Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite...
geschrieben 06. September 2007 - 21:54
Hab Heute die 1. Mahnung bekommen.
Also ich bezahle auf jeden Fall erstmal nix! Falls nen vernünftigen Brief an die " die-freesms-seite" geschrieben hat BITTE bei mir melden. Möglichst per Mail.
Habe soeben folgendes geantwortet:
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit teile ich Ihenen mit das es für mich nicht erkentlich war das Ihr Service kostenpflichtig ist. Der Name Ihrer Internetpräsens "FREESMS-Seite" ließ mich in der Ansicht das es sich wirklich um ein kostenfreies Angebot hadelt.
Vielen Dank für Ihr verständnis
Anzeige
geschrieben 07. September 2007 - 12:40
das erste mal habe ich am 20.08.07 gepostet und versprochen, mich bei weiteren Reaktionen zu melden. Heute ist ein Schreiben von H.Ingo Brand - Rechtsanwalt - gekommen. Folgender Wortlaut:
>>>>>>>>>
Sehr geehrter.............,
meine Mandantin hat mich beauftragt, einen Vollstreckungsbescheid gegen Sie zu erwirken. Dank moderner Datenverarbeitung ist dies schnell umzusetzen. Einen Titel wie umseitig abgedruckt kann und werde ich über das Mahngericht gegen Sie erwirken. Damit kann der Gerichtsvollzieher bei Ihnen pfänden.
Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass die damit verbundene Kostenentwicklung um weiter Euro 73,58 wirklich Ihrem Willen entspricht. etc etc etc
<<<<<<<<<<
Kein Wort darüber, dass VOR einem Vollstreckungsbescheid erst einmal ein Mahnbescheid bei Gericht beantragt werden muss. Sicherlich wird jeder Mahnbescheid ohne Prüfung des Sachverhaltes erteilt. ABER, gegen diesen kann man und muss man innerhalb von 14 Tagen Widerspruch einlegen. Dann kommt auch kein Vollstrecker. Denn nun muss die Gegenseite vor Gericht belegen, dass die Forderungen rechtens sind.
UND DA LACHEN WIR DOCH DRÜBER - ODER!!!!!!
Also Leute - Ruhe bewahren - Ihr hört von mir.
Gruß ConAkli
geschrieben 07. September 2007 - 20:53
PS.: ihr habt ja geschrieben di ip verfolgen dürfen die nicht
und die daten vom handynetzbetreiber also meine adresse kriegen se auch net dann kann ich ruhig schlafen.Jetz kauf ich mir schön brav immer eine prepaidkarte
geschrieben 10. September 2007 - 13:13
jetzt habe ich sehr viel zu diesem leidigen Thema gelesen und wollte mal wissen, ob schon jemand mit esimen Erfahrung hat. Bei denen bin ich nämlich auf den Leim gegangen und habe - laut Forum - bis jetzt auch nur ein Einschreiben an die deutsche Adresse geschickt und ausser Drohungen, wie jetzt mit Inkasso, nichts weiter gehört.
Wäre schön, wenn sich jemand dazu äußern könnte.
Bis bald
geschrieben 13. September 2007 - 22:25
Zitat (Tronik: 06.09.2007, 22:54)
Also ich bezahle auf jeden Fall erstmal nix! Falls nen vernünftigen Brief an die " die-freesms-seite" geschrieben hat BITTE bei mir melden. Möglichst per Mail.
hiermit teile ich Ihenen mit das es für mich nicht erkentlich war das Ihr Service kostenpflichtig ist. Der Name Ihrer Internetpräsens "FREESMS-Seite" ließ mich in der Ansicht das es sich wirklich um ein kostenfreies Angebot hadelt.
Hey Tronic,
hat sich bei dir schon jemand gemeldet?
Ich hab heute von die-freesms-seite die 2. Mahnung erhalten mit der Androhung von weiteren rechtlichen Schritten, Mahngebühren und einem Inkassounternehmen.
Die ersten Mails von denen habe ich garnicht erhalten. Die sind alle im Spamverdacht gelandet. Komischwerweise ist erst die 1. Mahnung in mein normales Postfach durchgesickert. Meinen Spamverdacht-Ordner schaue ich leider nur 1x im Monat durch, weil es eh immer so viel ist...
