Zitat (Tronik: 06.09.2007, 22:54)
Hab Heute die 1. Mahnung bekommen.
Also ich bezahle auf jeden Fall erstmal nix! Falls nen vernünftigen Brief an die " die-freesms-seite" geschrieben hat BITTE bei mir melden. Möglichst per Mail.
Habe soeben folgendes geantwortet:
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit teile ich Ihenen mit das es für mich nicht erkentlich war das Ihr Service kostenpflichtig ist. Der Name Ihrer Internetpräsens "FREESMS-Seite" ließ mich in der Ansicht das es sich wirklich um ein kostenfreies Angebot hadelt.
Vielen Dank für Ihr verständnis
Hey Tronic,
hat sich bei dir schon jemand gemeldet?
Ich hab heute von die-freesms-seite die 2. Mahnung erhalten mit der Androhung von weiteren rechtlichen Schritten, Mahngebühren und einem Inkassounternehmen.
Die ersten Mails von denen habe ich garnicht erhalten. Die sind alle im Spamverdacht gelandet. Komischwerweise ist erst die 1. Mahnung in mein normales Postfach durchgesickert. Meinen Spamverdacht-Ordner schaue ich leider nur 1x im Monat durch, weil es eh immer so viel ist...
Auf meine Bitte das Konto schnellstmöglich zu löschen, da ich nie eine Belehrung bekommen habe, keine sms keine Vertragsbestätigung etc. pp. haben sie so getan, als hätte ich garnicht reagiert, sie könnten mir alles beweisen blabla. Und nu?
Bei den anderen scheint das ja alles immer wunderbar mit nem Widerruf per Einschreiben funktioniert haben, aber das waren alles andere Unternehmen. Du bist der erste, den ich gefunden hab, der auch bei die-freesms-seite war...

Hilfe
Neues Thema
Antworten