"Sehr geehrter Helmut G.,
ich werde Anzeige gegen Sie erstatten gegen Betrug und arglistische Täuschung,zum anderen sind Verträge nichtig, wo außergewöhnliche Sachverhalte in den AGBs enthalten sind. Dazu zählt unter anderem Zahlungsaufforderungen, bzw. eine Bindung an einen Vertrag. Dies ist nur dann erlaubt, wenn auf der Seite, wo man die AGBs akzeptiert, eindeutig darauf hingewiesen wurde. Das ist bei Ihrer Seite nicht der Fall, ein kleines Bild reicht hier nicht aus.
die Seiten die Sie Betreiben : smsfree24.de; smsfree100.de;usw.
Sind vorgetäuschte Free SMS was überhaupt nicht stimmt und somit nicht erlaubt sind.
Sie haben auch noch Betrug begangen weil Sie sich mehrfach als andere Person ausgegeben haben das habe ich und andere schon gemerkt weil in den letzten Monaten die deutschen Ansprechpartner sich mehrere male gewechselt haben.
Außerdem war BIZZ bei Ihnen und hat Sie entlarvt. Solche Feigen Betrüger Typen wie Sie gehören HinterGitter und ich freue mich schon sehr auf diesen Tag.
Des Weiteren wird eine Sammelklage gegen Sie eingereicht mit einigen Hundert Leuten wir berufen uns dabei auf die Sittenwidrigkeit ihrer Firma. Nach § 119 Abs. 1 BGB wird der angeblich vereinbarte Vertrag wegen Irrtums angefochten. Und dabei wird es nicht bleiben. Zusätzlich werden wir Ihr Inkasso-Büro DEBT & ASSET Inkasso anzeigen, da diese Firma und Ihre eng zusammenarbeiten und gleichzeitig Leute prellen wollen, das wird auch zur Folge haben, dass das Inkoasso-Büro seine Zulassung verlieren wird.
Es ist kein wirksamer Vertrag zustande gekommen, somit haben sie kein Recht auf das eingeforderte Geld.
Hiermit fordere Ich Sie mit sofortiger Wirkung auf, meine angebliche Mitgliedschaft innerhalb der nächsten 14 Tage zu kündigen. Sollten Sie jetzt damit kommen, dass die 14 tage Wiederrufsrecht abgelaufen sind, dann werde ich sofort Rechtliche Schritte gegen Sie vorbereiten, außerdem an Die Öffentlichkeit, Etliche Zeitschriften und auch an die Presse gehen.
Trotzdem bitte ich um eine baldige Antwort aber keine Standard mail sondern eine Persönliche mail. Sollten Sie diese Forderung nicht nachgekommen werde ich Sie mit dieser mail belästigen wie Sie andere belästigen bis ich eine vernünftige Antwort und Kündigung der mitgliedschaft mir zugesichert und ausgeführt haben.
Die Kundennummer lautet: 03001XXXX
In diesem Sinne freundliche Grüße
XXXXXX
"
Ich habe nämlich hier etwas durchgeforscht und was ich auf ner anderen Seite gelesen habe mal mit reingeschrieben.
Aber darauf hin kommt die standard mail das ich bereits eine sms versendet habe und so und so weiter.. Ich werde diese selbe mail solange schicken bis ich eine vernünftige antwort habe oder per mail habe das ich gelöscht wurde.
Ich will das zwar jetzt nicht anpriesen aber passieren tut mir ja sowieso nix da er sich ja sonst verrät und dann ist schluss mit lustig ich werde eine neue email verfassen und in selber schlucken lassen wie der andere belästigt passiert jetzt mit im. Werde tausende mails in senden.
Hey was er kann können wir schon lange schlagen wir in mit seinen eigenen Waffen *hrhr* Und passieren tut uns sowieso nix da er selbst sachen macht die strafrechtlich sind und wenn der das anzeigt gibt der sich ja als Besitzer der Seiten aus also und wenn er es macht wird der geschnappt und schwups hab das erreicht wo ich mich danach sehne. Ansonsten versuche ich in wahnsinnig zu machen und ne sperrung seiner Domains. ach übrigen schaut mal auf denic.de smsfree24 und smsfree100 ist die ein und selbe person und der auch bei 123simsen dahinter steckt könnte sein aber da steht jemand anders drin.
Also in diesen Sinne ein schönen Tag noch ich werde mich mal ran machen muss mein spezielles script suchen dann kanns los gehen
Schöne Grüße
anime4life

Hilfe
Neues Thema
Antworten