WinFuture-Forum.de: Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
  • 105 Seiten +
  • « Erste
  • 81
  • 82
  • 83
  • 84
  • 85
  • 86
  • 87
  • Letzte »

Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite...

#1246 Mitglied ist offline   dirtymoe 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 07. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Mai 2007 - 15:33

Zitat

also des mit dem das ich des übersehen habe das des net free ist rolleyes.gif .....


so gings mir auch :rolleyes:

hab aber erst nachdem ich ne sms in mein postfach geschaut und da echt ne mail mit ner 2 mahnung (die erste mahnung muss ich ungelesen gelöscht haben, da dieses postfach eh immer zugemüllt wird).

naja daraufhin habe ich den account vom postfach gelöscht und mein handy ist nun ausgeschaltet (brauch ich zur zeit auch nicht weil ich im ausland bin und hier ne prepaidkarte habe)

und meine reale anschrift haben die auch nicht bin ja gespannt wie das weitergeht (weil mehr als ein paar sms lkann ich ja eigentlich net bekommen (und das auch nur wenn ich das handy mal wieder anschalte) ;-)
0

Anzeige



#1247 Mitglied ist offline   MGM78 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 21. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Mai 2007 - 18:11

Hallo zusammen,

ich habe mittlerweile auch die zweite Mahnung per Mail bekommen. Ich habe den DENIC-Inhaber und an die Postanschrift auf der Website geschrieben - per Einschreiben. Bis jetzt kam nicht mal der Rückschein.

Auf der Internetseite www.freesms100.de hat sich wieder mal die Postanschrift verändert. Vorher war ein Postfach in Hamburg, jetzt ist ein Postfach in Flensburg angegeben. Ist doch merkwürdig, oder?

Hat jemand den DENIC-Inhaber erreicht?

MGM
0

#1248 Mitglied ist offline   Scatty 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 11. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Mai 2007 - 14:09

Hey, ich "Trottel" bin in die selbe Falle gelaufen wie die meisten in diesem Topic. Aber vorneweg möchte ich ma sagen das ich froh bin auf dieses Forum gestoßen zu sein, da ich so endlich einige brauchbare Tipps bekommen hab wie ich mein Problem loswerde.

Mitlerweile ist es bei mir soweit, das ich die dritte Mahnung erhalten habe, mit verweis auf Inkassobüro etc. Aber jetzt kommt der absolute Kracher....gestern klingelt mein Handy, ich bin nicht ran gegangen, da ich gerade beschäftigt war, als ich jedoch danach die Mailbox abgehört habe dachte ich mich trifft der Schlag. Ein Drohanruf, eines ausländisch sprechenden Mannes (der sich jedoch mit "Hallo" meldet und mit "Tschüss" verabschiedet ;) ) ansonsten für mich unverständliches, aggressives Zeugs labert. Alles was man zwischendurch versteht sind Wörter wie "Telefonica" und "SMS". is schon krass solche Methoden.

Ich habe jetzt ebenfalls Gary's Kündigung auf meinen Bedarf abgeändert und hoffe das die Sache jetzt schnell beendet ist.

Habe den Fall auch der Redaktion von BIZZ "Das Fass ohne Boden" vorgetragen. Die das ganze jetzt prüfen ;)

LG
0

#1249 Mitglied ist offline   dirtymoe 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 07. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Mai 2007 - 14:15

Zitat

...gestern klingelt mein Handy, ich bin nicht ran gegangen, da ich gerade beschäftigt war, als ich jedoch danach die Mailbox abgehört habe dachte ich mich trifft der Schlag. Ein Drohanruf, eines ausländisch sprechenden Mannes (der sich jedoch mit "Hallo" meldet und mit "Tschüss" verabschiedet blink.gif )


ist ja krass die geschichte mit dem anruf. hast du zufällig die nummer von dem anrufer?
aber bestimmt war die nummer unterdrückt, oder?
0

#1250 Mitglied ist offline   Scatty 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 11. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Mai 2007 - 14:48

Die Nummer war unterdrückt, trotzdem gibt einem das schon stark zu denken, weil das schon einen großen Schritt weiter geht wie irgendwelche E-mails oder Androhungen per Post....Ich hab den Anruf auf jeden Fall mal dokumentiert
0

#1251 _yusufkabacaoglu_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Mai 2007 - 15:36

ich habe auch früher mal eine sms von denen bekommen , also mahnung per sms.
hjabe auch die nummer davon noch. würde die was bringen ? ist eine e-plus nummer mit 0177/........
0

#1252 Mitglied ist offline   Scatty 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 11. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Mai 2007 - 15:44

Ja diese SMS Mahnung habe ich auch erhalten, aber der Drohanruf kam von einer Festnetznummer wie ich mitlerweile heraus gefunden habe. Und zwar kommt der Anrufer wohl aus einem Ort in Niedersachsen. Könnte die Nummer ja veröffentlichen, und alle die je die Sch**** mit denen mit machen mussten könnten sich da ja mal ganz nett melden, aber weiss net ob mich das in weitere Probleme stürzt oder obs überhaupt was bringt.

