WinFuture-Forum.de: Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
  • 105 Seiten +
  • « Erste
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • Letzte »

Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite...

#136 Mitglied ist offline   LucaBrasi 

geschrieben 15. September 2006 - 20:49

Beitrag anzeigenZitat (Paulchen: 15.09.2006, 21:28)

dat is vollkommener mißt was die abzocker da machn .. ein oder zwei mal wiederrufen und dann einfach nichtmehr melden bei mir kamen zwei mahnungen und sonst nichtsmehr und wenn noch was kommt soll es doch meld mich nichmehr ich hab auch keine angst mehr da ich mit meinem recht ehrer geredet hab und der meinte die haben sowieso keine chanche ;-)

das ist ja einfach mal der springende Punkt dieser Vertrag ist rein rechtlich gesehen Müll
agb blabla die agb hat nix mit nem vertrag zu tun da sie immer anfechtbar ist aufgrund arglistiger Täuschung Deutlichkeitsgebot etc
aber auf der anderen Seite wenn 2 von 10 leuten aus angst bezahlen dann macht dieses Unternehmen einen ordentlichen Gewinn
ich warte blos darauf dass sie ihre Drohungen verstärken ( Inkasso,Vollstreckung) dann wird Anzeige erstattet
und dann gibs halt noch solche Personen wie Witi denen 30 � oder mehr geboten werden damit sie in solchen Foren, mit ihren geistreichen Bemerkungen, für Verwirrung und Unsicherheit sorgen
Diese holen dann nocheinmal 1 von 10 Personen raus und werden in anderen Foren die sich mit der gleichen Thematik befassen als Trolle bezeichnet

PS: alle mal an die Bizz-Redaktion schreiben umso mehr umso besser kann ja nicht schaden
hier nochma der link http://www.kabeleins...vice/impressum/

Dieser Beitrag wurde von LucaBrasi bearbeitet: 15. September 2006 - 21:52

0

Anzeige

#137 Mitglied ist offline   claudia47 

geschrieben 16. September 2006 - 10:50

hallo, leute.Steh wahrscheinlich grad auf der Leitung, aber ch war auf dem Link von Bizz und hab das nicht gefunden, wo ich da schreiben kann.hab ich nen Link übersehen, oder habt ihr einen richtigen Brief an die Redaktion geschrieben?hat jemand schon Antwort von Bizz?Wär echt cool, wenn das klappen würde.ich würde echt zu gerne mal dem Typen sehen, der uns hier so unter Druck setzt...Am Ende ist das irgendein Pickliger Exstudent, der sein BWL studium nach 3. abgebrochen hat und seither einfach keine Lust hat, für sein Geld frühs aufzustehen und arbeiten zu gehen, wie andere Leute...
Wisst ihr, was ich auch recht interessant fand?als ich Vorgestern die abgewandelte mail von Gary geschickt habe, hab ich diesem Humberg gegenüber erwähnt, dass ich evtl. persönliche Daten von ihm hab.um das zu verstärken, hab ich die e-mail zusätzlich an seine private e-mail adresse geschickt...(die stand im internet, hat irgendjemand, der auch mal ärger mit dem hatte, reingestellt und meinte, adss die adresse in england schrott ist...)und gestern bekomm ich dann antwort, aber nicht mehr von dem Humberg, sondern auf einmal von diesem Gerd Hansen...auch komisch, oder?Vielleicht ist ads bloß Zufall, aber vielleicht wird dem Humberg das auch zu heiß...ich weiß nicht.Bin mal gespannt, was auf meine neuste e-mail kommt.wenn das klappt, schick ich euch die e-mail hierher, aber ich wart mal lieber noch, weil ich mich ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt hab, weil mein Onkelanwalt das geraten hat.aber wenn das schief geht, hilft er mir dann halt weiter und die Möglichkeit eines kodtenlosen Rechtsbeistandes habt ihr ja sicher nicht..das ganze müsste sich in den nächsten 4 Tagen entscheiden...wenn ja, wär cool, dann kommt ihr so vielleicht alle raus...
0

#138 Mitglied ist offline   Sargossa 

geschrieben 16. September 2006 - 13:11

[und die Möglichkeit eines kodtenlosen Rechtsbeistandes habt ihr ja sicher nicht..das ganze müsste sich in den nächsten 4 Tagen entscheiden...wenn ja, wär cool, dann kommt ihr so vielleicht alle raus...]
[/quote]

