WinFuture-Forum.de: Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite... - WinFuture-Forum.de

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Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite...

#1512 Mitglied ist offline   X2-3800 

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geschrieben 13. März 2008 - 01:15

Hab mir bei irgend einer Anwalts seite bestätigen lassen das ich im Recht bin und hab dem Inkasso Büro das geschickt unter Androhung einer Anzeige und habe denen eine Unkostenrechnung gestellt, die ich eintreiben werde wenn die mir jehmals noch sowas schicken sollten.
Bei mir ging es damals um einen von denen eigenmächtig geänderten Telefonvertrag.
Seitdem ist eigentlich Ruhe und die Anzeige bekommen die auf jeden Fall wenn sie s drauf anlegen.
Jeder der mal wirklich überlegt weis das einem nichts, aber auch gar nichts geschenkt wird, warum trotzdem immer wider so viele drauf reinfallen ist mir unklar.

Übrigens ist eine SMS meiner Meinung nach nicht grade einer rechtsgültigen Unterschrift gleichzusetzen.
Jeder der zahlt unterstützt diese riesige Geldvernichtungmaschine zusätzlich.
0

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#1513 Mitglied ist offline   Sa!nt 

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geschrieben 20. März 2008 - 14:46

hallo. bin letztes jahr auch darauf reingefallen..wusste aber nicht was ich tun sollte und hatte auch die 2. mahnung schon bekommen..hab ich aus angst vor den konsequenzen bezahlt .. :(

hatte dann eine bestätigungsmail bekommen

Zitat

Sehr geehrte® ***, nach Zahlungseingang der 99 € entsprechen wir Ihrem Wunsch nach Kündigung und akzeptieren diesen zum Ende der Laufzeit. Nach Zahlungseingang kommen keine weiteren Kosten auf Sie zu!
Kontoinhaber: Shiftworx GmbH
Institut: Postbank Hamburg
Kontonummer: 947 05 204
Bankleitzahl: 200 100 20

Geben Sie bei Ihrer Überweisung UNBEDINGT Ihre Kunden- und/oder Ihre Handynummer an, damit wir Ihre Zahlung zuordnen können.
Information für unsere Kunden im Ausland: IBAN: DE 322 00 100 2000 947 05 204BIC-SWIFT: PBN KD EFF Mit freundlichem Gruß Gerd HansenSMS FREE 100


dachte das wäre nun geklärt..

nunja..nun habe ich ne mail bekommen:

Zitat

Sehr geehrte® *****,
seit dem 18.03.2007 sind sie Kunde bei smsfree100.de und sicherlich sehr zufrieden mit unserem Service.
Nun steht das zweite Jahr ihrer Mitgliedschaft an und der jährliche im Voraus zu zahlende Betrag Ihres Abonnements ist fällig. Selbstverständlich ist die Rechnung an diese eMail angefügt.

Aus diesem Grunde bitten wir Sie um die Zahlung des fälligen Betrages der jährlich im Voraus zu zahlenden Summe in Höhe von 99 Euro auf die unten angegebene Bankverbindung.

Details zur Überweisung

Zahlungsempfänger: Shiftworx GmbH
Kontonummer: 793 809
Bankleitzahl: 701 900 00
Betrag: 99 Euro
Verwendungszweck: 0300188449

Wir bitten darum, die Angaben vollständig in Ihrer Überweisung zu hinterlegen, da sonst eine Zuordnung der Zahlung nicht möglich ist.
Um Probleme in dieser Hinsicht zu vermeiden und Ihnen weitere Umstände zu ersparen, ist die Angabe aller Daten zwingend erforderlich.

Wir freuen uns, Sie ein weiteres Jahr bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen an dieser Stelle noch viel Vergnügen mit unserem unschlagbaren Angebot.


