WinFuture-Forum.de: Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite... - WinFuture-Forum.de

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Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite...

#1407 Mitglied ist offline   harryh 

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geschrieben 10. Oktober 2007 - 23:38

mein problem:


also ich bin auch zum 1ten und LETZEN mal aus sowas reingefallen - ich haber leider
den betraf von 99€ auch schon überwiesen :-|


ich habe auch schon mehrer sms über den service verschickt - weswegen die mir gesagt haben
es wäre in vertrag zu stande gekommen!


meine frage - was nun? ich hab halt schon überwiesen! kann man einfach zurückbuchen?


thx
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#1408 Mitglied ist offline   Salam 

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geschrieben 11. Oktober 2007 - 19:59

Beitrag anzeigenZitat (harryh: 11.10.2007, 00:38)

meine frage - was nun? ich hab halt schon überwiesen! kann man einfach zurückbuchen?
thx

Wie lange ist die Überweisung her? Wenn das Geld noch auf dem "Weg" ist, kann man es noch stoppen.
Wenn das Geld aber schon auf dem Empfängerkonto verbucht wurde ist es quasi weg - Punkt

urne sagte:

Mach das mal. Wenn Du mich weiter reizen magst, dann tu das solange Dir Zeit dafür hier bleibt.

Signatur besteht seit Januar 2008
0

#1409 Mitglied ist offline   ~->Ph03n!X<-~ 

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  • Wohnort:Rodgau

geschrieben 13. Oktober 2007 - 18:16

Hi an alle!

Also, ich schulde den Betreibern der Site www.sonchat.de 148 Euro, die über meine Handyrechnung abgebucht werden sollen. Hab jetz schon mehrmals mit Vodafone gesprochen deswegen. Die meinten, dass ich bei der nächsten Abbuchung der Handyrechnun Widerspruch bei der Bank einlegen soll, damit das Geld nicht von meinem Konto abgebucht wird. Hab ich auch gemacht. Und da man immer einen andren Typo beim Kundenservice dran hat: Bekam jetzt gesagt "Ja, das müssen Sie mit der Firma besprechen der Sie dieses Geld schulden" Die haben einfach net begriffen dass das ne Briefkastenfirma ist! Jetzt weiß ich nicht was ich weiterhin machen soll. KAaaaaaacke!!!! Die meinten auch, dass die mein Handy sperren würden! Haben die en Arsch offen oder was?
Grüße
Euer ~->Ph03n!X<-~ aus Rodgau
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#1410 Mitglied ist offline   mm1988 

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geschrieben 15. Oktober 2007 - 18:49

Hey ConAkli,

danke!
Um euch auf dem laufendem zu halten:
Hab jetzt die Mahnung von Debt & Asset bekommen. Mach jetzt gar nichts und warte ab.
Schönen Start in die Woche!

Grüßle mm
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#1411 Mitglied ist offline   ConAkli 

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  geschrieben 17. Oktober 2007 - 11:00

:) Hy Ihr reingefallenen!!

Ich wollte meine Chronik ergänzen und folgendes mitteilen:

Nachdem alle möglichen Schreiben eingegangen sind, habe ich seit der Androhung eines Vollstreckungsbescheides vom 31.08.2007 nichts mehr gehört. Was nun folgen müsste, ist ein Mahnbescheid. UND WAS HABEN WIR HIER GELERNT: Dazu wird es nicht kommen.

Viel Spass noch hier.

Gruß ConAkli
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#1412 Mitglied ist offline   Haaze 

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geschrieben 22. Oktober 2007 - 18:11

Hi,

wie alle hier bin ich natürlich auch auf diese Seite reingefallen...

Ich hab hier viel gelesen allerdings nicht alles… :)

Ich hab nach der 2. Mahnung auch einen Musterbrief hingeschickt. Darauf hin haben Sie mir eine Ratenzahlung angeboten :)

Naja heute hab ich die LETZTE Mahnung bekommen, ich hab aber auch wie alle hier empfehlen vor nichts mehr weiter zu tun und einfach zu warten...

Was mich allerdings schon etwas beunruhigt ist:
- Eintrag in die entsprechenden Schuldnerverzeichnisse

Hat einer von euch von dieser Seite schon einen Schufa-Eintrag bekommen? Diesen könnte ich mir nämlich nicht leisten...bzw. erlauben da ich öfters Geschäfte abwickeln muss wo die Schufa eingeholt wird und wenn dies dann dort stünde kämen die Geschäft natürlich nicht zustande......

