Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite...
#140
geschrieben 16. September 2006 - 17:39
garrys email hat nicht viel gebracht die haben mir zurück geschrieben nur irgendwie hat der eine neue bank verbindung.
hat einer ne idee was ich jetzt machen soll
hier der brief (antwort)
Ihr Widerrufrecht ist erloschen.
§12 Widerrufsrecht Absatz II
Hat smsfree100.de mit ausdrücklicher Zustimmung des Kunden bereits vor Ende der Widerrufsfrist mit der Ausführung ihrer Dienstleistung begonnen oder hat der Kunde die Ausführung der Dienstleistung selbst veranlasst, ( wurden SMS versendet ), erlischt das Widerrufsrecht des Kunden vorzeitig.
Sie haben SMS versendet, was wir zweifelsfrei nachweisen können!
Wir fordern Sie hiermit auf, die von Ihnen bestätigten Vertragsbedingungen zu erfüllen und den Jahresbeitrag in Höhe von 96 � auf das Konto:
Kontoinhaber:
Bankleitzahl: 217 500 00
Kontonummer: 163 057 482
Institut: Nord-Ostsee Sparkasse
vorzunehmen.
Mit freundlichem Gruß
SMS FREE 100
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#141
geschrieben 16. September 2006 - 17:55
Zitat (teddy2006: 16.09.2006, 18:39)
§12 Widerrufsrecht Absatz II
Hat smsfree100.de mit ausdrücklicher Zustimmung des Kunden bereits vor Ende der Widerrufsfrist mit der Ausführung ihrer Dienstleistung begonnen oder hat der Kunde die Ausführung der Dienstleistung selbst veranlasst, ( wurden SMS versendet ), erlischt das Widerrufsrecht des Kunden vorzeitig.
So ein Schwachsinn. Ich würde definitiv nicht bezahlen!
Die Widerrufsbelehrung
Die Widerrufsbelehrung muß nach § 355 Abs. 2 BGB DEUTLICH und UNÜBERSEHBAR sein
(deutlich gestaltet ist, sich also durch Farbe, Buchstabengröße, Sperrschrift oder Fettdruck vom restlichen Text in nicht übersehbarer Weise abhebt)
Der Widerruf hebt sich in den AGBs der free SMS Seite nicht ab!
Also entspricht er nicht der Widerrufsbelehrung nach § 355 Abs. 2 BGB. Die Wiederrufsbelehrung hat somit noch garnicht begonnen! Wie auch?
Somit könnt ihr jederzeit widerrufen!
Nochwas:
Habt ihr euch mal ganz bewußt die AGBs angeschaut?
http://www.smsfree100.de/teilnahme.php
Bis § 7 sind die rellativ gut zu lesen
Ab § 9 ( § 8 existiert gar nicht !
Sieht das Jemand genauso !?
Dieser Beitrag wurde von lwa bearbeitet: 16. September 2006 - 18:01
#142
geschrieben 16. September 2006 - 18:06
Zitat (lwa: 16.09.2006, 18:55)
Die Widerrufsbelehrung
Die Widerrufsbelehrung muß nach § 355 Abs. 2 BGB DEUTLICH und UNÜBERSEHBAR sein
(deutlich gestaltet ist, sich also durch Farbe, Buchstabengröße, Sperrschrift oder Fettdruck vom restlichen Text in nicht übersehbarer Weise abhebt)
Der Widerruf hebt sich in den AGBs der free SMS Seite nicht ab!
Also entspricht er nicht der Widerrufsbelehrung nach § 355 Abs. 2 BGB. Die Wiederrufsbelehrung hat somit noch garnicht begonnen! Wie auch?
Somit könnt ihr jederzeit widerrufen!
Nochwas:
Habt ihr euch mal ganz bewußt die AGBs angeschaut?
http://www.smsfree100.de/teilnahme.php
Bis § 7 sind die rellativ gut zu lesen
Ab § 9 ( § 8 existiert gar nicht !
