meine freundin hat heute auch ne mahnung von denen bekommen. der gary-brief ( DANK DIR!!!! ) war eine sehr große hilfe. ich habe den etwas verschärft. und ehrlich gesagt bin ich auch auf 180. mindestens. ich werde jetzt ne nacht drüber schlafen , aber eigentlich will ich die morgen anzeigen. soll sich doch der staatsanwalt mit dem wi**ser rumärgern. ich glaube auch , dass das ne gute idee wäre , wenn das möglichst viele von uns tun. kostet ja nix. und der gute sascha ist dann ne weile beschäftigt und hat keine zeit für anderen schabernack!
was ich euch auch noch anbieten möchte: ich lade alle beteiligte herzlich zu unserer kaffeefahrt nach flensburg ein. im bus , den ich höchstpersönlich gerne bezahle , werden sicherlich noch plätze frei sein ... *grins*
nee. eine frage habe ich noch. meine freundin hat falsche daten angegeben. könnte das bei unserer betruganzeige stören? - wobei ich das echt gerne machen würde. damals hatte ich bei ebay so einen fall , dass die firma meine ware auch nach mehreren telefonaten und anrufen nicht geschickt hat. ich bin dann einfach zur polizei gelatscht und habe den angezeigt. alles super problemlos. was meint ihr wie schnell der meine sachen dann geschickt hat , als er 3-4 monate später ne ladung zur vernhemung hatte..
abschließend:
nochmal danke an alle leute , die sich hier so ins zeug gelegt haben! da sieht man mal , was man gemeinsam erreichen kann!
gruß
naz

Hilfe
Neues Thema
Antworten