WinFuture-Forum.de: Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
  • 105 Seiten +
  • « Erste
  • 80
  • 81
  • 82
  • 83
  • 84
  • 85
  • 86
  • Letzte »

Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite...

#1231 Mitglied ist offline   bobl 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 04. Januar 07

geschrieben 03. Mai 2007 - 07:33

Beitrag anzeigenZitat (toto123: 01.05.2007, 16:07)

Ich hab 2 einschreiben verschickt
und nun nach der 2. Mahnung einen mit 55cent frankierten Brief mit richtiger Unterschrift bekommen.
Darin stand dass, da ich minderjährig bin der Vertrag nicht mehr existiert, ich (bzw mein Vater) aber 25€ als Mahnaufwandskosten bezahlen soll.
Das hat bisher noch keiner bekommen kann das sein?
Was soll ich tun?

Hallo,
natürlich hat das schon jemand bekommen. Dies ist nämlich deren letzter Versuch, beim "Vertrag" mit Minderjährigen, wenigstens ein paar Euronen von den Eltern abzustauben.
Ich haben jedenfalls dieses freundliche Angebot von denen, für 25 € Aufwandsentschädigung den Vertrag aufzuheben, nicht angenommen. ;) ;)

Ich habe gar nichts bezahlt und trotzdem Ruhe.
Gruß
0

Anzeige

#1232 Mitglied ist offline   apostille 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 08. Dezember 06

geschrieben 04. Mai 2007 - 00:11

NIX TUN;

DIE WARTEN auf deinen geldeingang und diesen können sie überhaupt nicht nachvollziehen-weil-eben keine Kontrolle-sprich keine Buchhaltung vorhanden-einfach dein GELD-
0

#1233 Mitglied ist offline   apostille 

• Beigetreten: 08. Dezember 06

geschrieben 04. Mai 2007 - 00:50

NOCHMAL FÜR JEDEN

SMS FREE und wie sie alle heißen mögen betrügen Euch mit ihren herkömmlichen Internetseiten.

Solltet ihr darauf und irrtümlicherweise eine Sms abgeschickt haben so revidiert sofort eure Absichten.

Doch auch nach revidieren flattert euch per Mail eine Rechnung ins Haus.

Hierauf bitte nicht reagieren und ebenso auf die zügigen Mahnungen seitens D&A (Debt & Assent)alles nur LUG und TRUG.

BITTE NIEMALS GELD ÜBERWWEISEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DIE RECHNEN NUR MIT DEN DUMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
0

#1234 Mitglied ist offline   dirtymoe 

• Beigetreten: 07. Mai 07

geschrieben 07. Mai 2007 - 08:05

hab mich vor 3 wochen (12.04.07) anscheinend auch bei freessms100. de angemeldet und nun schopn die 2 mahnung erhalten.

ahbe mich dort mit meinem richtigen anmen und meiner richtigen handynr angemeldet (allerding mit ner falschen adresse). und mit ner mailadr. die ich so gut wie nie nutze und deshalb auch alle mails von denen ungelesen gelöscht (bis am we eben die mahnung auf meine handynr kam)

soll ich nun auf den mahnbescheid reagieren und denen schreiben, dass ich den vertrag nicht akzeptiere und davon zurücktreten will (habe auch nie eine sms über die versand).

oder soll ich gar n ichts machen und die einfach machen und schreiben lassen (evtl die email adresse löschen?)

danke für eure hilfe

evtl könnt ihr mir auch sagen was ich genau denen schreiben soll.

hab leider nicht soviel zeit im netz zu stöbern da ich gerade meine diplomarbeit in ungarn schreibe und nur im geschäft ins internet kann.

nochmals danke
0

#1235 Mitglied ist offline   Glamorous 

geschrieben 07. Mai 2007 - 09:01

Hallo!
Habe auch ein Problem mit smsfree100.de

Mein Freund hat sich vor 4 wochen dort angemeldet und hat nun einen "Vertrag" am Hals und soll 99 € bezahlen.

Nur hat er vorher keine Mahnung per E-mail bekommen sondern gleich einen Brief von Inkasso!!!

Habe schon mitbekommen das Gary2 Wiederrufsbrief sehr erfolgreich war, aber meint ihr es hilft mir noch was wenn es schon bis zu Inkasso kam? ;)
0

#1236 Mitglied ist offline   dirtymoe 

geschrieben 07. Mai 2007 - 09:31

so wie ich gelesen habe auf das ganze schreiben nicht reagieren auch auf inkasso briefe nicht erst wenn ein GERICHTLICHER MAHNBESCHEID ins haus flattert den anwalt einschalten.

kann man das als richtog bezeichnen?
0

#1237 Mitglied ist offline   rodzynek 

• Beigetreten: 01. April 07

geschrieben 07. Mai 2007 - 11:30

hey leute ich war bei verbraucherzentrale sie haben gesagt,dass soll ich solche brief zu inkasso schreiben:

D&A Debt&Asset Management GmbH datum
Grasweg 35
24118 Kiel

Az: THE0300 xxx…

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe im Internet keinen Vertrag geschlossen.
Bitte schicken Sie mir einen Nachweis dafür, wenn Sie anderer Meinung sind.
Ich kenne diese Firma SHIFTworx GmbH überhaupt nicht. Ich habe zu keiner Zeit eine Rechnung erhalten. Vorsorglich widerrufe ich einen irgendwie doch zustande gekommenen Vertrage. Außerdem bestreite ich, dass Ihnen oder der Firma SHIFTworx GmbH eine Forderung gegen mich abgetreten worden ist.