Ihr Team von smsfree100.de


Hinweis zur Mahnung
Im Zuge dieser Anmeldung haben Sie durch das explizite Setzen eines Hakens unsere AGBs bestätigt.
Sicherlich ist Ihnen nicht entgangen, dass es sich bei unserem Angebot um ein 24-Monates-Abo mit jährlicher Zahlung im Voraus handelt.
Dieses Angebot haben Sie vor allem durch Ihre geleistete Zahlung für das erste Jahr der Vetragslaufzeit noch einmal eindeutig bestätigt. Wir sind insofern berechtigt, diesen Betrag von Ihnen einzufordern.


daraufhin habe ich den ne mail geschickt das ich längst gekündigt habe. habe die mail rausgesucht und leider gesehn das die dort den vertrag erst zum 2009 kündigen..

Zitat

Sehr geehrte® ****, wir bestätigen Ihnen Ihre Kündigung zum 17.03.2009 Mit freundlichem Gruß Gerd Hansen
smsfree100.de


habe denen nun eine mail geschickt das ich rechtliche konsequnzen einleiten werde wenn die mich net aus ihrer liste löschen..habe auch den ihre mail geschickt das sie selbst meinten das keine weiteren kosten auf mich zukommen..
habe damals versucht aus diesen"vetrag" rauszukommen indem ich meitne das nicht ich sondern meine schwester sich dort angemeldet hatte mit meinen daten..ist ja auch nciht schwer..geb datum muss man ja nur wissen..wurde aber nix daraus..

dies is die mail die ich nun abgeshcickt hab als letztes

Zitat

ich habe wiegesagt garnix abgeschlossen.dies war eine dritte person - meine schwester.diese hat sich dort nur angemeldet weil ihr name irreführend ist (SMS FREE) !! löschen sie mich umgehend von dieser seite da wir längst gekündigt und diesen betrag gezahlt haben und wir auch von ihnen selbst hingewiesen worden sind das nach dem zahlungseingang keine weiteren kosten auf mich zu kommen- ansonsten werden rechtliche schritte gegen sie und ihr SMS FREE eingeleitet. sie dürften denen ja bestimmt nicht unbekannt sein!

mfg
BEN


was wenn dies nicht hilft? was soll ich denen dann schreibn?

HILFEEEEE :)

und kann ich eigentlich mein geld zurückverlangen? hab mir hier ja paar seiten durchgelesen..der name ist ja irreführend..sonst hätte ich das ja nie gemacht..außerdem habe ich auch keine email bekommen wo drin steht das ich ein widerrufsrecht habe etc.


[quote]Weiterhin möchte ich darauf hinweisen, das laut § 355 Abs. 2 BGB eine für den Verbraucher deutlich gestaltete Belehrung über sein Widerrufsrecht mitzuteilen, ist, die auch Namen und Anschrift desjenigen, gegenüber dem der Widerruf zu erklären ist und einen Hinweis auf den Fristbeginn enthält, erforderlich ist. Diesen Hinweis habe ich nicht erhalten[Quote]


bin für alles dankbar..will nur endlich aus diesen "vertrag" raus..und wenn ich irgendwie mein geld zurückbekommen kann..wär super..denk zwar nicht aber aus den vertrag rauszukommen würde schon reichen..könnt mich ruhig addn wenn wer gern persönlich reden will

Mfg
BEN

icq: 288 585 297
msn: [email protected]
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#1514 Mitglied ist offline   Bullayer 

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geschrieben 20. März 2008 - 15:37

Geh zu nem Anwalt.
Sonntags kein Support - (2. Mose 20,8-11)
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#1515 Mitglied ist offline   Sa!nt 

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geschrieben 20. März 2008 - 19:53

habe gelesen das manche die ganzen mahnungen eifnach ignoriert haben. haben die dann ein mahnbescheid bekommen vom gericht oder hat sich smsfree100 nicht mehr gemeldet ?

vlt. sollte ich die mail adresse einfach als "spam" makieren und gut hat sichs ?
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#1516 Mitglied ist offline   Kiba71 

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geschrieben 24. März 2008 - 12:36

Hallo Miteinander,

ein vielfach bewährtes Verfahren ist das Folgende. In den offensichtlichen Fällen entweder gar nicht reagieren oder wenn man unbedingt möchte, einen einzigen Brief schreiben der unter Zitat der entsprechenden Paragraphen (werden hier genannt, erspare ich mir jetzt) darauf hinweisen dass kein wirksamer Vertrag zustande gekommen ist. Wenn man schreibt kann es nicht schaden darauf hinzuweisen, dass man sich eine Betrugsanzeige vorbehält. Es gibt auch Musterbriefe im Internet. Man könnte zusätzlich auch noch die Verbraucherzentrale informieren. Das wars fürs erste.

