Ich hab mich da angemeldet und einen code auf mein handy bekommen den code jedoch nicht aktiviert auf der Seite. Plötzlich kam eine SMS ich habe noch offene Forderungen zu begleichen und das wenn ich das nicht tue das ganze an ein Inkassobüro geht. Dadurch das ich eine falsche E.mail angegeben hab hab ich natürlich nie etwas erhalten. Ich hab auch falsche Angaben bei meiner adresse etc. gemacht .
Allerdings habe ich das zuhause von meinem PC gemacht und auf der Seite steht ja was von ip... usw. muss ich da was zu befürchten haben? Ich hab gelesen das die das nicht benutzen können da mein Provider die Daten nichte herausgeben darf. Mein Vertrag mit der Handynummerweöche ich damals angegeben habe existiert auch nicht mehr, wurde kurz danach gekündigt.
Meine Fragen die ich habe:
--Können die mir was machen wenn ich Falsche angaben gemacht habe?
--Besteht die möglichkeit das die meine IP zurückverfolgen?Oder meine Handynummer?
--Muss ich das bezahlen? Oder muss ich das vom Gesetzgebenden her bezahlen?Oder sind die vom Gesetz her falsch?
--Wie soll ich mich weiterhin verhalten?
Danke schonmal für eure antworten, ich werd mir hier alles nochmal durchlesen aber vll gibts ja neue entwicklungen.
Dieser Beitrag wurde von da_chris bearbeitet: 02. April 2007 - 16:05

Hilfe
Neues Thema
Antworten