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Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite...

#1178 Mitglied ist offline   linchen 

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geschrieben 06. April 2007 - 15:25

Ich habe den Herrschaften schon 2 Mails geschrieben und ihnen auch mit rechtlichen Schritten gedroht.aber auf die Mails wurde nie so richtig drauf eingegangen. Es kamen immer nur irgendwelche Standartantworten zurück, wo sie meinten, dass ich zahlen sollte und die Sache dann abgehagt sei. Und dann war ja wie gesagt, 2 Monate Ruhe und ich dachte auch die Sache wäre gegesssen bis dann gestern das Schreiben kam.
Aber ich werde denen auf keinen Fall was zahlen,weil schon alleine, dass die mir in den 4 Mahnungen 3 verschiedene Bankverbindungen angebene haben, sagt doch schon alles oder?
Naja ich bin mal gespannt,ob sie jetzt endlich Ruhe geben.
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#1179 _yusufkabacaoglu_

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geschrieben 06. April 2007 - 23:55

habe seit 1-2 wochen ruhe
habe schon die 3 mahnung bekommen und paar tage vor der 3 mahnung 2 einschreiben verschickt.
seit dem habe ich ruhe
nur 1-2 wochen ruhe sagen nicht das ich jetzt diese seite los bin
soll ich auch noch zusätzlich ne mail dahin schicken wie Zottel77 ?
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#1180 Mitglied ist offline   Zottel77 

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geschrieben 07. April 2007 - 02:13

auf folgende mail haben die sms idioten meine daten bei sich gelöscht:

Betreff: Mahnung und sofortiger Widerruf Ihres Abo´s

``Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe heute eine E-Mail von Ihnen erhalten, in der stand, Ich hätte mich zu einem Abonnement bei Ihnen verpflichtet, weil Ich eine FREE sms von Ihrer seite aus verschickt habe und solle nun, bis zum 07.04.2007, 99,00 €[hier die eigenen daten eingeben] zahlen für eine Leistung die Ich überhaupt nicht beanspruchen möchte.

Da Ich zu diesem Zeitpunkt vollkommen im Unklaren darüber war, dass Ich mit Einwilligung Ihrer Teilnahmebedingungen einen Vertrag eingehe, es mir schlichtweg nicht ersichtlich war, sehe ich mich gezwungen, sofort von diesem Vertrag zurückzuziehen.

Ich gebe Ihnen eine kleine Information:

Inhalt der Willenserklärung: Wenn ein Anbieter aufgrund der Gestaltung seiner Homepage nicht davon ausgehen darf, dass der Kunde mit einer "Registrierung", "Anmeldung" o.ä. einen Vertragsschluss beabsichtigt, dann kann sich der "Nichtkunde" darauf berufen, dass kein Vertrag geschlossen wurde. Es obliegt dann dem Anbieter, der das Entgelt fordert, den Vertragsschluss zu beweisen. Wenn z.B. nur an einer für den Kunden nur mit einer Lupe auffindbaren Stelle auf die Kostenpflichtigkeit hingewiesen wird, ansonsten mehrfach von einem Gratis-Dienst gesprochen wird, wird der Anbieter eine Registrierung nicht als auf den Abschluss eines kostenpflichtigen Vertrags gerichtete Willenserklärung verstehen dürfen. Vgl. dazu etwa das Urteil des AG München vom 25.07.2005 (Aktenzeichen: 163 C 13423/05).

Sie haben also nur versteckt darauf hingewiesen, dass Ihre seite Kostenpflichtig ist, was, laut desselben Aktenzeichens, nicht darauf hindeutet das der Verbraucher, in diesem Falle Ich, ein Abo eingehen möchte.

Weiterhin möchte Ich daraufhinweisen, das laut § 355 Abs. 2 BGB eine für den Verbraucher deutlich gestaltete Belehrung über sein Widerrufsrecht mitgeteilt worden ist, die auch Namen und Anschrift desjenigen, gegenüber dem der Widerruf zu erklären ist und einen Hinweis auf den Fristgebinn enthält, erforderlich ist, ich aber nicht erhalten habe.

Bei nicht genehmigung meines Widerrufs und Verfall Ihrer Mahnung behalte ich mir rechtliche Schritte vor.

Ich verbleibe mit freundlichen grüßen´´

Diesen musterbrief habe ich in einem beitrag von gary2 gefunden...

Viel glück!
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#1181 Mitglied ist offline   GasT10 

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geschrieben 08. April 2007 - 12:20

Hallo,

Das ist nun meine zweite Mahnung.

Bild entfernt, die Moderation.

