WinFuture-Forum.de: Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
  • 105 Seiten +
  • « Erste
  • 78
  • 79
  • 80
  • 81
  • 82
  • 83
  • 84
  • Letzte »

Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite...

#1201 Mitglied ist offline   Eragon 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 20. Juni 06
  • Interessen:PC, Fahrrad, Tiere, Freunde, Werken, bin für vieles offen ;)

geschrieben 18. April 2007 - 15:25

Hi!

Habe heute in nem forum werbung für eine free sms site gesehen. Dort stand, das man am tag 5 sms frei schicken kann.
Dann wolt ich eine an nen freund von mir schicken, habe nr. und nachricht eingegebn, kam für ca. 5 sec. werbung, und dann das auf dem screen.

Bekomme ich jetzt irgendnen abo oder so? Die ip wird / wurde (?) ja auch gespeichert... !?

Die site heißt : SMS-DEVIL.
Da stand NIX von kosten, könnt ja selbst mal gucken.
Wir die ip nur gespeichert, damit das mit den 5 sms am tag sichergestellt wird, oder um einem nen vertrag oder so aufgedrückt wird...?

mfg

max

Auch... bevor ich es vergess:

Eingefügtes Bild
Have a nice day!
0

Anzeige

#1202 Mitglied ist offline   Salam 

• Beigetreten: 18. April 07

geschrieben 18. April 2007 - 17:17

@MAxel

Zitat:
Unser Service finanziert sich nur durch Werbung, also keinerlei Kosten für Dich.

Also kostenlos, aber wundere dich nicht über Werbung und Spam auf deinem Telefon ;-)

urne sagte:

Mach das mal. Wenn Du mich weiter reizen magst, dann tu das solange Dir Zeit dafür hier bleibt.

Signatur besteht seit Januar 2008
0

#1203 Mitglied ist offline   Emma1234 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 15. November 06

geschrieben 18. April 2007 - 17:31

Hi Maxel,

auf den ersten Blick ist dies wirklich kostenlos.
Diese Adresse gibt es auch. ( ob die Hausnummer existiert, weiss ich noch nicht)
ca 10km von meiner Wohnung.

Allerdings ist die Telefonnummer seltsam.

Und den Anton Jaschajew hab ich auch noch nicht gefunden.

Druck dir mal vorsichtshalber die Seite aus!

lG Emma
0

#1204 Mitglied ist offline   tani 

• Beigetreten: 19. April 07

geschrieben 19. April 2007 - 06:34

Hallo,
bin auch ein Opfer.
Bei mir isses so, dass ich (dummerweise?) richtige Daten angegeben habe, schon lange volljährig bin und auch eine SMS versendet habe.
AGB habe ich logischerweise vorher nicht durchgelesen (wer macht das schon?). Die erste Bestätigungsmail habe ich ungelesen gelöscht, nachdem ich den Bestätigungslink aktiviert habe.
Habe nach der 2. Mahnung per Email einen Widerruf per Email geschickt, worauf ich die Antwort bekam, dass das Widerrufsrecht erloschen ist, usw.
Auch nach der letzten Mahnung und Androhung von Inkassoübergabe habe ich nichts mehr gemacht und es kam auch lange nichts.

Jetzt kam vor zwei Wochen der 1. Brief von D & A, und gestern die 2. Mahnung per Post (ohne Unterschrift des Herrn Jensen!).

