WinFuture-Forum.de: Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
  • 105 Seiten +
  • « Erste
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • Letzte »

Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite...

#147 Mitglied ist offline   teddy2006 

geschrieben 17. September 2006 - 15:23

mein problem ist nur wie ich vorher schon geschrieben habe das ich schon ein briealso ne email vom inkasso büro bekommen habe.
aber es ist wirklich am besten wennich nicht mehr reagiere was wollen die auch machen ich bin sowieso im recht.
0

Anzeige

#148 Mitglied ist offline   mel23 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 30. August 06

geschrieben 17. September 2006 - 16:28

von was für einem inkasso büro denn bitte? kannst du uns den namen und die email/brief zeigen?
0

#149 Mitglied ist offline   teddy2006 

geschrieben 17. September 2006 - 18:12

der brief steht auf seite 8. das inkasso büro gibt es auch nur die telefonnummer stimmt nicht. haben denen eine email geschrieben um zu erfahren ob das alles stimmt was die schreiben. bin mal gespannt was da kommt, wenn nichts kommt dann ruf ich da mal an.
0

#150 Mitglied ist offline   mel23 

geschrieben 18. September 2006 - 07:47

hmm dann is das was anderes....
wann hast du den brief denn bekommen? das is jetzt ne wichtige frage für mich.
am besten du gehst zur verbrauchzentrale nit den unterlagen, wenn die seite rechtswidrig is kannst du selbst als erwaschsener anfechten.
war das ne mail oda ein brief?

Dieser Beitrag wurde von mel23 bearbeitet: 18. September 2006 - 07:49

0

#151 Mitglied ist offline   teddy2006 

geschrieben 18. September 2006 - 08:37

ne email die habe ich am freitag bekommen. habe denen dann zurück geschrieben um zu erfahren ob das alles stimmt habe bis jetzt noch keine antwort bekommen.
normaler weiße ist ein inkassobüro dafür da das auszu handeln ob du in raten bezahlst oder direkt bezahlst aber bei denen kam mir das so komisch vor.
Ausserdem stimmen beide kontakt sachen nicht die email adresse und die telefonnummer das ist komisch habe die dann im internet rausgesucht. wenn die sich nicht melden bis mittwoch dann rufe ich da mal an.
und wenn das alles nichts bringt dann gehe ich zu verbraucherzentrale.
0

#152 _-=[J]=-_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 18. September 2006 - 08:55

ich würd lachen wenn beides der selben person gehoert... ( inkasso und sms )
bzw. die homepage.

an eurer stelle würd ich mir keine sofgen machen und einfach nicht zahlen wie schon mehrmals geraten. es kann eigentlich nichts passieren.
0

#153 Mitglied ist offline   claudia47 

geschrieben 18. September 2006 - 09:21

Ey, teddy, ich würd da gleich mal anrufen,ich war auf der Seite von denen. da kann man ganz einfach übers Internet Aufträge aufgeben.ich würd mal fragen, ob die überhaupt mit deinem Fall vertraut sind und wenn ja, den fall schildern und dass du in Einspruch gegangen bist...etc.Vielleicht sagen sie dir, wie du dich verhalten musst.denn es ist nicht gesagt, dass die überhaupt genau wissen, wofür sie Sascha Humbergs Geld einfordern.wenn sie dir total doof kommen, handelt es sich dabei auch nicht ums beste inkasso-unternehmen.find ich auch komisch, dass die nicht mal nen Brief schicken...Inkassso gehen normalerweise über Einschreiben, damit keiner sagen kann, er hätte nix bekommen...Ich warte immer noch ab Antwort auf meine Mail.Ich glaube, das problem mit garys mail ist, dass sie nicht mehr zieht...ne menge leute haben die mittlerweile dahin geschickt und somit haben die geraff, dass wir uns alle irgendwie"kennen"und quasi alle nicht so richtig wissen, was wir machen sollen...Ic wünschte, ich würde mal ne antwort auf meine mail bekommen...
0

#154 Mitglied ist offline   teddy2006 

geschrieben 18. September 2006 - 09:47

ich glaub das ich erstmal abwarten werde weil ich denen ja eine email geschrieben habe also wenn das ein vernünftiges inkasso büro ist dann werde die sich auch melden weil die doch dafür zuständig sind das in grif zu bekommen also raten zahlung und so.
wenn die sich aber bis mittwoch nicht gemeldet haben dann rufe ich da mal an.
ich finde das nur so komisch das beide kontakt sachen nicht stimmen die werden ihre sachen ja nicht falsch angeben das wär total unlogisch. und würde das doch dann auch von ihrer email adresse wegschicken und nicht von sms free100 das ist alles so komisch.
wenn da noch mehr kommt dann werde ich warte bis meine eltern aus dem urlaub da sind und mit denen den anwalt aufsuchen nur das dauert noch 2wochen. und im moment bin ich auch noch krank geworden deswegen gibt das mit dem anrufen auch erst mal nichts weil ich keine stimme mehr habe.
kannst du claudi nicht mal da nach fragen das wär total klasse also ob die überhaupt von dem beauftragt wurden und warum die daten alle nicht stimmen.
damit würdest du mir einen total großen gefallen tun.
0