Tja da haste Recht, hab mich informiert, eine Beratung eines für diesen Fall zuständigen Anwaltes kostet bei uns 280 euro. ;) Das ist viel zu teuer. So wäre es lieber unserem "hochrespektierten" Peiniger zu zahlen. Mal schaun was die Verbraucherzentrale dagegen tun kann. Und wenn dein Onkel schafft es dass wir alle von diesem Last uns befreien, werden wir ihm sehr dankbar sein. Ich glaube es gibt gute Menschen auf dieser Welt.
Das gibt's doch gar nicht ein einziger Mensch( oder sogar mehrere) kann so viel Angst so ner Menge Leuten einjagen, und verkompliziert schon ohne das das komplizierte Leben. ;)

Dieser Beitrag wurde von Sargossa bearbeitet: 16. September 2006 - 13:13

0

#139 Mitglied ist offline   LucaBrasi 

geschrieben 16. September 2006 - 13:28

^^ würd einfach mal diese hier nehmen [email protected]
is doch richtig?
0

#140 Mitglied ist offline   teddy2006 

geschrieben 16. September 2006 - 17:39

hallo leute
garrys email hat nicht viel gebracht die haben mir zurück geschrieben nur irgendwie hat der eine neue bank verbindung.
hat einer ne idee was ich jetzt machen soll

hier der brief (antwort)

Ihr Widerrufrecht ist erloschen.

§12 Widerrufsrecht Absatz II

Hat smsfree100.de mit ausdrücklicher Zustimmung des Kunden bereits vor Ende der Widerrufsfrist mit der Ausführung ihrer Dienstleistung begonnen oder hat der Kunde die Ausführung der Dienstleistung selbst veranlasst, ( wurden SMS versendet ), erlischt das Widerrufsrecht des Kunden vorzeitig.

Sie haben SMS versendet, was wir zweifelsfrei nachweisen können!
Wir fordern Sie hiermit auf, die von Ihnen bestätigten Vertragsbedingungen zu erfüllen und den Jahresbeitrag in Höhe von 96 � auf das Konto:

Kontoinhaber:
Bankleitzahl: 217 500 00
Kontonummer: 163 057 482
Institut: Nord-Ostsee Sparkasse

vorzunehmen.

Mit freundlichem Gruß

SMS FREE 100
0

#141 Mitglied ist offline   lwa 

• Gruppe: Verbannt
  • Beigetreten: 03. Juli 06

geschrieben 16. September 2006 - 17:55

Beitrag anzeigenZitat (teddy2006: 16.09.2006, 18:39)

§12 Widerrufsrecht Absatz II

Hat smsfree100.de mit ausdrücklicher Zustimmung des Kunden bereits vor Ende der Widerrufsfrist mit der Ausführung ihrer Dienstleistung begonnen oder hat der Kunde die Ausführung der Dienstleistung selbst veranlasst, ( wurden SMS versendet ), erlischt das Widerrufsrecht des Kunden vorzeitig.

So ein Schwachsinn. Ich würde definitiv nicht bezahlen! ;)

Die Widerrufsbelehrung

Die Widerrufsbelehrung muß nach § 355 Abs. 2 BGB DEUTLICH und UNÜBERSEHBAR sein

(deutlich gestaltet ist, sich also durch Farbe, Buchstabengröße, Sperrschrift oder Fettdruck vom restlichen Text in nicht übersehbarer Weise abhebt)

Der Widerruf hebt sich in den AGBs der free SMS Seite nicht ab!
Also entspricht er nicht der Widerrufsbelehrung nach § 355 Abs. 2 BGB. Die Wiederrufsbelehrung hat somit noch garnicht begonnen! Wie auch?

Somit könnt ihr jederzeit widerrufen!

Nochwas:

Habt ihr euch mal ganz bewußt die AGBs angeschaut?
http://www.smsfree100.de/teilnahme.php

Bis § 7 sind die rellativ gut zu lesen
Ab § 9 ( § 8 existiert gar nicht ! ;) ) ist der Schriftstil und Buchstabenabstand verändert und ziemlich schlecht lesbar. Das wird ziemlich anstrengend fürs Auge und ist meiner Meinung nach beabsichtigt.

Sieht das Jemand genauso !?

Dieser Beitrag wurde von lwa bearbeitet: 16. September 2006 - 18:01

0

#142 Mitglied ist offline   LucaBrasi 

geschrieben 16. September 2006 - 18:06

Beitrag anzeigenZitat (lwa: 16.09.2006, 18:55)

So ein Schwachsinn. Ich würde definitiv nicht bezahlen! :rolleyes:

Die Widerrufsbelehrung

Die Widerrufsbelehrung muß nach § 355 Abs. 2 BGB DEUTLICH und UNÜBERSEHBAR sein

(deutlich gestaltet ist, sich also durch Farbe, Buchstabengröße, Sperrschrift oder Fettdruck vom restlichen Text in nicht übersehbarer Weise abhebt)

Der Widerruf hebt sich in den AGBs der free SMS Seite nicht ab!
Also entspricht er nicht der Widerrufsbelehrung nach § 355 Abs. 2 BGB. Die Wiederrufsbelehrung hat somit noch garnicht begonnen! Wie auch?

