Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite...
geschrieben 21. Mai 2007 - 19:14
mir ist das gleiche passiert. Wollte kostenlos SMS verschicken und habe diese Seite im Netz gefunden! Zum Test, hatte ich lediglich an meine Handynummer eine SMS verschickt!
Kurze Zeit drauf, kam der Schock! Ich bekam eine SMS in welcher in darauf hingewiesen wurde, dass ich eine Mahnung in meinem E-Mail-Fach habe!
Ich habe auch sofort versucht von meinem Widerrufsrecht gebrauch zu machen und habe auch die §§ wegen arglistiger Täuschung usw. angegeben. Leider hat es nichts genützt! Aus Angst, es könnten weitere Kosten auf mich zu kommen, habe ich den Betrag überwiesen. Das komische dabei war, ich hatte den Betrag überwiesen udn bekam erneut eine E-Mail. Habe dann auf mein Konto geguckt und die 96 Euro kamen zurück, weil das angegebene Konto nicht mehr existiert hat. Ich habe dann per E-Mail erneut eine Mahnung erhalten, mit anderen Kontodaten. Habe dann das Geld überwiesen! Schön blöd!!!! (daher auch mein Nickname: DROLLO)
Was ich auch noch komisch fand, es war ein deutsches Konto, aber als ich nachdem ich die Mahnung erhalten hatte, in den AGBs las, war immer nur ein Ansprechpartner im Ausland angegeben.
Als ich den Betrag überwiesen hatte, habe ich sofort eine Kündigung geschrieben. Habe aber lediglich reingeschrieben, ich kündige zum nächst möglichen Zeitpunkt. Eigentlich läuft ja dieser "Vertrag" zwei Jahre. Aber mir hatten die eine Kündigungsbestätigung geschickt, wo ich nach einem Jahr rauskomme! Auch die Mahnungen waren immer komisch. Es waren ständig Fehler in den Mahnung, z. B. sollte ich einmal 96 Euro und das andere mal 99 Euro überweisen. Habe "nur" 96 Euro überwiesen. Für die war das dann okay!
Im nachhinein weiß ich auch warum! Keiner zahlt ausser der Drollo! Hatte halt irgendwie Angst und kannte diese Foren nicht! Kurz nach meiner Zahlung habe ich aber dann diese Foren gefunden und mich übelst geärgert! Konnte das auch niemanden erzählen, dass ich auf so einen Scheiß reingefallen bin, weil es mir unendlich peinlich ist!
Kurz drauf habe ich auch bei BIZZ - Fass ohne Boden eine SEndung gesehen, bei der es auch um solche FreeSMS-Angebote im Netz ging!!!!
Also Leute, NICHT ZAHLEN!!!! Macht nicht den gleichen Fehler wie ich!!!!
Liebe Grüße
Drollo
Anzeige
geschrieben 21. Mai 2007 - 19:58
ist natürlich klar das man da erstmal Angst bekommt. Ich meine wer will schon in der Schufa stehen und Ärger an den Hacken haben wegen so einem Mist. Aber genau darauf spekulieren diese Betrüger natürlich. Mach dir nix draus du bist garantiert nicht der einzigste der aus Angst lieber gezahlt hat. Verbuch es halt unter Erfahrung, das du nie wieder auf so eine Betrügermasche reinfällst. Auf meinen Wiederruf den ich denen geschickt habe kam jetzt auch bloß als Antwort zurück das der angeblich erloschen ist. Aber da back ich mir ein Ei drauf. Ich werde trotzdem nichts zahlen. Ich habe jetzt sämtliche Mails die ich denen geschickt habe, einschließlich meiner Fristgerechten Kündigung, gesammelt und abgespeichert. Damit sollte ich auf der sicheren Seite sein falls da jetzt noch irgendwas kommt.
geschrieben 22. Mai 2007 - 11:01
Ich hab mich bei smsfree100 angemdelt und haben mich gemanht schon 3 maL jez weis ich nciht was passirt bitte helft mir
weis nemma wa sich amchen solll mei eltren reisen mir de kopf ab )=
Bitte e-mail schreiben so schneLL wie möglich an >>> [email protected]
geschrieben 22. Mai 2007 - 12:13
Ich weiß nicht warum ihr alle schreibt, dass nichts passiert. Ich habe heute einen Mahnbescheid vom Gericht zugestellt bekommen!!!! Kam in einem gelben Umschlag! Hilfe! Jetzt habe bei D & A angerufen und ich kann das noch schnell bezahlen, dann stoppen die das! Na toll, jetzt habe ich die ganze Zeit auf euch gehört und mich nicht gerührt und jetzt kommt prompt was vom Gericht!!
