Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite...
#144
geschrieben 16. September 2006 - 18:53
bezahlen werde ich auf keinen fall am besten ist ich reagiere nicht mehr drauf.
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#145
geschrieben 16. September 2006 - 20:33
#146
geschrieben 17. September 2006 - 14:41
Zitat (teddy2006: 16.09.2006, 18:39)
garrys email hat nicht viel gebracht die haben mir zurück geschrieben nur irgendwie hat der eine neue bank verbindung.
hat einer ne idee was ich jetzt machen soll
hier der brief (antwort)
Ihr Widerrufrecht ist erloschen.
das is ja mal interessant, mir schreiben die überhaupt nich mehr, dachte schon die haben rechtliche probleme.
einfach nich weiter drauf reagieren, hab ich auch nich gemahct und hab auch nix mehr davon gehört.
wirst insgesammt 2 mahnungen bekommen und dann noch ne droh email, und das dürfte es dann gewesen sein
#147
geschrieben 17. September 2006 - 15:23
aber es ist wirklich am besten wennich nicht mehr reagiere was wollen die auch machen ich bin sowieso im recht.
#148
geschrieben 17. September 2006 - 16:28
#149
geschrieben 17. September 2006 - 18:12
#150
geschrieben 18. September 2006 - 07:47
wann hast du den brief denn bekommen? das is jetzt ne wichtige frage für mich.
am besten du gehst zur verbrauchzentrale nit den unterlagen, wenn die seite rechtswidrig is kannst du selbst als erwaschsener anfechten.
war das ne mail oda ein brief?
Dieser Beitrag wurde von mel23 bearbeitet: 18. September 2006 - 07:49
#151
geschrieben 18. September 2006 - 08:37
normaler weiße ist ein inkassobüro dafür da das auszu handeln ob du in raten bezahlst oder direkt bezahlst aber bei denen kam mir das so komisch vor.
Ausserdem stimmen beide kontakt sachen nicht die email adresse und die telefonnummer das ist komisch habe die dann im internet rausgesucht. wenn die sich nicht melden bis mittwoch dann rufe ich da mal an.
und wenn das alles nichts bringt dann gehe ich zu verbraucherzentrale.
#152 _-=[J]=-_
geschrieben 18. September 2006 - 08:55
bzw. die homepage.
an eurer stelle würd ich mir keine sofgen machen und einfach nicht zahlen wie schon mehrmals geraten. es kann eigentlich nichts passieren.
#153
geschrieben 18. September 2006 - 09:21
#154
geschrieben 18. September 2006 - 09:47
wenn die sich aber bis mittwoch nicht gemeldet haben dann rufe ich da mal an.
ich finde das nur so komisch das beide kontakt sachen nicht stimmen die werden ihre sachen ja nicht falsch angeben das wär total unlogisch. und würde das doch dann auch von ihrer email adresse wegschicken und nicht von sms free100 das ist alles so komisch.
wenn da noch mehr kommt dann werde ich warte bis meine eltern aus dem urlaub da sind und mit denen den anwalt aufsuchen nur das dauert noch 2wochen. und im moment bin ich auch noch krank geworden deswegen gibt das mit dem anrufen auch erst mal nichts weil ich keine stimme mehr habe.
kannst du claudi nicht mal da nach fragen das wär total klasse also ob die überhaupt von dem beauftragt wurden und warum die daten alle nicht stimmen.
damit würdest du mir einen total großen gefallen tun.
#155
geschrieben 18. September 2006 - 11:10
Am 20.09. ist der letzte Tag wo ich Mein "Abo" bezahlt haben muß. Mal gucke was wird dann passieren. Weis net ob ich morgen zur Verbraucherzentrale gehen soll. Hab echt keine Kohle um ihren Service zu bezhalen. So ne Kagge.
#156
geschrieben 18. September 2006 - 13:22
und wenn die falsche adressen angeben ist das glaub ich urkundenfälschung, noch so ein punkt wo man sie für dran bekommen kann
#157
geschrieben 18. September 2006 - 13:41
#158
geschrieben 18. September 2006 - 15:56
Zitat (Sargossa: 18.09.2006, 12:10)
Der Inhalt der Mail trifft auf alle Geschädigten zu und ist zudem auch inhaltlich korrekt. Nur weil sich mehrere Leute darauf berufen wird es doch nicht "falsch".
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