Somit könnt ihr jederzeit widerrufen!
Nochwas:

Habt ihr euch mal ganz bewußt die AGBs angeschaut?
http://www.smsfree100.de/teilnahme.php

Bis § 7 sind die rellativ gut zu lesen
Ab § 9 ( § 8 existiert gar nicht ! :lol: ) ist der Schriftstil und Buchstabenabstand verändert und ziemlich schlecht lesbar. Das wird ziemlich anstrengend fürs Auge und ist meiner Meinung nach beabsichtigt.

Sieht das Jemand genauso !?

alters seh ich auch jetz ers die Buchstaben scheinen gestaucht zu sein
man gut das ich fleissig screenshots gemacht habe von der kompletten seite wer die braucht bitte anfragen

Dieser Beitrag wurde von LucaBrasi bearbeitet: 16. September 2006 - 18:10

0

#143 Mitglied ist offline   lwa 

• Gruppe: Verbannt
  • Beigetreten: 03. Juli 06

geschrieben 16. September 2006 - 18:10

Beitrag anzeigenZitat (LucaBrasi: 16.09.2006, 19:06)

alters seh ich auch jetz ers die Buchstaben scheinen gestaucht zu sein

Sag ich doch!

Habe zwischenzeitlich mal sicherheitshalber den Browser Cache geleert.
Aber die Schrift bleibt so.

Totaler Beschiss ! Arglistig!
Vor dem Amtsgericht gewinnt der damit keinen Blumentopf. :rolleyes:

/Edit
htm AGBs abgespeichert

Dieser Beitrag wurde von lwa bearbeitet: 16. September 2006 - 18:23

0

#144 Mitglied ist offline   teddy2006 

geschrieben 16. September 2006 - 18:53

LucaBrasi kannst du mir die Screenshots von agb mal schicken (kuschelbaer-alex @web.de) den rest habe ich schon.
bezahlen werde ich auf keinen fall am besten ist ich reagiere nicht mehr drauf.
0

#145 Mitglied ist offline   LucaBrasi 

geschrieben 16. September 2006 - 20:33

Beitrag anzeigenZitat (teddy2006: 16.09.2006, 19:53)

LucaBrasi kannst du mir die Screenshots von agb mal schicken (kuschelbaer-alex @web.de) den rest habe ich schon.
bezahlen werde ich auf keinen fall am besten ist ich reagiere nicht mehr drauf.

erledigt
0

#146 Mitglied ist offline   mel23 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 30. August 06

geschrieben 17. September 2006 - 14:41

Beitrag anzeigenZitat (teddy2006: 16.09.2006, 18:39)

hallo leute
garrys email hat nicht viel gebracht die haben mir zurück geschrieben nur irgendwie hat der eine neue bank verbindung.
hat einer ne idee was ich jetzt machen soll

hier der brief (antwort)

das is ja mal interessant, mir schreiben die überhaupt nich mehr, dachte schon die haben rechtliche probleme.
einfach nich weiter drauf reagieren, hab ich auch nich gemahct und hab auch nix mehr davon gehört.
wirst insgesammt 2 mahnungen bekommen und dann noch ne droh email, und das dürfte es dann gewesen sein
0

#147 Mitglied ist offline   teddy2006 

geschrieben 17. September 2006 - 15:23

mein problem ist nur wie ich vorher schon geschrieben habe das ich schon ein briealso ne email vom inkasso büro bekommen habe.
aber es ist wirklich am besten wennich nicht mehr reagiere was wollen die auch machen ich bin sowieso im recht.
0

#148 Mitglied ist offline   mel23 

geschrieben 17. September 2006 - 16:28

von was für einem inkasso büro denn bitte? kannst du uns den namen und die email/brief zeigen?
0

#149 Mitglied ist offline   teddy2006 

geschrieben 17. September 2006 - 18:12

der brief steht auf seite 8. das inkasso büro gibt es auch nur die telefonnummer stimmt nicht. haben denen eine email geschrieben um zu erfahren ob das alles stimmt was die schreiben. bin mal gespannt was da kommt, wenn nichts kommt dann ruf ich da mal an.
0

#150 Mitglied ist offline   mel23 

geschrieben 18. September 2006 - 07:47

hmm dann is das was anderes....
wann hast du den brief denn bekommen? das is jetzt ne wichtige frage für mich.
am besten du gehst zur verbrauchzentrale nit den unterlagen, wenn die seite rechtswidrig is kannst du selbst als erwaschsener anfechten.
war das ne mail oda ein brief?

Dieser Beitrag wurde von mel23 bearbeitet: 18. September 2006 - 07:49

0

Thema verteilen:

• 105 Seiten +
  • « Erste
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8