Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite...
#1482
geschrieben 20. Dezember 2007 - 21:04
also ich hab den scheiß auch durchgemacht..und hab das Muster von denen gekriegt vom Gericht..aber wie alle sagen kommt es ja nicht erst soweit das ein richtiger brief vom gericht kommt...
seit paar wochen hab ich nichts mehr von denen gehört..
und ich hoffe das bleibt auch so
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#1483
geschrieben 20. Dezember 2007 - 21:52
#1484
geschrieben 20. Dezember 2007 - 22:22
ganz kurz. . . ich habe im Sommer dieses Jahres auch auf der Internetseite eine SMS verschickt und wurde aufgefordert 96 € zu bezahlen. Aus Angst und Verzweiflung (nach der 2. Mahnung) habe ich dies auch bezahlt, leider hatte ich nicht den Mut mit meinen Eltern zu reden, den ich aber jetzt neulich gefunden hatte.
Meine Frage was muss ich genau machen um den Vetrag zu kündigen um nicht noch einmal zu bezahlen ? nur schnell in Stichworten bitte.
bitte versteht das ich nicht das ganze forum gelesen habe und manche einfach nochmal die Frage beantworten muss, aber bei 100 seiten ist das einfach zu viel
also nur eine kleine erklärung wie ich den Vertrag kündige! ( bin erst 17 )
schoneinmal danke werde morgen Abend spätestens wieder reinschaun und mich bedanken =)
#1485
geschrieben 21. Dezember 2007 - 08:29
ich habe neue Antwort bekommen von produktpruefer.com.
Ich habe denen ja noch ne mail geschrieben wo ich darauf hinweise mit den § wo die Belehrung erforderlich ist.
Ich will meine Kündigungsbestätigung haben!!
Antwort:
Wir haben Ihre Mitteilung dankend erhalten, sobald ihr Schreiben bei uns eingegangen ist schicken wir Ihnen eine Bestätigung!
LÄCHERLICH!!
Das Schreiben ist am 07.12. bei denen eingegangen.
Angeblich haben die es nicht.
#1486
geschrieben 21. Dezember 2007 - 22:47
Zitat (Passat: 24.11.2007, 18:14)
Ihr Team von
die-freesms-seite.com
In Google taucht bei den Suchbegriffen "free sms" und ähnlichen Begriffen die Werbung der
"www.die-freesms-seite.com" (Fa. Micro SD 256 Ltd, Heiko Hampfe) nicht mehr auf.
Die Seite ist aber noch aktiv.
Bedeutet dies, dass diese Kostenfalle auf eine neue URL umsteigt?
#1487
geschrieben 30. Dezember 2007 - 22:50
Ich habe das Thema hier jetzt gelesen und bin nun etwas beruhigt.
Mittlerweile habe ich 3 Mahnungen und eine Nachricht über die Weitergabe an einen Anwalt erhalten.
Bisher habe ich nicht reagiert, sind ja nur Mails. Ich werde nicht reagieren, bis hier ein Mahnbescheid vom Amtsgericht einflattert.
Eine große Sorge habe ich allerdings noch: ich habe mich bei www.die-namens-seite.com angemeldet. Ob ich den Link überhaupt eingelöst habe, weiß ich nicht. Die AGB hab ich per Kreuz bestätigt, sie aber intelligenterweise nicht gelesen. Ich habe an dem Tag nach Vornamen für Kinder gesucht und mich auf mehreren Seiten angemeldet. Was sicher ist, ich hätte mich nie angemeldet, wenn mir klar gewesen wäre, was da an Kosten anfällt. Ich soll auch an die Shiftworx GmbH überweisen und die Micro SD 256 Ltd. ist wohl Betreiber. Ansprechpartner ist dieser Vogel aus Flensburg, dessen Name hier schon fiel. So, dass es die gleichen Betrüger sind, weiß ich, aber gehört diese Seite auch zu den illegalen Abzocken? Habe Angst, dass diese Seite legal ist?
Die Seite ist hier eingetragen, aber da steht sonst nichts weiter. http://anti-abzocke.net/betreiber.php
Ich werde mich also erstmal nicht weiter melden und dann erst dem gerichtlichen Mahnbescheid widersprechen. Ist das richtig so? Gehe fest davon aus, dass hier bald ein Brief eintrudeln wird. Den beachte ich auch nicht weiter, oder soll ich der Aufforderung widersprechen?
Kann mir bitte jemand sagen, ob auch andere auf diese Seite reingefallen sind? Ist das auch so eine illegale Abzocke? Hab mir die AGB´s durchgelsen, super widersprüchlich hinsichtlich des Preises und der Benennung der einzelnen Kosten. Mal 9 € pro Monat, dann 144 €, dann 99 €...
Bitte um Hilfe!
Vielen Dank.