Eins weiss ich, diese Abzocker werden nie einen Cent von mir sehen.
0

#1253 _yusufkabacaoglu_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Mai 2007 - 13:46

habe heute noch einen brief von dem inkassobüro bekommen.
davor habe ich 2 stück bekommen ohne unterschrift und ohne stempel usw.
heute den 12, mai einen samstag habe ich einen brief bekommen mit unterschrift und stempel
Name Lisa Rau aber das sieht nicht nach einer unterschrift aus.
da ist der name gedruckt und darüber einfach der name geschrieben.
die sagen ich kann das auch monatlich bezahlen
war jemand schon soweit , was soll ich jetzt machen.?
0

#1254 Mitglied ist offline   MF89 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 25. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Mai 2007 - 14:08

nichts.. :-)
nach jahren vom spam werden sie es dann irgentwann einsehen
0

#1255 Mitglied ist offline   BuckligeBrotspinne 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 18. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Mai 2007 - 16:01

Einen wunderschönen Guten Tag erstmal,
also ich habe auch Ärger mit dieser SMS Free100 seite. Ich hatte mich da zwar angemeldet habe aber nachdem ich mitbekommen habe das die einem da gleich so ein Abo unterjubeln wollen von meinem Wiederrufsrecht gebrauch gemacht und hab auch die 14 Tage Frist eingehalten. Trotzdem habe ich auch exakt die selben Drohmails erhalten wie Ihr. Ich habe sogar versucht mich gütlich mit denen zu einigen weil die keine Ruhe gegeben haben und habe angeboten das ich bereit bin die 4 oder 5 SMS die ich tatsächlich verschickt habe dann eben zu bezahlen. Tja aber darauf habn die natürlich nur mit einer weiteren Drohmail reagiert und bestehen darauf das ich 99€ zahlen soll. Nun bin ich grade über das Forum gestolpert und habe mir das alles mal durchgelesen und bin schonmal froh das ich nicht der einzigste bin dem das passiert ist. Ich habe jetzt auch mal den "Musterbrief",etwas abgewandelt natürlich, an die geschickt und bin jetzt ja mal gespannt was passiert. Auf jeden Fall sehen die von mir keinen müden Euro. Wenns hart auf hart kommt geh ich halt zum Anwalt aber ich hoffe soweit wirds nicht kommen. Aber schonmal ein dickes DANKE an euch, eure Postings zu lesen hat schonmal echt geholfen und man fühlt sich nicht mehr so allein mit diesem Problem. Ach ja und ich habe mich damit auch schon an BIZZ- Fass ohne Boden gewendet. Mal sehen ob die das aufgreifen und diese Sch....firma hochgehen lassen.
0

#1256 Mitglied ist offline   apostille 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 08. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Mai 2007 - 00:44

Hallo,
ich glaube für BIZZ ist dieses Thema schon abgehakt-denn diese haben schon längst über die Machenschaften jener Anbieter berichtet.

Was Du noch machen kannst- eventuell einen Widerruf schicken wegen arglistischer Täuschung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Weiterhin ruhig verhalten! DENN DANACH PASSIERT NIX MEHR!


P.S. Vielleicht noch Freunde aufmerksam machen-ob dieser dubiosen Machenschaften-dass Diese nicht noch darauf reinfallen und sozusagen ihren gepflegten Stress haben, geschweige, einfach zahlen.

In diesem Sinne, Apostille
0

#1257 Mitglied ist offline   drollo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 21. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Mai 2007 - 19:14

Hallo Leute,

mir ist das gleiche passiert. Wollte kostenlos SMS verschicken und habe diese Seite im Netz gefunden! Zum Test, hatte ich lediglich an meine Handynummer eine SMS verschickt!

Kurze Zeit drauf, kam der Schock! Ich bekam eine SMS in welcher in darauf hingewiesen wurde, dass ich eine Mahnung in meinem E-Mail-Fach habe!

