Zitat
Sehr geehrte/r Herr / Frau René Schneider,
wir bedanken uns für Ihr Interesse an dem Angebot von Games--spiele.de.
Seit Ihrer Anmeldung ist nunmehr ein Monat verstrichen, ohne dass Sie erfolgreich von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht haben. Wir freuen uns daher, dass unser Datenbankangebot an Games und Cheats Ihren Zuspruch gefunden hat und erlauben uns, für die Bereitstellung und Erbringung unserer Dienstleistung das vereinbarte Nutzungsentgelt gemäß nachfolgender Aufstellung in Rechnung zu stellen.
Kundennummer: EG-424364632
Rechnungsnummer: RE07-207372
6 - Monatszugang Games--spiele.de - 59,95 Euro
---------------------------------------------
Ihr Zugang zum Datenbankangebot ist noch bis zum 30.03.2008 freigeschaltet. Der hier aufgeführte Rechnungsbetrag umfasst den gesamten Nutzungszeitraum bis zu diesem Datum; insbesondere entstehen Ihnen keine weiteren, wiederkehrenden Kosten für die Inanspruchnahme des hier aufgeführten Dienstleistungsangebots.
Hier noch einmal der Mitgliedszugang für unsere Datenbank:
www.bla.de
Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag unter Angabe des unten angegebenen Verwendungszweckes bis zum 15.11.2007 auf unsere nachstehend aufgeführte Bankverbindung. Beachten Sie, dass nicht zuzuordnende Zahlungen oder Teilleistungen keine schuldbefreiende Wirkung haben. und so weiter und so fort.
naja... ich heiße weder rene schneider noch hab ich mich da angemeldet. da hat wohl irgend ein spack ne fake email eingegeben nur diese fake adresse gabs zufällig oder er hat sich vertippt whatever. also ich bin 110% sicher, das ich es nciht war, und die haben demzufolge auch nicht meine IP etc.
sollte ich denen das schreiben, dass ich nciht der kerl bin, oder die einfach sein lassen? dürfen die bei GMX nach den nutzerdaten der mailadresse fragen, oder können die nur über die IP gehen. wenn nur ip isset mir sowat von latte, aber ich hab jetzt keine lust, dass die bei gmx anfragen etc. wenn die nach IP gehen, krieg ich eh keinen ärger?
da netterweise ne pdf bei war, wo seine adresse etc drinne stehe, weis ich, dass der die auch fake eingegeben hat.
wat nu? das einfach sein lassen oder denen ne email schicken, dass meine adresse nicht die richtige ist?

Hilfe
Neues Thema
Antworten