Wie Soll ich eurer Meinung nach reagieren...Wollte einen Brief an die Firma senden, weiß aber nicht genau wie ich die aufsetzten könnte. Da ich erst 18 Jahre bin, aber den "Vertrag" abgeschlossen habe als ich schon 18 war habe ich bedenke das es doch zu einigen Schwierigkeiten mit DEBT&ASSET kommen könnte.
Bitte um Hilfe

Danke im Voraus

Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 08. April 2007 - 12:22
Änderungsgrund: Bitte den Datenschutz beachten, danke.

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#1182 Mitglied ist offline   Zottel77 

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geschrieben 08. April 2007 - 13:00

@ gast:

Schick die e-mail die ich geschrieben hab, dan ist ruhe.
wenn nicht ist es auch egal, weil die nur leere drohungen machen
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#1183 Mitglied ist offline   GasT10 

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geschrieben 08. April 2007 - 13:30

danke..
habe das jetzt gemacht
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#1184 Mitglied ist offline   Zottel77 

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geschrieben 08. April 2007 - 20:19

kannst ja mal schreiben, ob es funktioniert hat

Frohe ostern ;-)
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#1185 Mitglied ist offline   Traxillo 

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geschrieben 09. April 2007 - 17:32

Hallo Miteinander

bei mir ist es ein wenig anders.

Ich habe nicht innerhalb des Widerrufsrechts gekündigt, weil ich davon nichts wusste. Ich habe nicht einmal eine Bestätigungsemail bekommen. Erst nach Ablauf der Widerrufszeit bekam ich die Rechnung.

Daraufhin habe ich gekündigt, was nicht akzeptiert wurde. Dann habe ich nichts mehr gemacht, bis jetzt. Da mittlerweile die zweite Mahnung und damit der letzte vorgerichtliche Schritt hier vom Debt & Asset Management einging. Ein heftig zerknüllter Brief am Morgen des Ostermontags.

Hat jemand eine Ahnung, was ich nun tun soll? ICh werde trotzdem nicht bezahlen. Falls es zur gerichtlichen Auseinandersetzung kommen wird, wird mir doch jeder Richter Recht geben, bei einer solchen Betrügermasche?

Naja danke im Voraus :-))
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#1186 Mitglied ist offline   achimco 

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geschrieben 10. April 2007 - 10:26

Ich habe auch Mahnungen dieser Firma erhalten.
Habe dann diese Mail losgeschickt.
Es ist dann nichts mehr gekommen.

An das www.smsfree24.de team,

Hiermit fordere ich Sie auf mir unverzüglich die Identität des
verantwortlichen Geschäftsführer mitzuteilen. *
Desweiteren unterlassen Sie es, mich weiter per Mail oder Handy zu belästigen!

Sie können keine Geschäfte machen,
dazu fehlt Ihnen eine gültige Steuernummer! Ein Vertrag kann schon
allein deswegen zu keinem Zeitpunkt geschlossen worden sein.

Teilen Sie mir daher unverzüglich den Namen Ihres verantwortlichen
Geschätsführers mit und unterlassen Sie sonstige weitere Schreiben!

Ich _widerspreche_ hiermit nochmals letztmaligst und ausdrücklich alle
von Ihnen gegen mich erhobenen Forderungen, insbesondere das ein Vertrag
zustande gekommen sei! Ihre eMail-Adresse werde ich ab Dienstag, dem 10.
04.2007 in meinem eMail-Programm als Junk kennzeichnen und somit
ungelesen löschen! Es wird dann keine weitere Reaktion auf Ihre
Schreiben erfolgen!

Sollten Sie weiterhin standardisierte Forderungsschreiben an mich
senden, behalte ich mir rechtliche Schritte gegen Sie vor!

Ich erwarte eine schriftliche Stellungname ihrerseits *bis spätestens
Donnerstag, dem 12.04.2007, 12:00 Uhr*, darüber hinaus werde ich die
zuvor genannten Maßnahmen veranlassen und keine Schreiben von Ihnen
entgegennehmen oder erhalten.

Ich fordere Sie desweiteren unverzüglich auf, alle Daten, die meine
Person betreffen (inklusive Telefonnummer, email-adressen, Adressdaten,
etc) aus Ihren Datenbanken zu löschen!
0

#1187 Mitglied ist offline   GasT10 

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geschrieben 10. April 2007 - 13:15

Habe jezt auch schon wie gesagt nach der 2. Mahnug den Brief von Zottel77 verschickt.
Habe aber keine Antwort von DEBT&ASSET erhalten...hoffe das nun endlich Schluss mit den Unsinn bei mir ist.
DANKE NOCHMAL.

falls noch was kommen sollte, werde ich berichten.
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#1188 Mitglied ist offline   Mara 

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geschrieben 10. April 2007 - 19:35

Hallo Zusammen!

