Zitat (yusufkabacaoglu: 21.04.2007, 22:18)
ich habe am 19.4.07 einen brief vom inkasso bekommen( keine unterschrift, nicht frankriert und keine briefmarke drauf)
am 20.4.07 habe ich dann nen brief zum inkasso büro geschickt per einschreiben.
und und den 21.4.07 habe ich die 2. mahnung bekommen.
mein problem.
bei der ersten mahnung steht ich habe bis zum 28.4.07 zeit den betrag zu zahlen aber 2 tage später die 2. mahnung nach der ersten mahnung,sagen die das ich nicht gezahlt habe obwohl ich noch genau 7 tage zeit habe zu zahlen. und dannach müte die 2 mahnung kommen
außerdem schickt mir nicht die post den brief es ist eine nachbarin die ich nicht gut kenne.
ich brauche dringend hilfe
PS: die postanschrift von smsfree100.de hat sich wieder geändert
Also ich kann mich nur wiederholen und auch wie die anderen sagen. Die können nix machen da soeine firma die ja nicht existiert. Ist illegal weil:
- Es ändern sich immer die adresse, wer briefe hinschickt ist selber schuld das der keine antwort bekommt Jedenfalls man muss kein brief schicken an diese deppen^^ Vor allem für diese betrüger geld rausschmeissen^^
- Es wird außerdem angepriesen das es sich um freesms handelt siehe namen und so,... Und dann steht in den AGB das es was kostet das ist unzulässig.
- Desweiteren existieren die ganzen Personen garnicht und selbst die adresse bei der denic ist gefälscht. Also Betrug. Ich finds außerdem scheisse das die Denic nicht personalausweis kopie verlangt um solchen betrüger es wesentlich schwerer zu machen. Kopie vom personalausweis nachprüfen und dann domain freischalten sowerden weitmöglichst betrüger ausgeschlossen. Hoffe das da so ein gesetz mal kommt das die das machen müssen.
Er kann garnicht Gerichtlich gegen euch vorgehen da der selbst illegales macht und sonst würde der sich verraten das der der Besitzer der website sei. Und aus diesen Gründen. Wenn jemand die emails stört bombadiert in mit emails dann hört er schon auf wenn der nit imemr weiter bombadiert werden möchte. Oder ignoriert einfach die emails.
Ich habe ihn bombadiert mit emails und dann antwort bekommen das ich gelöscht sei und ich nun meine ruhe hab.
Beste Grüße
anime4life

Hilfe
Neues Thema
Antworten