Die Hälfte der Abzocker springt jetzt ab. Die die weitermachen schalten in der Regel ein Inkassounternehmen ein dass nun anfängt den Adressaten einzuschüchtern. Auch wenn es schwerfällt -> IGNORIEREN.

Bei den meisten kommen dann zwei, drei Mahnschreiben mit jeweils verschärftem Ton, dann ist Feierabend. Aufpassen muss man ob ein gerichtlicher Mahnbescheid kommt. Dem sofort widersprechen sonst zahlt man. In den allermeisten Fällen ist jetzt Schluss, denn es bleibt jetzt nur noch der gerichtliche Weg, den die Abzocker in der Regel meiden wie die Pest. Aus gutem Grund natürlich. Sollte es zu einer Klage kommen, dann wäre jetzt der Zeitpunkt einen Anwalt einzuschalten. Nicht vorher, das ist unnötig und kostet Geld auf dem man in der Regel sitzenbleibt.

Das funktioniert natürlich nur wenn man keinen wirksamen Vertrag abgeschlossen hat. Man sollte sich schon sicher sein sonst wird es teuer. Ansonsten immer schön locker bleiben. Die Abzocker verdienen Ihr Geld mit der Dummheit der Leute.
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#1517 Mitglied ist offline   Sa!nt 

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geschrieben 03. April 2008 - 08:32

die ahben sich nun auch ein standard schreiben ausgedacht wie garry..