Mit freundlichen Grüßen

xxx
0

#1238 Mitglied ist offline   bartii 

• Beigetreten: 02. August 05

geschrieben 07. Mai 2007 - 14:53

Gestern lief auf Sat1 bei Planetopia ein Bericht über solche AGBs.

Da sagten sie zwar, da diese Verträge gültig seien, allerdings soll man nicht reagieren, da die Beträge zu niedrig sind, um vor Gericht zu gehen.
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

#1239 Mitglied ist offline   Jhonny.eu 

geschrieben 07. Mai 2007 - 15:04

Hallo,

ich hatte auch das Problem mit diesem anbieter....habe nach dem sie die zweite mahnung geschickt haben im internet nach hilfe gesucht und dieses forum entdeckt.....den brief der hier auch drin steht an den anbieter geschickt und heute kam eine e-mail das mein account schon längst gelöscht wäre.....ich glaub es zwar nicht das es schon LÄNGST ist....aber naja....eine sorge weniger :wink:
jhonny
0

#1240 Mitglied ist offline   dirtymoe 

geschrieben 07. Mai 2007 - 15:12

Beitrag anzeigenZitat (Jhonny.eu: 07.05.2007, 16:04)

Hallo,

ich hatte auch das Problem mit diesem anbieter....habe nach dem sie die zweite mahnung geschickt haben im internet nach hilfe gesucht und dieses forum entdeckt.....den brief der hier auch drin steht an den anbieter geschickt und heute kam eine e-mail das mein account schon längst gelöscht wäre.....ich glaub es zwar nicht das es schon LÄNGST ist....aber naja....eine sorge weniger :wink:
jhonny

wie auch das problem mit diesem anbieter?
du hast auch mahnungen per email bekommen? und ne sms dass ne mahnung in deinem postafch ist?

ich hba jetzt einfac meinen email account gelöscht und werde abwarten was passiert.
mein handy kann ich auch längere zeit ausschalten (da ich zur zeit im ausland bin und hier ne prepaid karte habe)
bin dann gespannt ob die hartnäckig bleiben (weil meine richtige adresse haben die net)

ist einer von euch ähnlich verfahren?
0

#1241 Mitglied ist offline   rodzynek 

• Beigetreten: 01. April 07

geschrieben 07. Mai 2007 - 17:24

Beitrag anzeigenZitat (bartii: 07.05.2007, 15:53)

Gestern lief auf Sat1 bei Planetopia ein Bericht über solche AGBs.

Da sagten sie zwar, da diese Verträge gültig seien, allerdings soll man nicht reagieren, da die Beträge zu niedrig sind, um vor Gericht zu gehen.

hey aber haben die gesagt dass unsere dippen,betruger sind?gruss rodzynek
0

#1242 Mitglied ist offline   angel_in_black 

geschrieben 07. Mai 2007 - 21:07

Hallo Leute,

ich hab heute den Link zu diesem Froum, bzw. zu diesem Thema von einem Freund geschickt bekommen...meine 12 jährige Tochter ist über google auch über eine gewisse "free" sms site gestolpert und hat sich voller Freude angemeldet. Sie ist natürlich 3 Wochen später in Panik verfallen, als die ersten Mahnungen kamen.

Ich hoffe, gary2 ist uns nicht böse, daß wir seinen Brief, natürlich etwas abgewandelt, übernommen haben ;) Wir danken dir vielmals ;)

Wir werden sehen, was jetzt passiert.

Aber es ist schon ein Hammer, was gewisse Leute sich so einfallen lassen um Geld zu machen...und es gibt scheinbar noch genug Menschen die sich einschüchtern lassen und einfach so zahlen; sonst hätten gewisse websites keine Chance mehr...

Gruß

Angel
0

#1243 Mitglied ist offline   JoJoO.GiRL 

geschrieben 07. Mai 2007 - 23:12

hey leute

ich hab mich bei SMSFREE100 angemeldet.
bin 15 un hab auch ne falsche adresse angegeben

die ham nur meine handynummer un meine "angebliche IP Adresse" ( is falsch , hab überprüft )

alle sagen man soll die ignorieren , aber was is wenn dann was in der post landet?
geht das überhaupt .. können die das so herausfinden?

bin mittlerweile bei meiner 2ten mahnung
kommen auch mahnungen per sms

soll ich meine email adresse löschen un mir ne neue handynummer holen?
0

#1244 Mitglied ist offline   bartii 

• Beigetreten: 02. August 05

geschrieben 08. Mai 2007 - 09:39

Beitrag anzeigenZitat (rodzynek: 07.05.2007, 18:24)

hey aber haben die gesagt dass unsere dippen,betruger sind?gruss rodzynek

Wenn ich dich richtig verstanden habe, nein das haben die nicht gesagt

Beitrag anzeigenZitat (JoJoO.GiRL: 08.05.2007, 00:12)

die ham nur meine handynummer un meine "angebliche IP Adresse" ( is falsch , hab überprüft )

Du weißt schon, dass sich deine IP alle 24 Stunden ändert.

Dieser Beitrag wurde von bartii bearbeitet: 08. Mai 2007 - 09:40

Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

#1245 Mitglied ist offline   Jhonny.eu 

geschrieben 08. Mai 2007 - 15:22

Beitrag anzeigenZitat (dirtymoe: 07.05.2007, 16:12)

wie auch das problem mit diesem anbieter?
du hast auch mahnungen per email bekommen? und ne sms dass ne mahnung in deinem postafch ist?

also des mit dem das ich des übersehen habe das des net free ist :rolleyes: .....aber ich hab keine sms bekommen....nur lauter e-mails mit mahnungen und all den dingen die sie angeblich über mich wissen....
0

Thema verteilen:

2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0