kurz zu meiner Person / Problem: Ich bin 48 Jahre alt - männlich und -- ja ich bin reingefallen!!! Habe im Urlaub eine frei SMS verschicken wollen und ........... bekomme nun seit dem 27.06.07 all das was Ihr hier alle schon dokumentiert habt: Rechnung / 1. Mahung / 2. Mahnung / Schreiben vom Inkassobüro Debt & Asset - bis jetzt. Begleitet wurde der E-Mail-Terror natürlich mit einigen SMS. Ich soll jetzt 153,- Euro bezahlen und...?!?!?
Auch wenn es vielen von Euch an die Nieren geht, dass Gehirn beschäftigt sich ja doch mit der Zermürbungstaktik, reagiert einfach nicht. Ich habe hier so viel zu diesem Thema gelesen, dass ich zu dem Entschluß gekommen bin, hier zu berichten, wie meine Geschichte ausgeht.
Eines solltet Ihr allerdings anfechten. Ein vom Gericht versendeter Mahnbescheid sollte kurz mit einer Begründung des Widerrufs zurück an das Gericht geschickt wird. Grund ist hier der nicht rechtswirksam zustande gekommene Vertrag. Dazu habt Ihr 14 Tage Zeit.
Ich habe im ganzen Web noch nicht einen Hinweis finden können, dass es zur Feststellung eines rechtswirksamen Vertrages zu einem Gerichtsprozess gekommen ist.
Übt Euch in Geduld, zahlt nicht, reagiert auf ein Mahnbescheid und alles sollte sich im Sande verlaufen.
Mit den freundlich gemeinten Hinweisen verbleibe ich mit sonnigen Grüßen vom Niederrhein
Euer Conakli
Dieser Beitrag wurde von ConAkli bearbeitet: 20. August 2007 - 17:48

Hilfe
Neues Thema
Antworten