Ich frag mich jetzt: Soll ich das weiterhin wirklich alles ignorieren?
Ist schon jemand über diese Phase der zweiten Mahnung von D & A hinaus? Und was ist passiert?
Habe keine Lust, mich wg. dem ganzen Scheiß mit Anwaltskosten zu belasten, die dann vielleicht noch höher sind, als der Betrag hier.
0

#1205 _yusufkabacaoglu_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 19. April 2007 - 13:01

hi leute,
habe heute ein brief von dem inkassobüro aus kiel bekommen.
habe 2 widerrufe geschickt
einmal nach england (habe keine antwort bekommen)
einmal nach deutschland ( habe antwort bekommen, nicht abgeholt worden das habe ich auch bei mir)
natürlich habe ich beide per einschreiben abgeschickt

was soll ich jetzt machen ?
ich soll bis zum 28.4 den betrag zahlen ?

ich will nicht einfach hier rumsitzen und warten bis die kosten steigen
0

#1206 Mitglied ist offline   LaCuNa 

geschrieben 19. April 2007 - 18:58

hallo!

ich bin leider auch so einer, der auf eine "free" sms-seite reingefallen ist :D und zwar heißt diese 123simsen.com. habe mich dort im november 06 angemeldet und natürlich weder agb's noch widerrufsfrist gelesen. nach 2 mahnungen per mail, kamen nun am 02.04. die erste per post und heute die zweite... ich hab wirklich keinen plan, was ich machen soll: bezahlen oder nicht? ich hab einige beiträge hier gelesen, jedoch hab ich immer noch echt angst davor! und ich meine 140,00€ sind nicht gerade wenig geld! könntet ihr mir bitte helfen? auf dem brief steht "letzte vorgerichtliche mahnung"...
auch hier wieder keine unterschrift und nix... ich weiß absolut nicht, was ich machen soll :D
0

#1207 Mitglied ist offline   Emma1234 

• Beigetreten: 15. November 06

geschrieben 19. April 2007 - 19:14

Hallo

Meine 2. Mahnung ( letzter vorgerichtlicher Schritt) habe ich kurz vor Weihnachten erhalten.

Habe alles noch ordentlich wegheftet.

Und seit dem warte ich ...........

Allerdings habe ich mich im Oktober dort " angemeldet".

Mittlerweile ist eine neue Firma genannt. Aber immer noch in England.

lG Emma
0

#1208 Mitglied ist offline   Uncreative 

• Beigetreten: 02. Februar 07

geschrieben 19. April 2007 - 23:13

Hallo zusammen,

hatte bis Mitte März die gleichen Probleme mit FreeSMS24.de wie ihr und mich auch an die Staatsanwaltschaft gewandt. Diese verwies allerdings darauf, dass ich noch nicht gezahlt habe; deswegen sei dieses noch kein Betrug der Firma, auch wenn die Handlungen dieser Firma "höchst fragwürdig erscheinen und auf eine Briefkastenfirma deuten". Da ich in der Nähe von Kiel wohne, habe ich mich ein wenig mehr reingekniet und sogar mit dieser sogenannten Geschäftsleitung einen Termin vor Ort für eine Abschlagszahlung vereinbaren wollen. Allerdings keine Reaktion auf irgendwelche Mails oder mein Einschreiben, welches eine Woche gebraucht hat, bis es angenommen wurde.

Irgendwann kam dann die erste Post vom Inkassobüro. Ich habe noch am gleichen Tag da angerufen und Stress gemacht, gesagt, dass ich SMSFREE24 angezeigt habe und die Forderungen unrechtmäßig seien. Sogar meine "Kündigung" und ein extra Anschreiben habe ich gleich darauf per Mail geschickt und schon am Telefon hierfür eine Bestätigung des Einganges gefordert. Habe eine Woche gewartet, ohne Reaktion.

Dann habe ich ne Mahnung geschrieben und eine Frist von einer Woche gesetzt, andernfalls werde ich das Inkassobüro anzeigen und dafür sorgen, dass die Lizenz kassiert wird (klappt bei mehreren berechtigten Beschwerden und unseriösem Vorgehen des Büros). Das ganze mit unserem Firmenkopf und dem Zusatz versehen, dass ich auch weiß, wie Mahnungen geschrieben werden und daher die Gepflogenheiten kenne. Per Einschreiben verschickt an den Geschäftsführer und nach 3 (!) Tagen war schon die Antwort im Briefkasten. Ungefährer Inhalt: Man distanziere sich nach Absprache mit der Auftraggeberin (!) von den Forderungen und einer weiteren Aufrechterhaltung des Vertrages ohne Anerkennung einer Rechtspflicht und bedaure es, dass mir dieses Abo nicht zusagt.

