ich hab hier schonmal kurz geschrieben das ich auch auf diese FreeSMS Seite reingefallen bin.
Ich hab mir das Forum zum großteil durchgelesen...
Ich bekam die erste Mahnung...
Ich bekam die zweite Mahnung
Ich bekam eine SMS das ich 2 Mahnungen erhalten haben..
-> Erst durch die SMS bin ich überhaupt darauf aufmerksam geworden und habe meine e-mails mal wieder überprüft...
Tatsache...2 Mahnungen von dieser Seite (Widerrufsfrist natürlich schon längst abgelaufen)
Also habe ich einen Brief geschrieben den ich hier gefunden hatte das diese Rechtswidricht ist etc...
Ja aber ich muss trotzdem bezahlen
Also noch eine drohung bzw. die LETZTE Mahnung bekommen sonst gehts ans Inkasso Büro...
Ich hab den Rat der hier laufend gesagt wird befolgt und nicht gezahlt bzw. auch nicht mehr drauf reagiert....
Ja und heute war ein Brief vom Inkassobüro in meiner Post - nun bin ich natürlich wieder voller Panik und weiß nicht was ich machen soll....
Ich konnte leider bei keinem genau rauslesen ob er nun auch einen Inkassobrief bekommen hat und wenn ja wie es dann weiter ging...
Was soll ich denn jetzt machen? Doch Zahlen? Und wenn nicht einfach weiter Ignorieren? Wenn ja was kann weiterhin passieren?
Angaben zum Inkassobüro:
Debt & Asset GmbH
Grasweg 35
24118 Kiel
Tel: 0431 709 776 50
Fax: 0431 709 776 40
e-mail: [email protected]
Hypovereinsbank
BLZ: 20030000
Knt: 636510356
St-Nr. 1929422135
Geschäftsführer Ulrich Kalthoff
Ich war auch auf der HP von denen die Angaben stimmen alle überein sogar die Telefonnummer
die geben dort zwar die 0431 709 776 0 an, ich geh aber mal davon aus das die 50 am Schluss vielleicht die Durchwahl ist?
Kann es sein das die Betrugsseite mittlerweile keine Betrugsseite mehr ist und derjenige vielleicht doch im Recht ist und ich somit Zahlungspflichtig?
Ich kann es mir nicht leisten das noch weitere Kosten anfallen...derzeit bin ich bei 156,00 � von angefangenen 99,00 �
Bitte um Hilfe und Rat!!!!!
Vorab besten dank schonmal
lg haaze
Achso was ich irgendwie lustig/komisch fand der Brief war imt 0,35 Frankiert und Betextet mit Infobrief....was kann man davon halten?
Dieser Beitrag wurde von Haaze bearbeitet: 06. November 2007 - 21:43

Hilfe
Neues Thema
Antworten