Zitat (Marie-Sophie: 22.05.2007, 13:13)
Ich weiß nicht warum ihr alle schreibt, dass nichts passiert. Ich habe heute einen Mahnbescheid vom Gericht zugestellt bekommen!!!! Kam in einem gelben Umschlag! Hilfe! Jetzt habe bei D & A angerufen und ich kann das noch schnell bezahlen, dann stoppen die das! Na toll, jetzt habe ich die ganze Zeit auf euch gehört und mich nicht gerührt und jetzt kommt prompt was vom Gericht!!
Schönen Dank auch!
Ach, das interessant!
Magst Du uns auch verraten-was Du nun unternommen hast?
Bezahlt? oder vielleicht doch dein Kreuzchen an die richtige Stelle gesetzt?
Eigentlich ist es so-dass der Auftraggeber nix mehr bei Gericht stoppen kann! denn dafür bekommt eben der Schuldner beiliegendes Formular zum Aussfüllen.
Jedenfalls kommt es zu einem Gerichtstermin!!!!!!!!!!!!!
Hier muss nun auch "Dein jeweiliger frei SMS-Anbieter" endlich-erklären; warum es "frei" heißt und dennoch letztendlich nicht kostenlos ist.
Falls Du-liebe Marie-Sophie - wirklich einen gerichtlichtlichen Mahnbescheid erhalten hast,lass es doch einfach darauf ankommen!!!!!!!!!!!!.
Zeugen werden jedenfalls zu Hauf vorhanden sein und Dir gern in Deiner misslichen Lage beistehen.
Allerdings meine liebe "Marie-Sophie"; lese ich nun nix mehr von Dir-machst Du nun alles mit dir allein aus?
Für mich zeugt die Namenswahl von einer jungen Userin und jene würden schreien und weiterhin auf Stellungnahmen hoffen- bekanntlich ob jenes ersten "gelben Umschlags" (wurde auch von dir EXTRA erwähnt-)
Fazit für mich: "Marie-Sophie" ist für mich keinesfalls relevant und dieses Posting soll nun die Neulinge im Forum ängstigen und zur Zahlung nötigen.
Apostille

Hilfe
Neues Thema
Antworten