ich hab mcih auch bei dieser free-sms-seite.com angemeldet, leider! hab dann dieses Forum gefunden was mich ein bisschen beruhigt hat, hab dann auch erstmal nix gemacht nach der 3.Mahnung dann denen sone Mail geshcickt mit den $ und so. naja dann kam heute wieder ne mail in der steht:
Sehr geehrte®,
Sie haben nach der Eingabe Ihrer Daten bei die-freesms-seite.com das Formular abgesendet und dann wurde Ihnen von uns
an Ihre Handynummer, die Sie bei der Anmeldung angegeben haben, einen SMS Code zugesendet, den Sie auf der
Freischaltungsseite eingegeben haben. Damit haben Sie Ihre Handynummer verifiziert um Missbrauch des Systems
vorzubeugen.
Danach haben Sie am Anmeldetag eine Mail zugestellt bekommen mit dem Bestätigungslink, in dieser Mail befanden sich
ebenfalls die Widerrufbelehrung, die AGB und die Rechnung. Spätestens hier hätte Ihnen klar sein müssen das es sich um
einen kostenpflichtigen Service handelt. Trotzdem haben Sie den Link bestätigt und somit den Vertrag und dessen
Bedingungen anerkannt.
Mit freundlichem Gruß
Ihr Team von
die-freesms-seite.com
ich hab mich da vom Geschäfta su angemeldet gehabt weil cih kein gEld mehr aufm Handy hatt, naja und als dann in der 2.Mahnung stand das sie den PC beschlagnahmen würden hab cih schon panik bekommen weil das in dem Fall ja der ausm Geschäft gewesen währe!!!
also zahlen werd ich nix aber ein ungutes Gefühl ist das schon, hat schonmal jemand so eine Mail von denen bekommen?(falls das schon hier im Thread steht, sry! aber ich hab nur die vereinfachte Version gelesen!)
so langsam wird mri bei der sache dann doch anders...

Hilfe
Neues Thema
Antworten