Schönen Dank auch!
geschrieben 22. Mai 2007 - 13:16
Die Verbraucherzentrale ist dir auch gern behilflich.
Ich glaube mit dem Chaos wären wir oft besser bedient (kxxx, verarschter Bürger)
#1262 _yusufkabacaoglu_
geschrieben 22. Mai 2007 - 16:10
hast du wiederrufen ? oder nur abgewartet?
geschrieben 22. Mai 2007 - 16:45
#1264 _yusufkabacaoglu_
geschrieben 22. Mai 2007 - 18:48
weil man ruft da an und die sagen , klar kannst du nich zahlen .
die würden doch dann vor gericht gehen und dann sozusagen gewinnen wenn die es doch soweit gebracht haben
geschrieben 23. Mai 2007 - 07:38
Wäre jedem von euch für eine Antwort und Ünterstützung sehr dankbar!
geschrieben 23. Mai 2007 - 13:25
was ich noch fragen wollte: vor gericht ist nun aber noch niemand gezerrt worden oder?
geschrieben 23. Mai 2007 - 22:20
Zitat (Marie-Sophie: 22.05.2007, 13:13)
Ich weiß nicht warum ihr alle schreibt, dass nichts passiert. Ich habe heute einen Mahnbescheid vom Gericht zugestellt bekommen!!!! Kam in einem gelben Umschlag! Hilfe! Jetzt habe bei D & A angerufen und ich kann das noch schnell bezahlen, dann stoppen die das! Na toll, jetzt habe ich die ganze Zeit auf euch gehört und mich nicht gerührt und jetzt kommt prompt was vom Gericht!!
Schönen Dank auch!
Ach, das interessant!
Magst Du uns auch verraten-was Du nun unternommen hast?
Bezahlt? oder vielleicht doch dein Kreuzchen an die richtige Stelle gesetzt?
Eigentlich ist es so-dass der Auftraggeber nix mehr bei Gericht stoppen kann! denn dafür bekommt eben der Schuldner beiliegendes Formular zum Aussfüllen.
Jedenfalls kommt es zu einem Gerichtstermin!!!!!!!!!!!!!
Hier muss nun auch "Dein jeweiliger frei SMS-Anbieter" endlich-erklären; warum es "frei" heißt und dennoch letztendlich nicht kostenlos ist.
Falls Du-liebe Marie-Sophie - wirklich einen gerichtlichtlichen Mahnbescheid erhalten hast,lass es doch einfach darauf ankommen!!!!!!!!!!!!.
Zeugen werden jedenfalls zu Hauf vorhanden sein und Dir gern in Deiner misslichen Lage beistehen.
Allerdings meine liebe "Marie-Sophie"; lese ich nun nix mehr von Dir-machst Du nun alles mit dir allein aus?
Für mich zeugt die Namenswahl von einer jungen Userin und jene würden schreien und weiterhin auf Stellungnahmen hoffen- bekanntlich ob jenes ersten "gelben Umschlags" (wurde auch von dir EXTRA erwähnt-)
Fazit für mich: "Marie-Sophie" ist für mich keinesfalls relevant und dieses Posting soll nun die Neulinge im Forum ängstigen und zur Zahlung nötigen.
Apostille
geschrieben 23. Mai 2007 - 22:31
wollen hier ja mal nichts unterstellen,
aber bei welcher Firma arbeitet den "unser neues Mitglied Marie-Sophie "....?
SAW
es geht nach Kompetenz.
Nazis sind shice, überall.
geschrieben 24. Mai 2007 - 08:19
Marie-Sophie macht uns wirklich Angst und ich zähle ja zu den Neuglingen, die gerade eben in die Falle geraten sind. Ich bin gespannt, ob sie wirklich existiert
Gruß an alle und danke, dass ihr da seid!
geschrieben 24. Mai 2007 - 09:08
#1271 _yusufkabacaoglu_
geschrieben 24. Mai 2007 - 15:43
- ← Suchmaschineneintrag Gelegentlich Erneuern?
- Internet Forum
- Vernünftige Online-rechtschreibprüfung? →

Hilfe
Neues Thema
Antworten