WinFuture-Forum.de: Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
  • 105 Seiten +
  • « Erste
  • 91
  • 92
  • 93
  • 94
  • 95
  • 96
  • 97
  • Letzte »

Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite...

#1396 Mitglied ist offline   Atze0815 

geschrieben 28. September 2007 - 20:15

Habe mich nun auch mal Angemeldet

Hallo ich habe auch ein Brief bekommen von freesms seit
mein Bruder hat sich da angemeldet und er ist aber nun nicht da nun muß ich die Geschäfte alle über nehmen ;D

So aber nun zu meinem anliegen die 1 Mahnung habe ich nicht war genommen und gelöscht da ich dachte es ist wieder mal nur ne Spam Mail, dann kam die 2Mahnung die habe ich mir durchgelesen und auch nicht weiter beachtet.
ich konnte bis jetzt auch nicht mein Bruder erreiche da er geschäftlich im Ausland unterwegs ist :-(.

Aber heute habe ich die 3 Mahnung bekommen und was mir aufgefallen ist das sich die Bankverbindung geändert habt ist schon Komisch.

Achso ich habe mir auch mal die Seite (Berlinallgemein) angeschaut wo man Freesms schreiben kann.
Und mir ist da gleich was aufgefallen da ist ein link zu Freesms ist in der Werbung werden die von den bezahlt oder was?
0

Anzeige

#1397 Mitglied ist offline   skyt 

geschrieben 29. September 2007 - 18:24

Beitrag anzeigenZitat (Atze0815: 28.09.2007, 21:15)

Achso ich habe mir auch mal die Seite (Berlinallgemein) angeschaut wo man Freesms schreiben kann.
Und mir ist da gleich was aufgefallen da ist ein link zu Freesms ist in der Werbung werden die von den bezahlt oder was?

Ich glaub du meinst die Google-Anzeigen, diese werden automatisch generiert und der Besitzer der Seite kann drauf keinen Einfluss nehmen, außer die WErbung von google komplett auszuschalten. Und ja die bekommen Geld, sobald du auf die Anzeige klickst.
0

#1398 Mitglied ist offline   Atze0815 

geschrieben 30. September 2007 - 12:00

Ja ich meine die Google-Anzeigen. na bin da vorsichtig heute verschenkt keiner mehr etwas?
0

#1399 Mitglied ist offline   Kristina_18 

geschrieben 30. September 2007 - 22:20

hey Leute...
ich hab mich auch auf so einer seite angemeldet. leider ... hab dann ne sms gekriegt wo ich den code dafür gekriegt habe. und jetz haben die mir schon 3 mahnungen geschickt das ich 144 euro bezahlen soll... wie läuft das mit dem Widerspruch...kann ich den erst machen wenn ich son brief von denen kriege..oder kann ich das auch irgendwie in den e.mails? Ich bekomm langsam richtig Angst weiß jetz nich ob ich zum Anwalt gehen soll oder das einfach ignorieren soll .... könnt ihr mir da Tipps geben mit dem Widerspruch

Antwortet bitte schnell

Danke
0

#1400 Mitglied ist offline   ConAkli 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 20. August 07

geschrieben 01. Oktober 2007 - 11:33

Hy Kristina _18,

lese bitte meine Eingaben zu diesem Thema von den Tagen

>20.08.2007
>07.09.2007

..............und dann machst weiter GAR NICHTS!!!

Gruß ConAkli
0

#1401 Mitglied ist offline   Kristina_18 

geschrieben 01. Oktober 2007 - 12:33

oki doki ... das echt die reinste abzocke ...bescheuert..

danke ConAkli
0

#1402 Mitglied ist offline   _hunter 

geschrieben 01. Oktober 2007 - 22:06

Hallo Leute,

schaut nochmal genau auf meinen Beitrag vom 18.09.07. Bitte hier klicken!

Da steht genau der Wortlaut der erforderlichen Schreiben. Ihr müsst Euch das nur in die Zwischenablage kopieren, in Euer eigenes Schreiben einfügen, modifizieren und fertig.

Wichtig ist, dass jedes bekannte Konto sofort erfasst und dichtgemacht wird. Auch wenn es ihnen gelingt, immer wieder neue Konten zu eröffnen - irgendwann ist Schluss!

Und nochmal: Es wird nie zu einer gerichtlichen Auseinandersetzung kommen. Das fürchten die wie den Teufel und um wirklich einen Mahnbescheid zu beantragen, müssten die ihre wahre Identität - Registernummer etc - bekanntgeben. Du könntest sie vom Mahnbescheid ablesen.

Aber niemals auf die "großzügigen" Ratenzahlungsangebote eigehen! Das ist eine weitere Falle. Der Ratenzahlungsvertrag ist ein eigenständiges Rechtsgeschäft und es interessiert später keine Sau mehr, ob die ursprüngliche Forderung rechtmäßig war - ein Ratenzahlungsvertrag ist immer ein Schuldanerkenntnis!!!
0

#1403 Mitglied ist offline   mm1988 

• Beigetreten: 06. Oktober 07

geschrieben 06. Oktober 2007 - 17:00

hallo @ all,

mich hats auch erwischt.
So wie ich mich hier durchgelesen habe, seid ihr nicht gerade auf Neulinge gut zu sprechen.
Aber leider muss ich mich denen anschließen:

Ich habe jetzt drei Mahnungen bekommen und wurde nun in der letzten Mail an das Inkassobürö übergeben und zwar auch an D&A Inkasso.
Nun wollt ich mal fragen, ob sich jemand kurz die Zeit nehmen könnte und mir kurz
zusammenfassen könnte was auf mich zukommen wird bzw. wie ich darauf dann reagieren soll.