Auf meine Bitte das Konto schnellstmöglich zu löschen, da ich nie eine Belehrung bekommen habe, keine sms keine Vertragsbestätigung etc. pp. haben sie so getan, als hätte ich garnicht reagiert, sie könnten mir alles beweisen blabla. Und nu?
Bei den anderen scheint das ja alles immer wunderbar mit nem Widerruf per Einschreiben funktioniert haben, aber das waren alles andere Unternehmen. Du bist der erste, den ich gefunden hab, der auch bei die-freesms-seite war...
geschrieben 14. September 2007 - 02:12
Ganz viele Beiträge zu Diesem Fall habe ich schon verfasst.
Heute nochmal: Keiner verklagt Euch................ob der Drohungen seitens per Sms oder per Mail.
Diese Firma; ganz gezielt sage ich diese Firma welche Ihre Angebote aus England schaltet............. wird...........und würde NIEMANDEN verklagen wer nicht FREIWILLIG zahlt.
Diese würden bei Gericht niemals durchkommen!und von daher sind es wirklich nur "leere" Drohungen.
Ein Vorteil würde darin bestehen wenn Ihr Freunde und dergleichen warnen! würdet----diese Seite nicht mehr in Anspruch zu nehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bringt EUCH nun jetzt augenblicklich nicht weiter.......................aber...............ni
x zahlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Staatsanwaltschaft
geschrieben 15. September 2007 - 16:27
2. Mahnung hab ich bekommen.
Sie haben sich am 22.08.2007 um 14:51:51 Uhr unter der gespeicherten IP 85.178.175.12
bei dem SMS-Service (bitte folgenden Link anklicken) www.die-freesms-seite.com angemeldet und damit einen rechtsgültigen Vertrag abgeschlossen.
Wir fordern Sie auf, den noch offenstehenden Betrag in Höhe von 99.00 Euro für die von Ihnen in Anspruch genommene Leistung bis zum 21.09.2007 zu begleichen.
Es ist in Ihrem Interesse weitere Schritte zu vermeiden, da ein weiterer Zahlungsverzug höhere Kosten und unangenehme rechtliche Konsequenzen zur Folge haben kann. Die Details des Vertragsabschlusses können Sie der Erklärung zur Mahnung entnehmen.
geschrieben 17. September 2007 - 17:00
Also ich hab mich jetz hier auch ma angemeldet um DAS zu schreiben was mir passiert is.
Letzten Freitag, 14.09.2007, hab ich unter google nach so Flirtseiten gesucht. Bin dann irgendwie auf www.sonachat.de gelangt. Wahrscheinlich schreien jetz viele schon "Aaaaha!" *g*. Hab dann so en Profil von nem Girl gefunden. Unter ihrem Foto war halt so en Feld in das man seine Handynummer schreiben muss (damit diese Tussi auch antworten kann... Is klar *g*). Dann musste man halt noch einen Text eingeben. Umd die Nachricht dann so zu versenden musste man den Haken bei "AGB bestätigen... bla bla..." setzen. Kurze Zeit später kam ne SMS von dieser Summer, die ich auch angeschrieben hab. Hab mir nix dabei gedacht und als weiter gemailt mit der. Die klang richtig überzeugend!
Naja, dann bin ich nach laaaangem Googeln auf dieses Forum aufmerksam geworden. Danke schonmal für die echt hilfreichen Tips!!!!!
Hab dann gleich bei Vodafone angerufen und denen gesagt, die sollen das Geld auf keinen Fall überweisen! Hab dann dem Herrn "[email protected]" ne saftige Mail geschickt!! Dank DENIC konnte ich ja rausfinden, dass dieses A....loch der Ansprechpartner dieser "Theana Ltd." mit Sitz in England is. Das is jetz 2 Tage her mit der Mail. Dank euch hab ich da jetz auch keine Angst für diesen Typen. Sollen ruhig mal Mahnung schicken!
Aber sagt mir jetz bitte mal ob dieses Mädel die ich auf der Seite kennengelernt hab ECHT is. Oder is das nur en Fake? Würde nämlich trotz allem net auf das Date verzichten... *hehe*
Was meint ihr dazu? Bitte um euren Rat...