Zitat

Mit Verwunderung haben wir Ihren Schriftsatz erhalten.Leider müssen wir Ihnen mitteilen dass der von Ihnen zugrunde liegende Sachverhalt nicht anwendbar ist. Sie bestreiten mit der ersten Einwendung, dass zwischen Ihnen und smsfree100.de kein Vertragsschluss zustande gekommen ist. Das ist so nicht korrekt. Zwischen Ihnen und smsfree100.de ist ein wirksamer Dienstleistungsvertrag nach § 611 BGB zustande gekommen. Ein solcher Vertrag kommt zustande durch zwei übereinstimmende Willenserklärungen, Angebot und Annahme. Der Nutzer, in diesem Falle Sie gibt das Angebot ab, indem er das bereitgestellte Registrierungsformular absendet. Die Annahme besteht in der Übermittlung der Registrierungsbestätigung per Mail durch smsfree100.de. Diese Vorgehensweise wird auch in den AGB namentlich beschrieben. Ein wirksamer Vertrag wurde somit durch Übersendung der Registrierungsbestätigung, spätestens aber mit dem Beginn der Leistungserbringung geschlossen. Wenn Sie vorbringen, dass es an einer übereinstimmenden Willenserklärung zwischen der smsfree100.de und Ihnen fehlt, entspricht diese Auffassung nicht den rechtlichen Tatsachen. Dass es sich um ein kostenpflichtiges Angebot handelt ist nicht nur im Kleingedruckten zu finden. Bereits auf der Startseite wird darauf hingewiesen, dass das Angebot kostenpflichtig ist. Es wird ebenfalls auf der Startseite darauf hingewiesen, dass es sich bei der Dienstleistung um ein monatliches Abonnement mit einer Laufzeit von zwei Jahren handelt. Zusätzlich wird die Honoration der Dienstleistung in den AGB nochmals explizit erläutert. Außerdem bekommen Sie am Anmeldetag eine Bestätigungsmail mit dem Usernamen und Passwort, in dieser Mail die AGB, Widerrufsbelehrung und die Rechnung, spätestens da ist klar ersichtlich dass es sich um einen kostenpflichtigen Service handelt. Es liegt in diesem Fall demnach keine überraschende Klausel nach § 305 c BGB vor.Durch die Bestätigung der AGB haben Sie die Zahlungsbedingungen zudem nachweislich anerkannt was jeden Zweifel an dem Merkmal übereinstimmende Willenserklärungen ausräumt. Auch eine überraschende Klausel wie von Ihnen moniert liegt hier nicht vor, da auf der Startseite explizit auf die Kostenpflichtigkeit des Angebotes hingewiesen wird. Das Angebot ist auch räumlich insoweit mit dem Registrierungsformular verbunden, dass für den durchschnittlich intelligenten User keine Überraschung auftritt. Die Einwendung der Sittenwidrigkeit des Vertrages nach § 138 I BGB lässt sich nicht nachvollziehen. Ein Verhalten ist sittenwidrig, wenn gegen das Anstandsgefühl aller billig und gerecht Denkenden verstoßen wird. Beispielsweise fallen Handlungen die gegen die Rechtsordnung oder das im Grundgesetz verkörperte Wertesystem verstoßen unter den Begriff Sittenwidrigkeit. Unser Angebot verstößt in keinster Weise gegen deutsche Gesetze. Eine Anfechtung wegen arglistiger Täuschung und Irrtums wird ebenfalls nicht erfolgsversprechend sein. Ein Irrtum liegt bei der Abgabe der Willenserklärung nicht vor, da Sie im Zeitpunkt der Angebotsannahme nach obiger Argumentation genau wussten was für eine Willenserklärung Sie abgeben wollten. Eine Täuschung in diesem Fall gehen wir davon aus das Sie eine Täuschung durch verschweigen meinen liegt ebenfalls nicht vor, da unser Angebot auf der Startseite groß und leicht erkennbar als kostenpflichtig eingestuft wird und in den AGB durch Sie zusätzlich bestätigt worden ist. Der Vorwurf der Arglist ist darüber hinaus ein unhaltbarer Zustand dem wir entschieden entgegentreten möchten. Letztlich entspricht auch unser Widerrufsrecht den gesetzlichen Anforderungen der §§ 312d, 355 BGB, sodass wir Ihnen auch in diesem Punkt mitteilen müssen, das der Anspruch ohne Zweifel gegen Sie besteht. Der Hilfsweise vorgebrachte Widerruf ist leider verspätet. Insofern sehen wir uns leider gezwungen Ihnen mitzuteilen, dass das Mahnverfahren gegen Sie weitergeführt werden wird. Aus oben genannten Gründen ist es nicht möglich unsere Ansprüche gegen Sie fallen zu lassen. Mit freundlichem Gruß Gerd Hansensmsfree100.de

Dieser Beitrag wurde von Sa!nt bearbeitet: 03. April 2008 - 08:34

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#1518 Mitglied ist offline   Sa!nt 

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geschrieben 03. April 2008 - 10:13

möchte mal gern wissen wie die meine adresse rausbekommen wollen.... :(
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#1519 Mitglied ist offline   Kiba71 

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geschrieben 04. April 2008 - 13:45

Beitrag anzeigenZitat (Sa!nt: 03.04.2008, 11:13)

möchte mal gern wissen wie die meine adresse rausbekommen wollen.... :smokin:


Frag Dich mal wie die Musikindustrie an die Adressen der illegalen Downloader kommt. Bei Dir würde das ähnlich funktionieren. Das kann allerdings nur eine Staatsanwaltschaft in die Wege leiten und die tut das sicherlich nicht für einen fragwürdigen SMS-Anbieter.

Ein anderer Weg führt über die Datenbanken der großen Inkassounternehmen. Der Datenbestand z.B. der Creditreform enthält mehre Millionen Emailadressen die z.T. mit realen Adressen verknüpft sind. Wenn Du da drin stehst hast Du schon verloren.

