Ich war letztes Jahr auch rein gefallen bei smsfree, bei diesen Herren Humberg, Hansen, usw.
Ich hatte zunächst alle Zahlungshinweise und Mahnungen ignoriert, bzw. den Vertrag als
nichtig erklärt und mehrfach gekündigt! Auf einmal war für ein paar Monate ruhe und dann kam ein Brief von einem, auch sehr seltsamen, Inkassobüro! Darauf hin hab ich mir dann einen Rechtsanwalt über meine
Rechtschutzversicherung genommen! Das hätte ich viel früher machen sollen!!! Ein Brief vom Rechtsanwalt an das Inkassobüro und die ganze Sache war erledigt! Die Kosten dafür hat meine Rechtschutzversicherung übernommen! MEIN TIPP FÜR ALLE: Wenn ihr eine Privat-Rechtschutzversicherung habt, gar nicht erst lange warten, Versicherung anrufen und den Vorfall schildern und einen guten Anwalt in der Nähe empfehlen lassen (die meisten Versicherungen haben Anwälte mit denen sie zusammen arbeiten) Mein Rechtsanwalt meinte auch, das das Problem mit den Internet FAllen immer mehr zunimmt! Also, in dieser Sache braucht wirklich niemand Angst zu haben!!! Wenn jemand noch Fragen hat kann er sich gerne mit mir direkt in Verbindung setzen: [email protected] !!! Kopf hoch, bis dann

Hilfe
Neues Thema
Antworten