Haven
#1488
geschrieben 02. Januar 2008 - 13:12
ich hab mcih auch bei dieser free-sms-seite.com angemeldet, leider! hab dann dieses Forum gefunden was mich ein bisschen beruhigt hat, hab dann auch erstmal nix gemacht nach der 3.Mahnung dann denen sone Mail geshcickt mit den $ und so. naja dann kam heute wieder ne mail in der steht:
Sehr geehrte®,
Sie haben nach der Eingabe Ihrer Daten bei die-freesms-seite.com das Formular abgesendet und dann wurde Ihnen von uns
an Ihre Handynummer, die Sie bei der Anmeldung angegeben haben, einen SMS Code zugesendet, den Sie auf der
Freischaltungsseite eingegeben haben. Damit haben Sie Ihre Handynummer verifiziert um Missbrauch des Systems
vorzubeugen.
Danach haben Sie am Anmeldetag eine Mail zugestellt bekommen mit dem Bestätigungslink, in dieser Mail befanden sich
ebenfalls die Widerrufbelehrung, die AGB und die Rechnung. Spätestens hier hätte Ihnen klar sein müssen das es sich um
einen kostenpflichtigen Service handelt. Trotzdem haben Sie den Link bestätigt und somit den Vertrag und dessen
Bedingungen anerkannt.
Mit freundlichem Gruß
Ihr Team von
die-freesms-seite.com
ich hab mich da vom Geschäfta su angemeldet gehabt weil cih kein gEld mehr aufm Handy hatt, naja und als dann in der 2.Mahnung stand das sie den PC beschlagnahmen würden hab cih schon panik bekommen weil das in dem Fall ja der ausm Geschäft gewesen währe!!!
also zahlen werd ich nix aber ein ungutes Gefühl ist das schon, hat schonmal jemand so eine Mail von denen bekommen?(falls das schon hier im Thread steht, sry! aber ich hab nur die vereinfachte Version gelesen!)
so langsam wird mri bei der sache dann doch anders...
#1489
geschrieben 06. Januar 2008 - 13:26
mein Freund hatte die hier beschriebenen Probleme auch mit der freesms100.de Seite gehabt. Der unterschied ist nur, das er seine Registrierung nicht abgeshossen hatte und auch nie eine E-Mail von denen bekommen hat. Das Problem ist nur, dass er anscheinend schon seine Handynummer eingetragen hatte, die die anscheindend schon registriert hatten.
Jedenfalls hat er dann nach einer gewissen zeit eine sms bekommen, er soll 99€ zahlen...wie in der Bestätigungsmail angegeben. Die hat er aber nicht bekommen, die haben ja gar keine Mailadresse von ihm.
Wir haben dann einen Widerruf geschrieben und per Einschreiben mit Rückantwort geschickt. Die haben das auch bekommen Ende November. Bisher haben die sich nicht mehr gemeldet, weder per SMS noch schriftlich.
Mir ist jetzt im nachhinein aufgefallen, dass wir die Handynummer nicht in den widerruf eingebaut haben, sondern nur den Namen. Da aber bisher nichts weiteres kam gehe ich davon aus, dass die sich nicht mehr melden. Oder was meint ihr? Wie lange hat er bei euch gedauert bis wieder etwas kam? Ich habe so nebenbei herausgehört, dass sämtlicher Schriftverkehr über E-Mail ging, ist das richtig?
Bin echt mal gespannt ob da noch was kommt, ich bezweifle es ja nach 2 Monaten, aber sowas kommt ja immer wenn man nicht damit rechnet.
#1490
geschrieben 07. Januar 2008 - 18:30
wie ich schon gesagt hab hab ich mich vom PC aus meinem Geschäft angemeldet. In den Mahnungen stand da dann immer drin das man zahlen soll usw. und das man die Handynummer xxx angegeben hat und dsa sie die IP: xxx mit dem dementsprechenden ISP (hier steht dahinter: "kino.Name meiner Firma.de") schreiben die da jetzt meiner Firma was? Können die wirklich da hingehn und den PC beschlagnahmen?!
#1491
geschrieben 07. Januar 2008 - 18:50
nach der übergabe an den Inkasso kommen weitere Mahnungen aber per Post!?
Die haben meine Adresse nicht also können die mri da ja keine schreiben, aber meint ihr die bekommen die von meiner Firma raus?! wenn die da dann ne Mahnung vom Inkasso hinschriebn kann cih den job da evtl. vergessen.....
bitte bitte, kann mir einer sagen ob die die adresse rausbekommen könne und dann da hinschreiben!!!
#1492
geschrieben 07. Januar 2008 - 19:01
Ich hab das Problem mit die-freesms-seite auch. Nach der 3ten Mahnung kam jetzt post (ein echter Brief)von D&A Inkasso bla bla und immer so weiter. Denen schreib ich heute nen brief, ob die überhaupt verstehen was die Micro LtD. da macht. Ich hatte ja noch nicht ma den Aktivierungslink in der Mail geklickt.
Also FlapFlap wegen der IP brauchst du dir gar keine Angst machen!!! Das bringt denen nix. Erstens wechselt deine IP bei fast jedem Anbieter nach 3 Tagen. Zweitens wird der Anbieter die Daten nur einer staatlichen Gewalt rausgeben! Mit welcher Adresse haste dich denn da angemeldet?
