Ich bin leider am 16.3.07 darauf reingefallen aber ich habe es ein tag später gemerkt wie ich mal die AGB nachgeforscht hatte genauer angeschaut hatte ich hatte ein Wiederruf verschickt aber ohne jegliche reaktion von der Firma. Da bekam ich am Sonntag ne SMS wo drin stand das ich ne email erhalten habe mit 2. Mahnung dachte ich ich hab doch nix gemacht.
Naja da fiel mir wieder ein ich hab da doch was gemacht was ich eigentlich vergessen hatte und nit weiter nachhacken konnte weil mein PC kaputt war.
So hab ich am Montag bzw. Sonntag eine wirklich deftige mail geschrieben darauf Sie nicht geantwortet haben aber wie ich gestern mich bei google umgeschaut habe bin ich hier drauf gestoßen. Und gleich Das schreiben was anfang steht von Gary2. Daraufhin habe ich sofort eine antwort bekommen mit folgenden Inhalt:
Sehr geehrte® XXX,
Ihr Widerrufsrecht ist erloschen.
§12 Widerrufsrecht Absatz II
Hat smsfree100.de mit ausdrücklicher Zustimmung des Kunden bereits vor Ende der Widerrufsfrist mit der Ausführung ihrer Dienstleistung begonnen oder hat der Kunde die Ausführung der Dienstleistung selbst veranlasst, ( wurden SMS versendet ), erlischt das Widerrufsrecht des Kunden vorzeitig.
Sie haben SMS versendet, was wir zweifelsfrei nachweisen können!
Versandzeit Absender Empfänger
16.03.2007 08:51:11 01766667XXXX 01511051XXXX
Wir fordern Sie hiermit auf, die von Ihnen bestätigten Vertragsbedingungen zu erfüllen und den Jahresbeitrag in Höhe von 99 ¤ auf das Konto:
Kontoinhaber: Shiftworx GmbH
Institut: Postbank Hamburg
Kontonummer: 947 05 204
Bankleitzahl: 200 100 20
vorzunehmen.
Geben Sie bei Ihrer Überweisung UNBEDINGT Ihre Kunden- und/oder Ihre Handynummer an, damit wir Ihre Zahlung zuordnen können.
Information für unsere Kunden im Ausland:
IBAN: DE 322 00 100 2000 947 05 204
BIC-SWIFT: PBN KD EFF
Mit freundlichem Gruß
Gerd Hansen
SMS FREE 100
----------------------------------------------------
Ich habe nur eine einzigste sms verschickt und war mir nicht bewusst das es was kostet. Aber da ich leider schon 20 bin bin ich voll geschäftsfähig. Aber ich kann das auch nicht zahlen da ich im moment Arbeitslos bin und noch jede einiges an Schulden abbezahlen muss.
Wie ich das gelesen habe das man monatlich 9� zahlen muss habe ich vorrsichtshalber gleich meine Adresse und alles dort abgeändert aber woran ich nicht gedacht hatte die verfluchte IP Adresse jetzt ist es dummerweise zuspät.
Ich habe den Eindruck nur wenn man es richtig schreibt antworten die beginnt man falsch oder ist die heftig geschrieben habe ich den Eindruck da Antworten die aus Trotz nicht.
Was soll ich jetzt eurer Meinung nach tun. Brief per einschreiben schicke ich bestimmt nicht da ich im moment bin Geld zum kämpfen habe bin 400� im minus und habe immer noch nicht mein Geld von der Arge. Und Schulden müsen ja auch noch bezahlt werden. Jetzt die 99� kommen verdammt ungelegen und denen werf ich bestimmt kein Geld in den rachen.
Wenn ich jetzt das geld hätte und viel sms Schreiben würde wär es ja kein problem wär ich auch geblieben aber ich schreibe höchstens 15 sms im monat und da lohnt es sich nicht.
Ich hoffe ich komme da raus kann mir ja nicht mal nen anwalt leisten
Schöne Grüße
anime4life
P.S: Ich habe mich jetzt an einer PC-Zeitschrift gewandt meines Vertrauens wo ich große Hoffnung hineinsetze mit eventueller verfassung eines Artikel in der Zeitschrift wo noch viele andere vor diesen Anbieter gewarnt werden. Bin gespannt was die schreiben und ich werde natürlich euch auch auf den laufenden darüber halten. Was die raten wie man da noch vorgehen kann^^
Dieser Beitrag wurde von anime4life bearbeitet: 11. April 2007 - 08:23

Hilfe
Neues Thema
Antworten