Ich alte Schnöselbacke bin natürlich auch in die Falle getappt!
Könnte vor Wut zerplatzen!!!! Darf man hier arg schlimme Schimpfwörter verwenden?

Hab heute die letzte Mahnung per Mail erhalten. Habe natürlich auch falsche Angaben gemacht, bekomme sicher nix per Post.

Bin hier etwas durchs Forum gekrochen und auf ein paar schöne Widerrufstexte gestossen und den von Zottel77 mit eigener Formulierung an freeSMS gesendet. Ich warte jetzt auch mal ab und berichte wenn es weitergeht...

Das ganze ist kackendreist und unverschämt, bin nur genervt von der Sache und hoffentlich bereitet den irgendjemand ein Ende!!!

Wünsche allen noch einen schönen stressfreien Abend...
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#1189 Mitglied ist offline   anime4life 

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geschrieben 11. April 2007 - 07:57

Ein wunderschönen Guten Morgen euch allen!

Ich bin leider am 16.3.07 darauf reingefallen aber ich habe es ein tag später gemerkt wie ich mal die AGB nachgeforscht hatte genauer angeschaut hatte ich hatte ein Wiederruf verschickt aber ohne jegliche reaktion von der Firma. Da bekam ich am Sonntag ne SMS wo drin stand das ich ne email erhalten habe mit 2. Mahnung dachte ich ich hab doch nix gemacht.
Naja da fiel mir wieder ein ich hab da doch was gemacht was ich eigentlich vergessen hatte und nit weiter nachhacken konnte weil mein PC kaputt war.

So hab ich am Montag bzw. Sonntag eine wirklich deftige mail geschrieben darauf Sie nicht geantwortet haben aber wie ich gestern mich bei google umgeschaut habe bin ich hier drauf gestoßen. Und gleich Das schreiben was anfang steht von Gary2. Daraufhin habe ich sofort eine antwort bekommen mit folgenden Inhalt:

Sehr geehrte® XXX,

Ihr Widerrufsrecht ist erloschen.

§12 Widerrufsrecht Absatz II

Hat smsfree100.de mit ausdrücklicher Zustimmung des Kunden bereits vor Ende der Widerrufsfrist mit der Ausführung ihrer Dienstleistung begonnen oder hat der Kunde die Ausführung der Dienstleistung selbst veranlasst, ( wurden SMS versendet ), erlischt das Widerrufsrecht des Kunden vorzeitig.

Sie haben SMS versendet, was wir zweifelsfrei nachweisen können!

Versandzeit Absender Empfänger
16.03.2007 08:51:11 01766667XXXX 01511051XXXX



Wir fordern Sie hiermit auf, die von Ihnen bestätigten Vertragsbedingungen zu erfüllen und den Jahresbeitrag in Höhe von 99 ¤ auf das Konto:

Kontoinhaber: Shiftworx GmbH
Institut: Postbank Hamburg
Kontonummer: 947 05 204
Bankleitzahl: 200 100 20


vorzunehmen.

Geben Sie bei Ihrer Überweisung UNBEDINGT Ihre Kunden- und/oder Ihre Handynummer an, damit wir Ihre Zahlung zuordnen können.

Information für unsere Kunden im Ausland:

IBAN: DE 322 00 100 2000 947 05 204
BIC-SWIFT: PBN KD EFF

Mit freundlichem Gruß

Gerd Hansen
SMS FREE 100
----------------------------------------------------



Ich habe nur eine einzigste sms verschickt und war mir nicht bewusst das es was kostet. Aber da ich leider schon 20 bin bin ich voll geschäftsfähig. Aber ich kann das auch nicht zahlen da ich im moment Arbeitslos bin und noch jede einiges an Schulden abbezahlen muss.
Wie ich das gelesen habe das man monatlich 9� zahlen muss habe ich vorrsichtshalber gleich meine Adresse und alles dort abgeändert aber woran ich nicht gedacht hatte die verfluchte IP Adresse jetzt ist es dummerweise zuspät.
Ich habe den Eindruck nur wenn man es richtig schreibt antworten die beginnt man falsch oder ist die heftig geschrieben habe ich den Eindruck da Antworten die aus Trotz nicht.