Weiß einer von euch diesbezüglich mehr?

Danke vorab schonmal
0

#1413 Mitglied ist offline   Wolfsrüde 

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geschrieben 23. Oktober 2007 - 22:38

Hallo Liebe Mitglieder !!!

Leider bin ich heut auch auf diese genannte Seite rein gefallen.
Mein Vorteil "hoff ich" das ich noch einen Widerruf abschicken kann..

Meine Fragen an die die sich nicht angenervt fühlen....


Wie schreibe ich einen Widerruf,wie lange hab ich Zeit den Widerruf abzuschicken,geht dies über E-Mail oder sollte ich es lieber per Brief machen(wenn,an welche Adresse).

Für eure schnelle Hilfe wäre ich echt dankbar.

Liebe Grüße Tino
0

#1414 Mitglied ist offline   pijama 

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geschrieben 24. Oktober 2007 - 16:17

Hallo liebe Leute,

ich weiss nicht, ob ich mir sorgen machen soll, oder nicht.
ich bin vor einem jahr reingefallen und da ich sehr viel Angst bekommen habe, hatte ich auch bezahlt.
nach einem Jahr haben die sich wieder bei mir gemeldet.
in der ersten Email, die ich vor einigen tagen bekommen habe stand, dass ich 96€ bezahlen soll.
darauf habe ich geantwortet, dass ich es überhaupt nicht vor habe zu bezahlen.
heute habe ich nächste Email bekommen, in der es steht dass wenn ich 144€ bezahle, wird auch meine Kündigung bestätigt. leider kann ich die Konto nummer nicht vergleiche, da ich schon die Email aus Wut gelöscht habe.
was soll ich denn jetzt tun?
ich habe leider keine ahnung, also HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
0

#1415 Mitglied ist offline   epo2007 

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geschrieben 24. Oktober 2007 - 17:17

Ich habe auf keine mail von denen reagiert und dann wollten sie meinen Fall an ihr Inkasso Büro weiter leiten. Das ist nun schon einige Wochen her und Post vom Inkasso Büro habe ich immer noch nicht!
0

#1416 Mitglied ist offline   pijama 

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geschrieben 26. Oktober 2007 - 22:53

Sehr geehrter Herr/Frau

wir nehmen Bezug auf unsere Rechnung vom ...... mit welcher wir Sie aufforderten,
den Rechnungsbetrag in Höhe von 96 Euro. für die zweiten zwölf Monate Ihres Abonnementvertrages an uns zu zahlen.

Nach § 6.2 unserer allgemeinen Geschäftsbedingungen ist der Rechnungsbetrag am siebten Tag nach Zugang der Rechnung
zur Zahlung fällig. Diese Frist haben Sie leider verstreichen lassen, so dass Sie sich nunmehr in Zahlungsverzug befinden.
Hierdurch sind schon zusätzliche Kosten entstanden, die Sie auch zu tragen haben.

Wir fordern Sie hiermit letztmalig auf, den noch offenen Rechnungsbetrag in Höhe von 96 Euro zuzüglich weiterer
Mahnkosten von 5 Euro und Schreibgebühren von 5 Euro, mithin einen Gesamtbetrag in Höhe von
106 Euro.

nunmehr innerhalb von
1 Woche
ab Zugang dieses Schreibens auf das Konto

Zahlungsempfänger: Cube Media GmbH
Kontonummer: 150 97 546
Bankleitzahl: 230 510 30
Betrag: 106 Euro
Verwendungszweck: 02...

zu zahlen.

Hierbei bitten wir, unbedingt die Forderungsnummer 02... anzugeben, damit die Zahlung korrekt zugeordnet werden kann.

Sollten wir auch innerhalb dieser letzten Zahlungsfrist keinen Zahlungseingang verbuchen können, so wird die Angelegenheit unverzüglich
einer Rechtsanwaltskanzlei übergeben werden, die dann auch beauftragt ist, die Forderung gegen Sie gerichtlich geltend zu machen.
Wir weisen bereits an dieser Stelle darauf hin, dass die dadurch zusätzlich entstehenden, nicht unerheblichen Folgekosten ebenfalls zu
Ihren Lasten gehen werden.

Sollten Sie zwischenzeitlich den offenen Rechnungsbetrag zum Ausgleich gebracht haben, ist dieses Schreiben als gegenstandslos
zu betrachten.


Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von 123simsen.com


Erklärung zur Mahnung
Im Zuge dieser Anmeldung haben Sie durch das explizite Setzen eines Hakens unsere AGBs bestätigt.
Sicherlich ist Ihnen nicht entgangen, dass es sich bei unserem Angebot um ein 24-Monates-Abo mit
jährlicher Zahlung im Voraus handelt. Dieses Angebot haben Sie vor allem durch Ihre geleistete
Zahlung für das erste Jahr der Vetragslaufzeit noch einmal eindeutig bestätigt. Wir sind insofern
berechtigt, diesen Betrag von Ihnen einzufordern."



Also das kam huete wieder.
Wie ich schon früher geschrieben habe, hatte im letzten Jahr bezahlt. das war mein fehler. da ich richtig Angst bekommen habe.
mein nächster Fehler war, dass ich schwieg. keiner von meinem Kreis hat etwas darüber erfahren und der deritte, dass ich fast alles gelöscht habe.
ich hoffe, die fehler kann man wieder gut machen....

Nun habe ich es meinen Freund erzählt, wir haben einen Termin am DI bei der Verbraucherzentrale.
ich hoffe, sie werden mir helfen können.
ich habe kein Bock meines Geld an die Betrügern zu zahlen.


ALSO LEUTE- ZAHLT NIX UND LERNET AUS MEINEN FEHLER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
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#1417 Mitglied ist offline   Kristina_18 

  geschrieben 27. Oktober 2007 - 09:20

hey

ich hab jetz schon 2 briefe gekriegt. Nach dem ersten hab ich da hingeschrieben ...aber wie auch nich anders zu erwarten bringt das ja nix... jetz werd ich erst mal gar nix tun und relaxen :unsure:
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#1418 Mitglied ist offline   ConAkli 

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  geschrieben 27. Oktober 2007 - 16:05

Richtig Kristina_18,

relaxen und nichts unternehmen, das ist absolut korrekt. Einige von denen hier schnallen es einfach nicht. Der letzte Kontakt bei mir von den "Brüdern" war vor 8 Wochen. Sie haben alles ausgereizt und nichts erreicht. Damit das so bleibt und vor allen Dingen --- auch bei anderen Opfern so bleibt, habe ich hier meinen Fall erzählt. ABER, es gibt leider so viele die scheinbar nicht lesen können - Du auf jeden Fall hast bis jetzt alles richtig gemacht.

Bis demnächst
ConAkli
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#1419 Mitglied ist offline   Wolfsrüde 

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geschrieben 27. Oktober 2007 - 19:10

Hallöle nochmal..

seit dem ich mich dort angemeldet und übers Ohr haun lassen habe, habe ich jeden tag eine mail an die verbrecher verschickt mit dem Widerufsrecht....

bis heute kam keinerlei reaktion oder ne bestätigung von denen...

wie soll ich weiter verfahren..die ZEIT rennt mir davon....das widerufsrecht zählt nur 2 wochen....



Bitte helft mir....

lg
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#1420 Mitglied ist offline   pijama 

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geschrieben 27. Oktober 2007 - 20:42

Hi Wolfsrüde,

schicke mal weiter die Emails, aber ich denke das hilft nicht so wirklich.
im schlimmsten Fall, hast du was in der Hand (ich meine du hast es versucht zu kündigen und hast dein Widerrufsrecht benutzt).

ich würde aber an deiner Stelle von den ver...en Abzocker keine Bestätigung erwarten.

LG an alle Opfer
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#1421 Mitglied ist offline   pijama 

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geschrieben 27. Oktober 2007 - 20:49

Achso....

was mir noch eingefallen ist.....

die Ar....... verlangen 144 € für die Bestätigung der Kündigung.

habe ich auch so eine Email bekommen.


Sehr geehrte .......
"nach Zahlungseingang der 144 € des zweiten Vertragsjahr, entsprechen wir Ihrem Wunsch nach Kündigung und akzeptieren
diesen zum Ende der Laufzeit.



Kontoinhaber: Cube Media GmbH
Institut: Sparkasse Suedholstein
Kontonummer: 150 97 546
Bankleitzahl: 230 510 30

Information für unsere Kunden im Ausland:

IBAN: DE 60 2305 1030 0015 0975 46
BIC-SWIFT: HSHNDEH1SHO


Geben Sie bei Ihrer Überweisung UNBEDINGT Ihre Kunden- und/oder Ihre E-Mailadresse an, damit wir Ihre Zahlung
zuordnen können.

Mit freundlichem Gruß

Rainer Christiansen
123simsen.com"



LG an alle
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