Sieht das Jemand genauso !?
alters seh ich auch jetz ers die Buchstaben scheinen gestaucht zu sein
man gut das ich fleissig screenshots gemacht habe von der kompletten seite wer die braucht bitte anfragen
Dieser Beitrag wurde von LucaBrasi bearbeitet: 16. September 2006 - 18:10
#143
geschrieben 16. September 2006 - 18:10
Zitat (LucaBrasi: 16.09.2006, 19:06)
Sag ich doch!
Habe zwischenzeitlich mal sicherheitshalber den Browser Cache geleert.
Aber die Schrift bleibt so.
Totaler Beschiss ! Arglistig!
Vor dem Amtsgericht gewinnt der damit keinen Blumentopf.
/Edit
htm AGBs abgespeichert
Dieser Beitrag wurde von lwa bearbeitet: 16. September 2006 - 18:23
#144
geschrieben 16. September 2006 - 18:53
bezahlen werde ich auf keinen fall am besten ist ich reagiere nicht mehr drauf.
#145
geschrieben 16. September 2006 - 20:33
#146
geschrieben 17. September 2006 - 14:41
Zitat (teddy2006: 16.09.2006, 18:39)
garrys email hat nicht viel gebracht die haben mir zurück geschrieben nur irgendwie hat der eine neue bank verbindung.
hat einer ne idee was ich jetzt machen soll
hier der brief (antwort)
Ihr Widerrufrecht ist erloschen.
das is ja mal interessant, mir schreiben die überhaupt nich mehr, dachte schon die haben rechtliche probleme.
einfach nich weiter drauf reagieren, hab ich auch nich gemahct und hab auch nix mehr davon gehört.
wirst insgesammt 2 mahnungen bekommen und dann noch ne droh email, und das dürfte es dann gewesen sein
#147
geschrieben 17. September 2006 - 15:23
aber es ist wirklich am besten wennich nicht mehr reagiere was wollen die auch machen ich bin sowieso im recht.
#148
geschrieben 17. September 2006 - 16:28
#149
geschrieben 17. September 2006 - 18:12
#150
geschrieben 18. September 2006 - 07:47
wann hast du den brief denn bekommen? das is jetzt ne wichtige frage für mich.
am besten du gehst zur verbrauchzentrale nit den unterlagen, wenn die seite rechtswidrig is kannst du selbst als erwaschsener anfechten.
war das ne mail oda ein brief?
Dieser Beitrag wurde von mel23 bearbeitet: 18. September 2006 - 07:49
#151
geschrieben 18. September 2006 - 08:37
normaler weiße ist ein inkassobüro dafür da das auszu handeln ob du in raten bezahlst oder direkt bezahlst aber bei denen kam mir das so komisch vor.
Ausserdem stimmen beide kontakt sachen nicht die email adresse und die telefonnummer das ist komisch habe die dann im internet rausgesucht. wenn die sich nicht melden bis mittwoch dann rufe ich da mal an.
und wenn das alles nichts bringt dann gehe ich zu verbraucherzentrale.
#152 _-=[J]=-_
geschrieben 18. September 2006 - 08:55
bzw. die homepage.
an eurer stelle würd ich mir keine sofgen machen und einfach nicht zahlen wie schon mehrmals geraten. es kann eigentlich nichts passieren.
#153
geschrieben 18. September 2006 - 09:21
#154
geschrieben 18. September 2006 - 09:47
wenn die sich aber bis mittwoch nicht gemeldet haben dann rufe ich da mal an.
ich finde das nur so komisch das beide kontakt sachen nicht stimmen die werden ihre sachen ja nicht falsch angeben das wär total unlogisch. und würde das doch dann auch von ihrer email adresse wegschicken und nicht von sms free100 das ist alles so komisch.
wenn da noch mehr kommt dann werde ich warte bis meine eltern aus dem urlaub da sind und mit denen den anwalt aufsuchen nur das dauert noch 2wochen. und im moment bin ich auch noch krank geworden deswegen gibt das mit dem anrufen auch erst mal nichts weil ich keine stimme mehr habe.
kannst du claudi nicht mal da nach fragen das wär total klasse also ob die überhaupt von dem beauftragt wurden und warum die daten alle nicht stimmen.
damit würdest du mir einen total großen gefallen tun.
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