Euer
~->Ph03n!X<-~ aus Rodgau
geschrieben 17. September 2007 - 23:13
Zitat (Tronik: 06.09.2007, 22:54)
Hallo,
den geschriebenen Quatsch kennen wir nun ausreichend.................und vondaher können wir auch"Diesen" von Dir reingestellten Brief wenig "Hochachtung"zollen.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Noch Grüße
geschrieben 18. September 2007 - 08:24
als ich die vorhandene Hilflosigkeit Einiger hier las, habe ich mir gedacht, mein Problem incl. Verlauf zu posten, in der Hoffnung diesen Leuten zu helfen. Du weist schon:
>keine Briefe schreiben - weil sinnlos
>kein Geld überweisen - weil rechtsunwirksamer Vertrag
>Ruhe bewahren und aussitzen
Aber, wie du schon anmerktest, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Bei 92 Seiten sollten doch die widerholt geposteten Zeilen unterbleiben können.
Gruß ConAkli
geschrieben 18. September 2007 - 19:15
Nur gemeinsam sind wir stark. Bei der Staatsanwaltschaft Hamburg läuft unter dem Aktenzeichen 82 Ujs 10550/07 ein Strafverfahren wegen Betruges und Erpressung gegen
- Shiftworks GmbH
- Micro SD256 Ltd
- Heiko Hampfe
- Tobias Braun
Und ihre Spießgesellen
- Debt & Asset
- RA Ingo Brand
Der Verlauf des Verfahrens hängt wesentlich davon ab, wieviel Betroffene es gibt und wie hoch der Gesamtschaden ist. Um die Schweine hinter Gitter zu bringen, ist die Staatsanwaltschaft auf Eure Mithilfe angewiesen – jeder Brief, der dort eingeht, ist Gold wert.
Ich bitte Euch deshalb, die letzten Drohbriefe, die Ihr erhalten habt, zu kopieren und mit folgendem Anschreiben an die Staatsanwaltschaft Hamburg zu schicken:
(Briefkopf)
Staatsanwaltschaft Hamburg
Postfach 30 52 61
20316 Hamburg
Aktenzeichen 82 UJs 10550/07
auch ich bin Opfer der Betrüger- und Erpresserbande. Die anliegenden Kopien übersende ich Ihnen zur Kenntnisnahme und weiteren Veranlassung.
Mit freundlichen Grüßen
(Unterschrift)
Das sollte Euch die 55 Cent wert sein. Je mehr Schriftverkehr da eingeht, desto mehr Aufmerksamkeit wird diesem Verfahren geschenkt.
Wenn Ihr eine Zahlungsaufforderung erhaltet, auf der ein Konto genannt ist, schreibt auch die zugehörige Bank an (die Adresse bekommt Ihr unter www.teleauskunft.de) und macht sie darauf aufmerksam , dass das Konto zu Straftaten zweckentfremdet wird. Auch hier habe ich ein Musterschreiben vorbereitet:
(Briefkopf)
An die
..... Bank
.......Str. ....
....Ort.....
Kontonummer: ........................................
Bankleitzahl: ................................................
Kontoinhaber: ..............................................
o.g. unterhält bei Ihnen die angegebene Bankverbindung. Bei dem Kontoinhaber handelt es sich um (die) (einen Erfüllungsgehilfen der) Betrüger- und Erpresserorganisation ...., gegen die bei der Staatsanwaltschaft Hamburg unter dem Aktenzeichen 82 Ujs 10550/07 ein Strafverfahren anhängig ist.
Das Konto wird zur Vereinnahmung rechtswidriger Erpressergelder verwendet. Einzelheiten können Sie im Internet unter folgenden Links nachlesen:
http://www.anti-abzocke.net/hnm1cy.php
http://www.verbrauch...de/?p=126&cp=24
http://www.vampir-mafia.de/123bmc.html
Die Angelegenheit ist so eindeutig und die Beweislastlage so erdrückend, dass sich jede Unschuldsvermutung von vornherein verbietet. Da Gefahr im Verzuge besteht und damit gerechnet werden muss, dass die Bande durch Einschüchterung weitere Einnahmen erzielt, erscheint es im Interesse der Allgemeinheit dringend geboten, dieses Konto und alle anderen in Ihrem Giroverbund bekannten Kontoverbindungen umgehend dichtzumachen, so dass unberechtigt ergaunertes Geld umgehend wieder auf die Konten unschuldiger Einzahler zurückfließt.