Ein 5-zeiler, der mir den Kopf für andere Sachen wieder freigemacht hat. Ich weiß nicht, was ohne diesen Briefverkehr noch gekommen wäre, außer einer 2. Zahlungsaufforderung. Aber ich denke und behaupte mal, dass es sich wie hier millionenfach beschrieben im Sande verlaufen hätte. Andernfalls hätte hier schon jeder einen gerichtlichen Mahnbescheid bekommen.

Mir ging es darum zu zeigen, dass nicht jeder sich einfach so von irgendwelchen dubiosen Machenschaften kleinkriegen lassen will. Und da ich auch icht der Typ bin, der alles einfach weiterlaufen läßt, habe ich eben die Zeit dafür geopfert; und bin mit dem Ergebnis zufrieden.

Endlich wieder Ruhe, das wünsche ich euch auch.

Also dann gute Nacht, Uncreative.

P.S.: DEBT & ASSET hat seine Briefe an mich übrigens auch als Infopost verschickt :-) Und ich hatte mich schon gewundert, warum die das dürfen und unsere Firma nicht. Vielen Dank an meinen Chef nochmal: für die Freiheiten und die stille Unterstützung.
0

#1209 Mitglied ist offline   summer3108 

• Beigetreten: 27. März 07

geschrieben 20. April 2007 - 12:12

Hallo alle zusammen,

wie schonmal erwähnt bin ich ja auf 123simsen reingefallen. Habe ja auch schon mehrere Mahnungen bekommen und sind jetzt bei D&A Inkasso,wo auch die erst Mahnung kam und ich die "Damen und Herren" bei der Post wegen Portobetrug angezeigt habe. der Brief war mit 0,35 Euro als Infobrief verschickt worden. Naja daraufhin habe ich den noch mal einen Widerruf per Einschreiben/Rückschein (vorher schon per Email) geschickt. Der Rückschein kam auch wieder bei mir an,paar Tage später kam dann von denen ne Mail ich hätte auf deren Mahnung reagiert (Hä?) So und heute morgen gehe ich zum Briefkasten,ahne nichts schlimmes,es liegt ein Brief drin. Unfrankiert,ohne Stempel oder Absender!!!

Ich mache auf und siehe da ein Brief von D&A Inkasso! Aber wie kommt der ohne alles in meinen Briefkasten. Kiel liegt von mir ca. 300 km entfernt? Brieftaube?
Ich habe keine Ahnung,aber es ist wohl der letzte Brief,bevor die das gerichtlich machen wollen. Na da bin ich ja auf das nächste Schreiben gespannt.

Ich werde auf keinen Fall zahlen.

Habe da noch ein Problem! Kennt jemand die Seite Modelstyle und deren Methoden?

Lg Britta
0

#1210 Mitglied ist offline   LaCuNa 

geschrieben 20. April 2007 - 17:46

meine beiden mahnungen sind weder frankiert noch steht ein absender drauf... bitte was ist das? wollen die mich rollen? :( ich find das alles schon äußerst komisch...
0

#1211 Mitglied ist offline   Salam 

• Beigetreten: 18. April 07

geschrieben 20. April 2007 - 18:13

Beitrag anzeigenZitat (summer3108: 20.04.2007, 13:12)

Unfrankiert,ohne Stempel oder Absender!!!

Ich mache auf und siehe da ein Brief von D&A Inkasso! Aber wie kommt der ohne alles in meinen Briefkasten. Kiel liegt von mir ca. 300 km entfernt? Brieftaube?