Hast Du nicht berichtet Du hättest schon mal gezahlt ? Wo also ist das Problem an Deine Adresse zu kommen ? Deine Bank kennt Sie und das reicht letztendlich.

Möglicherweise hast Du beim SMS Versand sogar Deine eigene Telefonnummer angegeben. usw usw.
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#1520 Mitglied ist offline   Kiba71 

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geschrieben 04. April 2008 - 16:55

Beitrag anzeigenZitat (h0nk: 04.04.2008, 15:52)

Ich hätte gerne Beweise zu dieser Aussage, ansonsten werde ich dich als Verleumder betiteln. Zum einen musst du selbst bei der Creditreform registriert sein, inklusive einem Monatsbeitrag, um überhaupt einen Anspruch einer Auskunft zu haben. Zum anderen werden nicht ohne weiteres E-Mail Adressen mit realen Adressen verknüpft. Es sei denn, diese stehen bei einem Unternehmen bei oder es wird seitens des Kunden an sich gewünscht. - Das kann ich dir so sagen wie es ist.


Ich glaube wir beenden das hier ganz schnell. Und jetzt kannst Du Dich wieder woanders austoben und spielen gehen. Adios.
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#1521 Mitglied ist offline   kallinka 

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geschrieben 02. Mai 2008 - 11:01

Hallo!zum glück wei0 ich jetzt das es euch gibt.ich bin auch auf die masche reingefallen und jetzt leiten die das an das inkassobüro weiter.
ich bin am zittern da ich kaum geld habe.schlaflose nächte habe.ja ich habe sms verschickt durch die 15 stück insgesamt, nichts gesehen von 144 euro im voraus und so weiter .ich habe schlaflose nächte. angst die kommen und nehem mich mit , pfänden und sonstiges

HELFT MIR BITTE ICH WEI? NET WEITER:HAB ANGST
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#1522 Mitglied ist offline   Knuddelmonster 

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geschrieben 18. Juni 2008 - 20:41

Hallo,

ich hab letztes Jahr dummerweise mich auch auf smsfree100.de angemeldet und den ersten Beitrag von 99 Euro gezahlt. Jetzt hab ich nochmals mails und Mahnungen bekommen, mit immer höheren Beträgen.
Hab meine e-mail Adresse gelöscht, die werden mir vermutlich bald Mahnschreiben schicken.

Ich habe schon per Mail ein paar Mal wiedersprochen, hat aber glaub ich wenig geholfen.
Meint ihr, ich soll, sobald die erste Mahnung vom Inkassobüro kommt nochmals per Einschreiben wiedersprechen? Das geht doch sowieso nur an eine Briefkastenadresse, die irgendwer leert und dann das Zeug wegschmeißt..
Ja, habe Angst, aber da muss ich wohl durch. Auf einer SEite im Internet hat eine Anwältin geschrieben, dass diese Leute einen womöglich VIER JAHRE (!!) lang mit solchen Drohschreiben belästigen. Ich hoffe, ich stehe das durch..
War zum Zeitpunkt auch noch gar nicht 18, also beim "Vertragsabschluss".
Ich kann nur hoffen, dass von denen keiner vor Gericht geht.. Kann ich mir zwar auch nicht vorstellen, aber ein ziemlich unangenehmes Gefühl bleibt...

Bin froh, dass ich das Forum gefunden habe! Ich hoffe, es meldet sich nochmal jemand in diesem Thread!
0

#1523 Mitglied ist offline   Midnightpanther 

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geschrieben 08. Juli 2008 - 15:40

hallöschen

les schon seit letzten jahr mit, da ich das selbe problem hatte und wieder hab, da er sich jetzt wieder nach dem jahr gemeldet hat....
also hab ich, wie mal vorgeschlagen wurde, so ein musterbrief hinschicken, wo ich verlang das mir gekündigt wird. nach einen hin und her (immer die gleiche antwort) :blink: kam jetzt eine ganz neue

Sehr geehrte® ***** ****,

wir erwarten in K・rze das Aktz. bzw. die Bearbeitungsnummer Ihrer Anzeige. Der Vorgang wird nun zur Klage an die
Rechtsabteilung ・bergeben.