Um zu vermeiden, dass ein Alternativkonto errichtet wird, erscheint es auch angebracht, umgehend die SCHUFA über den Kontenmissbrauch zu informieren. Die Verwendung des Positivsaldos auf dem Konto bitte ich mit der Staatsanwaltschaft abzustimmen.
Mit freundlichem Gruß
(Unterschrift)
Wenn Kreditinstitute innerhalb weniger Tage reichlich Post betreffend das gleiche Konto kriegen, werden sie sehr schnell „dem Pöbel nachgeben“ und dann ist das Ziel erreicht, die Täter trockenzulegen und das Spiel ist vorbei. Auch die Erfüllungsgehilfen wie Debt & Asset bezahlten womöglich ihre Mithilfe (wo sie doch wohl Schmiergeld für gekriegt haben) mit der Insolvenz – und das geschieht ihnen recht so!
Die Musterschreiben sind so konzipiert, dass sie einfach markiert, in die Zwischenablage kopiert <STRG>+<C> und in Word eingefügt <STRG>+<V> und dort individuell angepasst werden können.
Vielen Dank für Eure Mithilfe (die ja wohl auch in Eurem Sinne ist). Das ist nicht nur billiger als einen Anwalt zu beauftragen, sondern auch wirkungsvoller (es hat keinen Sinn, solche Leute mit „sehr geehrter Herr Kollege“ anzusprechen statt gleich knallhart zu sagen „ich sorge dafür, dass Sie Ganove im Knast landen“), da die Gegner auch Anwälte sind und eine Krähe der anderen kein Auge aushackt.
Dieser Beitrag wurde von _hunter bearbeitet: 19. September 2007 - 12:54
geschrieben 18. September 2007 - 19:51
Wow, das wusste ich ja alles noch garnicht! Echt super, dass du gleich die Briefvorlagen reingehängt hast!Thankz! Endlich bewegt sich mal was bei dieser Saubande
Also ICH helf da auf jeden Fall. Die Deppen müssen doch auch endlich mal richtig einen aufn Deckel kriegen
Also an alle Andren: Schön mithelfen!!! Danke
Gruß
Euer
~->Ph03n!X<-~
Euer ~->Ph03n!X<-~ aus Rodgau
geschrieben 19. September 2007 - 10:52
Deutsche Postbank AG
- Niederlassung Hamburg -
Überseering 26
22297 Hamburg
Hypovereinsbank
Alter Wall 22
20457 Hamburg
Hoffentlich gehen dort möglichst viele Schreiben ein!
geschrieben 19. September 2007 - 17:48
1 Brief an die Staatsanwaltschaft Hamburg,
2 Briefe an die Hypobank
1 Brief an die Postbank Hamburg
Es gibt mittlerweile so viele, die nach dem
gleichen Prinzip laufen, das ist wie mit
einer Fliegenklatsche 3-4 trifft man, der
Rest feiert ne Fete.
ABER DIE 3 ODER 4 HABEN WIR
Grüße an alle Geschädigten
Dieser Beitrag wurde von monthy2000 bearbeitet: 19. September 2007 - 17:50
geschrieben 20. September 2007 - 14:10
und die daten vom handynetzbetreiber also meine adresse kriegen se auch net dann kann ich ruhig schlafen.Jetz kauf ich mir schön brav immer eine prepaidkarte
[/quote]
Da muss ich Dir leider widersprechen.
Dass die IP gespeichert wird ist gleich auf der ersten Seite zu lesen, sie nutzen dies auch um Dir zu drohen, und meine Adresse haben Sie auch, obwohl ich sie niemals angegeben habe!? Muss wohl der Handybetreiber sein. Unglaublich.
- ← Suchmaschineneintrag Gelegentlich Erneuern?
- Internet Forum
- Vernünftige Online-rechtschreibprüfung? →

Hilfe
Neues Thema
Antworten