Ich habe auch sofort versucht von meinem Widerrufsrecht gebrauch zu machen und habe auch die §§ wegen arglistiger Täuschung usw. angegeben. Leider hat es nichts genützt! Aus Angst, es könnten weitere Kosten auf mich zu kommen, habe ich den Betrag überwiesen. Das komische dabei war, ich hatte den Betrag überwiesen udn bekam erneut eine E-Mail. Habe dann auf mein Konto geguckt und die 96 Euro kamen zurück, weil das angegebene Konto nicht mehr existiert hat. Ich habe dann per E-Mail erneut eine Mahnung erhalten, mit anderen Kontodaten. Habe dann das Geld überwiesen! Schön blöd!!!! (daher auch mein Nickname: DROLLO)

Was ich auch noch komisch fand, es war ein deutsches Konto, aber als ich nachdem ich die Mahnung erhalten hatte, in den AGBs las, war immer nur ein Ansprechpartner im Ausland angegeben.

Als ich den Betrag überwiesen hatte, habe ich sofort eine Kündigung geschrieben. Habe aber lediglich reingeschrieben, ich kündige zum nächst möglichen Zeitpunkt. Eigentlich läuft ja dieser "Vertrag" zwei Jahre. Aber mir hatten die eine Kündigungsbestätigung geschickt, wo ich nach einem Jahr rauskomme! Auch die Mahnungen waren immer komisch. Es waren ständig Fehler in den Mahnung, z. B. sollte ich einmal 96 Euro und das andere mal 99 Euro überweisen. Habe "nur" 96 Euro überwiesen. Für die war das dann okay!

Im nachhinein weiß ich auch warum! Keiner zahlt ausser der Drollo! Hatte halt irgendwie Angst und kannte diese Foren nicht! Kurz nach meiner Zahlung habe ich aber dann diese Foren gefunden und mich übelst geärgert! Konnte das auch niemanden erzählen, dass ich auf so einen Scheiß reingefallen bin, weil es mir unendlich peinlich ist!

Kurz drauf habe ich auch bei BIZZ - Fass ohne Boden eine SEndung gesehen, bei der es auch um solche FreeSMS-Angebote im Netz ging!!!!

Also Leute, NICHT ZAHLEN!!!! Macht nicht den gleichen Fehler wie ich!!!!

Liebe Grüße
Drollo
0

#1258 Mitglied ist offline   BuckligeBrotspinne 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 18. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Mai 2007 - 19:58

Hallo,

ist natürlich klar das man da erstmal Angst bekommt. Ich meine wer will schon in der Schufa stehen und Ärger an den Hacken haben wegen so einem Mist. Aber genau darauf spekulieren diese Betrüger natürlich. Mach dir nix draus du bist garantiert nicht der einzigste der aus Angst lieber gezahlt hat. Verbuch es halt unter Erfahrung, das du nie wieder auf so eine Betrügermasche reinfällst. Auf meinen Wiederruf den ich denen geschickt habe kam jetzt auch bloß als Antwort zurück das der angeblich erloschen ist. Aber da back ich mir ein Ei drauf. Ich werde trotzdem nichts zahlen. Ich habe jetzt sämtliche Mails die ich denen geschickt habe, einschließlich meiner Fristgerechten Kündigung, gesammelt und abgespeichert. Damit sollte ich auf der sicheren Seite sein falls da jetzt noch irgendwas kommt.
0

#1259 Mitglied ist offline   White-Dead 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 22. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Mai 2007 - 11:01

Hey Leute Ich habe genau des selbem Problem wie gary 2


Ich hab mich bei smsfree100 angemdelt und haben mich gemanht schon 3 maL jez weis ich nciht was passirt bitte helft mir

weis nemma wa sich amchen solll mei eltren reisen mir de kopf ab )=



Bitte e-mail schreiben so schneLL wie möglich an >>> [email protected]
0

#1260 Mitglied ist offline   Marie-Sophie 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 22. Mai 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 22. Mai 2007 - 12:13

Hallo!

Ich weiß nicht warum ihr alle schreibt, dass nichts passiert. Ich habe heute einen Mahnbescheid vom Gericht zugestellt bekommen!!!! Kam in einem gelben Umschlag! Hilfe! Jetzt habe bei D & A angerufen und ich kann das noch schnell bezahlen, dann stoppen die das! Na toll, jetzt habe ich die ganze Zeit auf euch gehört und mich nicht gerührt und jetzt kommt prompt was vom Gericht!!

Schönen Dank auch!
0

Thema verteilen:



3 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 3, unsichtbare Mitglieder: 0