Das Aktz. Ihrer Anzeige erwarten wir bis zum 11.07.08.



Mit freundlichem Gru゚

Rainer Christiansen
123simsen.com



wer hat den auch so eine nachricht bekomm und wie gings dann weiter?
würd mich freun wenn jemand was weiss

lg midnightpanther
0

#1524 Mitglied ist offline   k4ren 

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  • Beiträge: 3
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geschrieben 03. August 2008 - 14:58

hallo,
wollte mich einmal erkundigen, ob irgendjemand von euch auch so ein nettes vergleichsangebot von smsfree24 erhalten hat. nachdem ich jetzt über ein jahr nichts von denen gehört habe, war ich der meinung der ganze spuk sei vorbei. dementsprechend überrascht war ich, als ich letztens eine email bekommen haben. demnach beläuft sich die forderung gegen mich insgesamt über 300€, aber die netten damen&herren würden sich mit einer sofortigen zahlung von knapp 50€ zufrieden geben. hat irgendjemand von euch eine solche oder ähnliche nachricht erhalten?
0

#1525 Mitglied ist offline   dummy85 

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  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 05. August 08
  • Reputation: 0

geschrieben 05. August 2008 - 19:28

hab heute genau die selbe mail bekommen, sie wollen ansonsten rechtliche schritte einleiten.

Sehr geehrte® xxxxxxxxxxx,

wie Sie sich sicherlich noch erinnern, haben Sie sich am

19.11.2006 um 12:49:31 Uhr

zum Empfang der Dienstleistung bei

www.123simsen.com

verbindlich angemeldet (Anmeldedaten sowie weiterführende Informationen finden Sie im Anhang) und den Dienst auch in Anspruch genommen.

Bedauerlicherweise haben Sie trotz mehrfacher jederzeit nachweisbarer Zahlungsaufforderungen bislang keine Zahlung geleistet. Ihr Vertragskonto weist zurzeit einen zur Zahlung fälligen Betrag in Höhe von

302,00 €

aus, der sich im Einzelnen - wie folgt - zusammensetzt:

1. Vertragsjahr 96,00 € + 20,00 € Mahngebühren + 35,00 € Inkassogebühren

2. Vertragsjahr 96,00 € + 20,00 € Mahngebühren + 35,00 € Inkassogebühren

Da Sie unseren Service nur geringfügig genutzt haben und um Ihnen in dieser unangenehmen Sache entgegen zu kommen, erklären wir uns bereit, gegen Zahlung von

49,00 €

(einmalige Aufwandsentschädigung/Vergleichsangebot) die Angelegenheit zum Abschluß zu bringen und nach Zahlungseingang Ihre Kundendaten zu löschen.

An dieses Zahlungsangebot sehen wir uns allerdings nur bis zum

22.08.2008

gebunden.

Bitte teilen Sie uns unter [email protected] mit, ob Sie mit diesem Vergleichsangebot einverstanden sind.

Zahlungen sind zu richten an:

Kontoinhaber: Cube Media GmbH (unbedingt DIESEN Zahlungsempfänger angeben!)
Institut: Förde Sparkasse
Kontonummer: 1 400 037 808
Bankleitzahl: 210 501 70
Verwendungszweck: Kunden Nr. xxxxxxxxxxxxxxxx (Bitte unbedingt angeben!)

Sollten wir bis zum genannten Termin keine Zahlung oder Rückmeldung von Ihnen erhalten, werden wir von diesem Angebot Abstand nehmen und den vollen Betrag durch einen Rechtsanwalt gerichtlich einfordern lassen. Wegen der dadurch anfallenden Mehrkosten für Sie empfehlen wir Ihnen DRINGEND dieses letzte Vergleichsangebot anzunehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Rainer Christiansen
123simsen.com
Bitte beachten Sie die Aufstellung im Anhang!!!
Hier nochmals Ihre Anmeldedaten:

xxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxx
Handy: xxxxxxxxxxxxxxx
geb.am: ------------
Reg.am: 19.11.2006 um 12:49:31
E-Mail: ......................
gespeicherte IP: .....................