#155 Mitglied ist offline   Sargossa 

geschrieben 18. September 2006 - 11:10

Tja, ich bin auch der Meinung dass die Gary's mail uns jetzt net viel bringen wird. Die (oder der) haben es bestimmt gerafft dass wir alle in grossem und ganzem einfach dasselbe schreiben. Warte auch auf die Antwort. Hab am Freitag abgeschickt.
Am 20.09. ist der letzte Tag wo ich Mein "Abo" bezahlt haben muß. Mal gucke was wird dann passieren. Weis net ob ich morgen zur Verbraucherzentrale gehen soll. Hab echt keine Kohle um ihren Service zu bezhalen. So ne Kagge. ;)
0

#156 Mitglied ist offline   mel23 

geschrieben 18. September 2006 - 13:22

mich hat die verbraucherzentrale umsonst beraten.

und wenn die falsche adressen angeben ist das glaub ich urkundenfälschung, noch so ein punkt wo man sie für dran bekommen kann ;)
0

#157 Mitglied ist offline   Sargossa 

geschrieben 18. September 2006 - 13:41

Nun wenn es umsonst wird, dann ist es gut. Haben sie irgendwas wichtiges gesagt wie man sich verhalten muss?
0

#158 Mitglied ist offline   lwa 

• Gruppe: Verbannt
  • Beigetreten: 03. Juli 06

geschrieben 18. September 2006 - 15:56

Beitrag anzeigenZitat (Sargossa: 18.09.2006, 12:10)

Tja, ich bin auch der Meinung dass die Gary's mail uns jetzt net viel bringen wird. Die (oder der) haben es bestimmt gerafft dass wir alle in grossem und ganzem einfach dasselbe schreiben.

Der Inhalt der Mail trifft auf alle Geschädigten zu und ist zudem auch inhaltlich korrekt. Nur weil sich mehrere Leute darauf berufen wird es doch nicht "falsch".
0

#159 Mitglied ist offline   mel23 

geschrieben 18. September 2006 - 17:24

Beitrag anzeigenZitat (Sargossa: 18.09.2006, 14:41)

Nun wenn es umsonst wird, dann ist es gut. Haben sie irgendwas wichtiges gesagt wie man sich verhalten muss?

ich war da wegen der minderjährigkeit und die haben mir ne vorlage für einen brief gegeben die ich zu einer anderen firma (nich smsfree oda wie auch immer) schicken sollte, mit unterschrift meiner mutter. hab bis jetzt nix mehr von denen gehört. sie meinten aba auch selbst wenn man nich mehr minderjährig gewesen is bei vertragsabschluss so muss man nich unbedingt zahlen, wenn die seite trügerisch und irreleitet aufgebaut ist, was in diesem fall gegeben ist.
0

#160 Mitglied ist offline   Asgar 

geschrieben 18. September 2006 - 19:51

Seid gegrüßt,
jahaa, ich bin auch auf die tollige smsfree100.de whatever reingefallen, hab 2 Mahnungen und noch ne... "letzte" Mahnung erhalten und nun...
wollte ich eigentlich etwas mehr über die mysteriöse "Theana Ltd." herausfinden und bin dann hier rausgekommen ^^
Ich werde mich auch an den Verbraucherschutz wenden (insofern es nicht zu teuer ist :) )
Haben die eigentlich schon jemals ihre Drohung wahrgemacht? (habs nur ab der 10. Seite oder so hier gelesen)

Nunja, es wird sich zeigen, was noch passieren wird...
0

#161 Mitglied ist offline   mel23 

geschrieben 18. September 2006 - 23:27

also ich hab mal ein bisschen rumgesucht und das hier gefunden:

http://www.money-mac...oden-xentria-ag

auf dieser seite kann man sich einen bizz beitrag über die xentria ag downloaden. so wie es aussieht macht diese firma mit jede menge sachen kohle. ich hoffe sie bekommen die bald dran.

Dieser Beitrag wurde von mel23 bearbeitet: 18. September 2006 - 23:49

0

Thema verteilen:

• 105 Seiten +
  • « Erste
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10