Was soll ich jetzt eurer Meinung nach tun. Brief per einschreiben schicke ich bestimmt nicht da ich im moment bin Geld zum kämpfen habe bin 400� im minus und habe immer noch nicht mein Geld von der Arge. Und Schulden müsen ja auch noch bezahlt werden. Jetzt die 99� kommen verdammt ungelegen und denen werf ich bestimmt kein Geld in den rachen.
Wenn ich jetzt das geld hätte und viel sms Schreiben würde wär es ja kein problem wär ich auch geblieben aber ich schreibe höchstens 15 sms im monat und da lohnt es sich nicht.

Ich hoffe ich komme da raus kann mir ja nicht mal nen anwalt leisten ;)


Schöne Grüße
anime4life

P.S: Ich habe mich jetzt an einer PC-Zeitschrift gewandt meines Vertrauens wo ich große Hoffnung hineinsetze mit eventueller verfassung eines Artikel in der Zeitschrift wo noch viele andere vor diesen Anbieter gewarnt werden. Bin gespannt was die schreiben und ich werde natürlich euch auch auf den laufenden darüber halten. Was die raten wie man da noch vorgehen kann^^

Dieser Beitrag wurde von anime4life bearbeitet: 11. April 2007 - 08:23

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#1190 Mitglied ist offline   redexec 

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geschrieben 11. April 2007 - 11:03

Hallo wieder!

Also wie früher von mir beschrieben bin ich auf freesms24 reingefallen habe aber keinerlei an Widerrufen oder was auch immer verschickt, einfach nur alle Warnungen und Mahnungen ignoriert. Die Handynummer von damals habe ich auch nicht mehr. Jetzt ist schon die 2. Mahnung vom Inkassobüro gekommen..

Mal sehen, wie das Ganze endet. (Wenn überhaupt)

Ich unternehme weiterhin rein gar nichts! Und ich hoffe, dass meine Methode nicht falsch ist.

Wer macht mit?

Gruß
redexec
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#1191 Mitglied ist offline   Twin 

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geschrieben 11. April 2007 - 15:57

Hallo Ihr lieben,

ich bin ebenfalls auf diese Masche reingefallen! Ich kann euch nur empfehlen zu Polizei zu gehen und Anzeige zu erstatten! Des weiteren gibt es bei der Verbraucherzentrale Bayern Musterschreiben die Ihr Euch runterladen könnt. Aus denen geht ganz klar hervor, dass diese Forderungen unberechtigt sind. Es gibt auch schon ein paar Urteile zu diesem Thema eines ist AZ: 161 C 23695/06. Ich finde man sollte nicht nur abwarten bis die Sache von allein im Sande verläuft sondern man sollte sowohl versuchen gegen den Betreiber der Seite als auch gegen die Inkasso Unternehmen vorzugehen (die genau wissen was da läuft).

Problem an der Sache ist dass die Betreiberin eine in England ansässige Firma ist die Ihre Forderungen jedoch an die Cube Media GmbH abgetreten hat. Alle meine Versuche sich mit dieser Cube Media GmbH in Verbindung zu setzen sind gescheitert, da sich die Kontaktpersonen dauernd ändern und diese Kontaktpersonen (laut Auskunft) auch nicht unter den angegebenen Adressen zu finden sind.

Diese ganze Vorgehensweise scheint mit doch etwas illegal zu sein!!!

Ich kann Euch nur raten geht gegen diese Leute vor!!!
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#1192 Mitglied ist offline   Blinky01 

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geschrieben 11. April 2007 - 20:35

folgendes.nun habe ich so etwas bekommen von denen

Sehr geehrte/r ********
trotz mehrfacher Aufforderung unsererseits sind Sie Ihren Zahlungsverpflichtungen nicht nachgekommen. Wir müssen daher davon ausgehen, dass Sie nicht bereit sind, die in Anspruch genommene Dienstleistung zu bezahlen. Wir haben von unserer Seite die Nachweise bezüglich des von Ihnen in Anspruch genommenen Dienstes erbracht.

Wir sehen uns gezwungen, unsere Forderungen gegen Sie von einem Inkassobüro beitreiben zu lassen. Diese Maßnahme wurde Ihnen bereits angekündigt. In Ihrem Interesse sollten Sie jeglichen Schriftverkehr in Zukunft mit ([email protected]) führen, da Zahlungen mit schuldbefreiender Wirkung nur noch über dieses Inkassobüro getätigt werden können.

Sie werden in den nächsten Tagen vom Inkasso-Büro angeschrieben und nehmen Ihre Zahlung auf das Ihnen dann genannte Konto vor.

Wir sind ab sofort nicht mehr für Sie zuständig, eventuelle Rückfragen klären Sie bitte direkt mit D&A Inkasso.



smsfree100.de



bitte!!!!sagt mir was ich tun soll
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