Hier heißt es nämlich einmal auf Mahnbescheid reagieren, dann aber plötzlich auf alles nicht reagieren.
Ich weiß einfach nicht mehr was ich glauben und tun darf.
Würde mich über eine schnelle Anwort freuen.

Liebe Grüße
mm
0

#1404 Mitglied ist offline   Kristina_18 

geschrieben 07. Oktober 2007 - 14:43

Hab ich auch schon gelsen ..einige sagen ganr nich reagieren und einige sagen sofort was unternehmen. Ich hab meine dritte Mahnung gekriegt seid dem aber nix mehr vielleicht kommt noch ein Brief von denen mal gucken... viel mehr kann ich dir jetz auch nich sagen . Vielleicht können die anderen mal aufklären ^^
0

#1405 Mitglied ist offline   ConAkli 

• Beigetreten: 20. August 07

geschrieben 07. Oktober 2007 - 18:24

Hy mm1988
Hy Kristina_18

also Leutz, so schwer kann es doch nicht sein. Wie ich schon bemerkte, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Lest Euch meine Eingaben vom

>20.08.2007
>07.09.2007
>01.10.2007 durch - mehr nicht.

Außerdem habe ich mir die CT Nr. 20 vom 17.09.2007, wo man sich über mehrere Seite zu diesem Thema auslässt. UND, nichts neues gab es dort zu lesen. Schreiben an die Parteien, an wen auch immer, werden nicht beantwortet, Einschreiben kommen zurück. EIN Mahnbescheid kommt vom Gericht. Dort MUSS man dann Einspruch einlegen. ( Mahnbescheid kommt aber nicht ) Ein Gericht schickt auch keine Schreiben zurück, dies tun nur die hier verantwortlichen Gauner, die uns aber auch hier in diesem Forum zusammen bringen. :-)

Ein schönes Wochenende noch
ConAklil
0

#1406 Mitglied ist offline   Kristina_18 

geschrieben 07. Oktober 2007 - 19:47

:D ja schon kapito
0

#1407 Mitglied ist offline   harryh 

• Beigetreten: 10. Oktober 07

geschrieben 10. Oktober 2007 - 23:38

mein problem:

also ich bin auch zum 1ten und LETZEN mal aus sowas reingefallen - ich haber leider
den betraf von 99€ auch schon überwiesen :-|

ich habe auch schon mehrer sms über den service verschickt - weswegen die mir gesagt haben
es wäre in vertrag zu stande gekommen!

meine frage - was nun? ich hab halt schon überwiesen! kann man einfach zurückbuchen?

thx
0

#1408 Mitglied ist offline   Salam 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 18. April 07

geschrieben 11. Oktober 2007 - 19:59

Beitrag anzeigenZitat (harryh: 11.10.2007, 00:38)

meine frage - was nun? ich hab halt schon überwiesen! kann man einfach zurückbuchen?
thx

Wie lange ist die Überweisung her? Wenn das Geld noch auf dem "Weg" ist, kann man es noch stoppen.
Wenn das Geld aber schon auf dem Empfängerkonto verbucht wurde ist es quasi weg - Punkt

urne sagte:

Mach das mal. Wenn Du mich weiter reizen magst, dann tu das solange Dir Zeit dafür hier bleibt.

Signatur besteht seit Januar 2008
0

#1409 Mitglied ist offline   ~->Ph03n!X<-~ 

• Beigetreten: 17. September 07

geschrieben 13. Oktober 2007 - 18:16

Hi an alle!

Also, ich schulde den Betreibern der Site www.sonchat.de 148 Euro, die über meine Handyrechnung abgebucht werden sollen. Hab jetz schon mehrmals mit Vodafone gesprochen deswegen. Die meinten, dass ich bei der nächsten Abbuchung der Handyrechnun Widerspruch bei der Bank einlegen soll, damit das Geld nicht von meinem Konto abgebucht wird. Hab ich auch gemacht. Und da man immer einen andren Typo beim Kundenservice dran hat: Bekam jetzt gesagt "Ja, das müssen Sie mit der Firma besprechen der Sie dieses Geld schulden" Die haben einfach net begriffen dass das ne Briefkastenfirma ist! Jetzt weiß ich nicht was ich weiterhin machen soll. KAaaaaaacke!!!! Die meinten auch, dass die mein Handy sperren würden! Haben die en Arsch offen oder was?
Grüße
Euer ~->Ph03n!X<-~ aus Rodgau
0

#1410 Mitglied ist offline   mm1988 

• Beigetreten: 06. Oktober 07

geschrieben 15. Oktober 2007 - 18:49

Hey ConAkli,

danke!
Um euch auf dem laufendem zu halten:
Hab jetzt die Mahnung von Debt & Asset bekommen. Mach jetzt gar nichts und warte ab.
Schönen Start in die Woche!

Grüßle mm
0

Thema verteilen:

2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0