Versendete SMS:
Versandzeit Absender Empfänger
19.11.2006 12:40:49 xxxxxxxx 01757659xxx
24.11.2006 15:23:53 xxxxxxxx 017620358xxx
24.11.2006 21:33:42 xxxxxxxx 01745359xxx

Sie gaben am 19.11.2006 bei ihrer Anmeldung um 12:49:31 Uhr folgendes Geburtsdatum an: --------, womit eine Minderjährigkeit ausgeschlossen werden kann. Weitere Anmeldedaten siehe oben!

Ihnen wurde von uns an Ihre bei der Anmeldung angegebene Handynummer 01741081899, ein SMS Code zugesendet, den Sie auf der Freischaltungsseite eingegeben haben. Damit haben Sie Ihre Handynummer verifiziert um Missbrauch des Systems vorzubeugen.

Sie haben am Anmeldetag eine Mail mit dem Bestätigungslink zugestellt bekommen an [email protected]. In dieser Mail befanden sich ebenfalls die Widerrufsbelehrung, die AGB und die Rechnung.

Aus dieser Mail war ersichtlich, dass es sich um einen kostenpflichtigen Service handelt. Sie haben den Link bestätigt und somit den Vertrag und dessen Bedingungen anerkannt aus denen hervorgeht, dass es sich um ein Abonnement mit einer Laufzeit von 24 Monaten handelt.

Die Ihnen von Ihrem Provider zugewiesene IP ................. wurde bei der Anmeldung von uns gespeichert. Anhand dieser Nummer sind wir jederzeit in der Lage Ihre Anmeldung im Zweifelsfalle nachweisen zu können.


unangenehm sagen die? vor allem melden die sich erst nach fast 1 1/2 jahren, ein halbes jahr länger und es gäbe ein jubiläum.

hab die fast 2 jahre ignoriert und nun kommen die wieder an? kann denen keiner das handwerk legen?

Dieser Beitrag wurde von dummy85 bearbeitet: 05. August 2008 - 19:43

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#1526 Mitglied ist offline   Elaine 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 06. August 08
  • Reputation: 0

geschrieben 06. August 2008 - 12:39

hi dummy85!
mein freund hat genau die selbe email bekommen mit dem einzigen unterschied dass es sich um die seite smsfree24 handelte und der kontoinhaber shiftworx lautet.
Mein freund hatte sich damals 11.2006 dort angemeldet kurz darauf bekam er auch eine email mit einer zahlungsaufforderung auf die er nicht reagiert hatte nun haben wir 08.2008 und sie haben sich nach so langer zeit wieder gemeldet.
Was wollen sie machen? Mein freund hat falsche daten angegeben und die handynr existiert auch schon lange nicht mehr.
das beste ist und bleibt wirklich nicht darauf zu reagieren auch wenn du deine richtigen daten angegeben hast. es gibt etliche beiträge über diese bekloppten im internet...einer davon hier:
Shiftworx gmbh
sie können allen die auf ihre tricks reingefallen sind nichts anhaben und sie sind für ihre machenschaften bekannt.
lass dich nicht einschüchtern, mein freund war auch schon am überlegen ob er auf dieses angebot eingehen soll aber als ich mich dann fleißig im Internet umgeschaut und nachgehorcht hatte sind wir zu dem entschluss gekommen: Einfach ignorieren!
Lg Elaine

was mir zudem noch aufgefallen ist, dass man denen ja nur per email antworten soll...warum nicht sofort eine telefonnr? wäre doch viel sinnvoller oder nicht?
ich kann immer wieder nur den kopf schütteln.

und zuletzt noch ein beitrag der euch noch ein bisschen aufklärung verschafft und euch ein wenig beruhigen sollte:
smsfree24 etc.
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