hatte dann eine bestätigungsmail bekommen
Zitat
Kontoinhaber: Shiftworx GmbH
Institut: Postbank Hamburg
Kontonummer: 947 05 204
Bankleitzahl: 200 100 20
Geben Sie bei Ihrer Überweisung UNBEDINGT Ihre Kunden- und/oder Ihre Handynummer an, damit wir Ihre Zahlung zuordnen können.
Information für unsere Kunden im Ausland: IBAN: DE 322 00 100 2000 947 05 204BIC-SWIFT: PBN KD EFF Mit freundlichem Gruß Gerd HansenSMS FREE 100
dachte das wäre nun geklärt..
nunja..nun habe ich ne mail bekommen:
Zitat
seit dem 18.03.2007 sind sie Kunde bei smsfree100.de und sicherlich sehr zufrieden mit unserem Service.
Nun steht das zweite Jahr ihrer Mitgliedschaft an und der jährliche im Voraus zu zahlende Betrag Ihres Abonnements ist fällig. Selbstverständlich ist die Rechnung an diese eMail angefügt.
Aus diesem Grunde bitten wir Sie um die Zahlung des fälligen Betrages der jährlich im Voraus zu zahlenden Summe in Höhe von 99 Euro auf die unten angegebene Bankverbindung.
Details zur Überweisung
Zahlungsempfänger: Shiftworx GmbH
Kontonummer: 793 809
Bankleitzahl: 701 900 00
Betrag: 99 Euro
Verwendungszweck: 0300188449
Wir bitten darum, die Angaben vollständig in Ihrer Überweisung zu hinterlegen, da sonst eine Zuordnung der Zahlung nicht möglich ist.
Um Probleme in dieser Hinsicht zu vermeiden und Ihnen weitere Umstände zu ersparen, ist die Angabe aller Daten zwingend erforderlich.
Wir freuen uns, Sie ein weiteres Jahr bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen an dieser Stelle noch viel Vergnügen mit unserem unschlagbaren Angebot.
Ihr Team von smsfree100.de
Hinweis zur Mahnung
Im Zuge dieser Anmeldung haben Sie durch das explizite Setzen eines Hakens unsere AGBs bestätigt.
Sicherlich ist Ihnen nicht entgangen, dass es sich bei unserem Angebot um ein 24-Monates-Abo mit jährlicher Zahlung im Voraus handelt.
Dieses Angebot haben Sie vor allem durch Ihre geleistete Zahlung für das erste Jahr der Vetragslaufzeit noch einmal eindeutig bestätigt. Wir sind insofern berechtigt, diesen Betrag von Ihnen einzufordern.
daraufhin habe ich den ne mail geschickt das ich längst gekündigt habe. habe die mail rausgesucht und leider gesehn das die dort den vertrag erst zum 2009 kündigen..
Zitat
smsfree100.de
habe denen nun eine mail geschickt das ich rechtliche konsequnzen einleiten werde wenn die mich net aus ihrer liste löschen..habe auch den ihre mail geschickt das sie selbst meinten das keine weiteren kosten auf mich zukommen..
habe damals versucht aus diesen"vetrag" rauszukommen indem ich meitne das nicht ich sondern meine schwester sich dort angemeldet hatte mit meinen daten..ist ja auch nciht schwer..geb datum muss man ja nur wissen..wurde aber nix daraus..
dies is die mail die ich nun abgeshcickt hab als letztes
Zitat
mfg
BEN
was wenn dies nicht hilft? was soll ich denen dann schreibn?
HILFEEEEE
und kann ich eigentlich mein geld zurückverlangen? hab mir hier ja paar seiten durchgelesen..der name ist ja irreführend..sonst hätte ich das ja nie gemacht..außerdem habe ich auch keine email bekommen wo drin steht das ich ein widerrufsrecht habe etc.
[quote]Weiterhin möchte ich darauf hinweisen, das laut § 355 Abs. 2 BGB eine für den Verbraucher deutlich gestaltete Belehrung über sein Widerrufsrecht mitzuteilen, ist, die auch Namen und Anschrift desjenigen, gegenüber dem der Widerruf zu erklären ist und einen Hinweis auf den Fristbeginn enthält, erforderlich ist. Diesen Hinweis habe ich nicht erhalten[Quote]
bin für alles dankbar..will nur endlich aus diesen "vertrag" raus..und wenn ich irgendwie mein geld zurückbekommen kann..wär super..denk zwar nicht aber aus den vertrag rauszukommen würde schon reichen..könnt mich ruhig addn wenn wer gern persönlich reden will
Mfg
BEN
msn: [email protected]

Hilfe
Neues Thema
Antworten