Ich hoffe in meinem Fall zieht sich das net mehr so lange hin. Vor Gericht könnt ich mich glaub ich net halten ... da würds Faustschläge hageln
Immer schön durchhalten!
#1493
geschrieben 08. Januar 2008 - 10:55
hab auch bei der VZ angerufen die meineten wenn vor der anmeldung nix vonwegen zahlen usw. steht ist das nicht rechtens und das man eben an die adresse des inhabers schreiben soll. Wenn dann ein gerichtlicher mahnbscheid kommt muss man erst reagieren^^ so wies heir im forum steht
ich musste bei der anmeldung auf der free-sms seite nru die handynummer mein naem un ne e-mail adresse angeben, deswegen kann cih aj eigentlich garkeine post bekommen...?
ohje, ich bekomm immer die kriese wenn cih meine mail abrufe und da dann wieder was von denen drin ist...
aber danke nochmal für die antwort^^
#1494
geschrieben 16. Januar 2008 - 22:47
seit dem 13.09.2006 sind sie Kunde bei smsfree100.de und sicherlich sehr zufrieden mit unserem Service.
Nun steht das zweite Jahr ihrer Mitgliedschaft an und der jährliche im Voraus zu zahlende Betrag Ihres Abonnements ist fällig. Selbstverständlich ist die Rechnung an diese eMail angefügt.
Aus diesem Grunde bitten wir Sie um die Zahlung des fälligen Betrages der jährlich im Voraus zu zahlenden Summe in Höhe von 96 Euro auf die unten angegebene Bankverbindung.
Details zur Überweisung
Zahlungsempfänger: Shiftworx GmbH
Kontonummer: 793 809
Bankleitzahl: 701 900 00
Betrag: 96 Euro
Verwendungszweck: 0300041891
Wir bitten darum, die Angaben vollständig in Ihrer Überweisung zu hinterlegen, da sonst eine Zuordnung der Zahlung nicht möglich ist.
Um Probleme in dieser Hinsicht zu vermeiden und Ihnen weitere Umstände zu ersparen, ist die Angabe aller Daten zwingend erforderlich.
Wir freuen uns, Sie ein weiteres Jahr bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen an dieser Stelle noch viel Vergnügen mit unserem unschlagbaren Angebot.
Ihr Team von smsfree100.de
Hinweis zur Mahnung
Im Zuge dieser Anmeldung haben Sie durch das explizite Setzen eines Hakens unsere AGBs bestätigt.
Sicherlich ist Ihnen nicht entgangen, dass es sich bei unserem Angebot um ein 24-Monates-Abo mit jährlicher Zahlung im Voraus handelt.
Dieses Angebot haben Sie vor allem durch Ihre geleistete Zahlung für das erste Jahr der Vetragslaufzeit noch einmal eindeutig bestätigt. Wir sind insofern berechtigt, diesen Betrag von Ihnen einzufordern.
Kann mal jmd was dazu sagen was ich jetz mal wieder machen soll bin stinkesauer ich mach die alle kalt da!!!!!!!!!!!!!! diese schw....e
Danke schonmal
Bitte dringend um hilfeeeeee
das ist echt dreist ....
Dieser Beitrag wurde von sкavєи bearbeitet: 16. Januar 2008 - 23:12
Änderungsgrund: Name entfernt ;)
#1495
geschrieben 17. Januar 2008 - 10:43
ehr geehrte® Steffi Müller,
bitte zahlen Sie den offenen Betrag bis zum 10.11.06 auf unser Konto:
Kontoinhaber: SHIFTworx GmbH
Bankleitzahl: 200 400 00
Kontonummer: 200 101 39 37
Institut: Commerzbank Hamburg
Sollten wir bis zu diesem Tage keinen Zahlungseingang feststellen, sehen wir uns gezwungen die Angelegenheit an unser Inkasso-Büro abzugeben, wodurch Ihnen weitere erhebliche Kosten entstehen.
Achten Sie also unbedingt auf die pünktliche Zahlung, da unser Mahnwesen sonst automatisch greift!
Nach Zahlungseingang entsprechen wir Ihrem Wunsch nach Kündigung.
Mit freundlichem Gruß
Gerd Hansen
SMS FREE 100
Gerade der letzte satz is echt cool..quasi ne künigungbestätigung und nein ich bin so dämlich und gebe meinen richtigen namen preis aber trotzdem danke für die info ;0)
also ich meine NICHT preis hab das wort vergessen ;0)
achso und ja ich hab gekündigt....
#1496
geschrieben 17. Januar 2008 - 11:40
das heisst ich habe aufgrund dieser nachricht gezahlt 15.11.2006!! wir haben jetzt 2008 ne, und dachte das wär dann erledigt weil sie es ja in der obigen email bestätigt haben also was mach ich nun......gar nix mehr die hams ja selbst bestätigt !! jetz verstanden honki ?
LG
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