Also ich hab mich jetz hier auch ma angemeldet um DAS zu schreiben was mir passiert is.
Letzten Freitag, 14.09.2007, hab ich unter google nach so Flirtseiten gesucht. Bin dann irgendwie auf www.sonachat.de gelangt. Wahrscheinlich schreien jetz viele schon "Aaaaha!" *g*. Hab dann so en Profil von nem Girl gefunden. Unter ihrem Foto war halt so en Feld in das man seine Handynummer schreiben muss (damit diese Tussi auch antworten kann... Is klar *g*). Dann musste man halt noch einen Text eingeben. Umd die Nachricht dann so zu versenden musste man den Haken bei "AGB bestätigen... bla bla..." setzen. Kurze Zeit später kam ne SMS von dieser Summer, die ich auch angeschrieben hab. Hab mir nix dabei gedacht und als weiter gemailt mit der. Die klang richtig überzeugend!
Naja, dann bin ich nach laaaangem Googeln auf dieses Forum aufmerksam geworden. Danke schonmal für die echt hilfreichen Tips!!!!!
Hab dann gleich bei Vodafone angerufen und denen gesagt, die sollen das Geld auf keinen Fall überweisen! Hab dann dem Herrn "[email protected]" ne saftige Mail geschickt!! Dank DENIC konnte ich ja rausfinden, dass dieses A....loch der Ansprechpartner dieser "Theana Ltd." mit Sitz in England is. Das is jetz 2 Tage her mit der Mail. Dank euch hab ich da jetz auch keine Angst für diesen Typen. Sollen ruhig mal Mahnung schicken!
Aber sagt mir jetz bitte mal ob dieses Mädel die ich auf der Seite kennengelernt hab ECHT is. Oder is das nur en Fake? Würde nämlich trotz allem net auf das Date verzichten... *hehe*
Was meint ihr dazu? Bitte um euren Rat...
Euer
~->Ph03n!X<-~ aus Rodgau

Hilfe
Neues Thema
Antworten