich verfolgen.
Alle meine Rechercheergebnisse bezüglich der oben genannten Angelegenheit werde ich der Staatsanwaltschaft zur Verfügung stellen.
Mit freundlichen Grüßen
Stefan B.
Betriebswirt (Ba)
werde diesen Schuft rigeros anzeigen!! Auf das was der Macht stehen bis zu fünf jahre Knast......
unter "verbraucherrechtliches.de" stehen noch ein paar nette Hinweise und ich hab mich mal im Bekanntenkreis umgehört, von denen sind auch schon viele in die Falle getappt und von denen hat keiner gezahlt!!!
Also alle die betroffen sind nicht zahlen und ganz wichtig: unbedingt anzeigen.... nur so kann man erreichen, dass diese seite abgeschaltet wird und da dieser Schuft mindestens drei davon betreibt und allein bei smskostenlos100.de allein dieses Jahr mindestens an die 30.000 leute hereingefallen sind....... müssen wir was tun!!!
werde weitergende recherche betreiben und zeitgleich die Boulevardpresse einschalten (Bizz TV; Focus TV, Akte 06; explosiv etc....) sowie auch regionale presse einschalten, die man fein berichten soll.......

Hilfe
Neues Thema
Antworten