Vielleicht die nächste Stufe der Einschüchterungstaktik!? (Geldeintreibermethoden)
Mit ein bisschen Gelassenheit stehst du das durch.
Manchmal hift auch sich tod stellen. :(
Die Sache wird ja erst bei einem gerichtlichen Mahnbescheid interessant - doch der wird wohl nie kommen.
Dein begründeter Einspruch (wie bei so vielen) liegt ja auf der Hand.

urne sagte:

Mach das mal. Wenn Du mich weiter reizen magst, dann tu das solange Dir Zeit dafür hier bleibt.

Signatur besteht seit Januar 2008
0

#1212 Mitglied ist offline   linchen 

• Beigetreten: 16. Januar 07

geschrieben 20. April 2007 - 19:11

Servus!

So gestern flatterte nun die 2.Mahnung von dem Inkassko-Büro ins Haus mit der letzten
Aufforderung 140€ zu zahlen... Auf meinen Wideruf, den ich vor 2 Wochen abgeschickt habe,
habe ich bis jetzt noch keine Antwort erhalten...
Und ich werde auch diesmal nicht bezahlen....Bin mal gespannt ob sie nun endlich Ruhe geben...
Und nochmal für alle,die es immer noch net verstanden haben. Die wollen euch nur einschüchtern,
selbst wenn ihr zahlen würdet, dann würden sie euch immer noch belästigen, was zu zahlen,obwohl
ihr es ja schon gezahlt habt... Also lasst die einfach labern,euch kann nix passieren!!!!

@redexec: Hast du nochmal was gehört von denen nach deiner 2.Mahnung vom Inkassko-Büro?
0

#1213 Mitglied ist offline   NOBS 

• Beigetreten: 14. Dezember 06

geschrieben 20. April 2007 - 22:47

Leider mußte der Beitrag gelöscht werden.

Dieser Beitrag wurde von NOBS bearbeitet: 04. Mai 2007 - 14:41

0

#1214 Mitglied ist offline   MGM78 

• Beigetreten: 21. April 07

geschrieben 21. April 2007 - 19:52

Hallo zusammen,

bin leider auch auf www.freesms100.de reingefallen... habe die AGB´s nicht durchgelesen....

Habe heute die Rechnung erhalten - über 99 Euro... Abo-Gebühr für das erste Jahr...

Kontoinhaber: Shiftworx GmbH

Das Problem ist, ich bin volljährig.... kann ich da doch noch irgendwie raus? Ich habe mich nur registriert, habe aber diesen Dienst nie in Anspruch genommen.

Zweites Problem: Muss ich einen Widerspruch einlegen? An die Anschrift im Impressum... Herrn Tobias Braun... oder an den DENIC Inhaber... ist immerhin ein anderer.

Ich würde mich über Infos freuen... soll die Rechnung bis zum 28.04.07 überweisen.

Vielen Dank

Peter
0

#1215 _yusufkabacaoglu_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 21. April 2007 - 21:18

hallo zusammen,

ich habe am 19.4.07 einen brief vom inkasso bekommen( keine unterschrift, nicht frankriert und keine briefmarke drauf)
am 20.4.07 habe ich dann nen brief zum inkasso büro geschickt per einschreiben.
und und den 21.4.07 habe ich die 2. mahnung bekommen.

mein problem.
bei der ersten mahnung steht ich habe bis zum 28.4.07 zeit den betrag zu zahlen aber 2 tage später die 2. mahnung nach der ersten mahnung,sagen die das ich nicht gezahlt habe obwohl ich noch genau 7 tage zeit habe zu zahlen. und dannach müte die 2 mahnung kommen
außerdem schickt mir nicht die post den brief es ist eine nachbarin die ich nicht gut kenne.

ich brauche dringend hilfe

PS: die postanschrift von smsfree100.de hat sich wieder geändert
0

Thema verteilen:

3 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 3, unsichtbare Mitglieder: 0