vor einem Jahr hatte ich mich bei smsfree24 angemeldet (am gleichen Tag auch gekündigt) und dann zahlreiche Drohungen erhalten.
Irgendwann Anfang 2007 hab ich hier meine Story zum Thema geschildert.
Ab da hatte ich absolute Ruhe vor der Abzocker-Bande!!
Bis ich grad eben in meinem Email-Postfach diese schöne Nachricht fand:
Zitat
seit dem 15.12.2006 sind sie Kunde bei smsfree24.de und sicherlich sehr zufrieden mit unserem Service.
Nun steht das zweite Jahr ihrer Mitgliedschaft an und der jährliche im Voraus zu zahlende Betrag Ihres Abonnements ist fällig. Selbstverständlich ist die Rechnung an diese eMail angefügt.
Aus diesem Grunde bitten wir Sie um die Zahlung des fälligen Betrages der jährlich im Voraus zu zahlenden Summe in Höhe von 96 Euro auf die unten angegebene Bankverbindung.
Details zur Überweisung
Zahlungsempfänger: Shiftworx GmbH
Kontonummer: 122 330 05
Bankleitzahl: 201 900 03
Betrag: 96 Euro
Verwendungszweck: 0100125483
Wir bitten darum, die Angaben vollständig in Ihrer Überweisung zu hinterlegen, da sonst eine Zuordnung der Zahlung nicht möglich ist.
Um Probleme in dieser Hinsicht zu vermeiden und Ihnen weitere Umstände zu ersparen, ist die Angabe aller Daten zwingend erforderlich.
Wir freuen uns, Sie ein weiteres Jahr bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen an dieser Stelle noch viel Vergnügen mit unserem unschlagbaren Angebot.
Ihr Team von smsfree24.de
Hinweis zur Mahnung
Im Zuge dieser Anmeldung haben Sie durch das explizite Setzen eines Hakens unsere AGBs bestätigt.
Sicherlich ist Ihnen nicht entgangen, dass es sich bei unserem Angebot um ein 24-Monates-Abo mit jährlicher Zahlung im Voraus handelt.
Dieses Angebot haben Sie vor allem durch Ihre geleistete Zahlung für das erste Jahr der Vetragslaufzeit noch einmal eindeutig bestätigt. Wir sind insofern berechtigt, diesen Betrag von Ihnen einzufordern.
Selbst nach so langer Zeit versuchen die's immer noch.
Werd denen halt mal antworten und sehn was kommt. Vielleicht hab ich dann wieder für 1 Jahr Ruhe und
hör erst wieder 2008 was von den Idioten
Das Beste ist wie immer NUR NICHT ZAHLEN!!! - egal was kommt!
lb Grüße
Soprano

Hilfe
Neues Thema
Antworten