Zitat (summer3108: 27.03.2007, 11:09)
Post von DEBT&ASSETT inkasso... Schock!!!
Hatte aber vorher schon gelesen das bei den wohl was mit [...] läuft und so ist es auch. Habe gleich bei der Deutsches Post angerufen,alles geschildert und es stimmt. Der Brief ging als Info- Brief raus für 0,35 Euro. Die haben alles aufgenommen und die zuständige Stelle dafür setzt sich noch mit mir in Verbindung.
So trotzdem weiß ich jetzt nicht was ich nun machen soll. Zahlen will ich auf keinen Fall. aber Anwalt dafür einschalten?
Hoffe ihr könnt mir auch helfen.
Hallo summer,
leider hast du nicht geschrieben wie du widerrufen hast, ich gehe aber mal davon aus: per Email?
Falls ja, dann würde ich an deiner Stelle (deine richtige Adresse haben D&A anscheinend ja) einen Widerruf per Einschreiben mit Rückschein an das Inkasso schreiben. Das Einschreiben wird bei denen ankommen, da diese Adresse ausnahmsweise richtig ist. Dann bist du auf der "sicheren" Seite, denn eine Email muss nicht unbedingt angekommen sein.
Du musst aber trotzdem damit rechnen, dass du weiterhin Schreiben von denen bekommst (die Inhalte sind in diesem Forum haufenweise vorhanden) speziell werden sie auf das Häkchen bei den AGBs und das Verschicken von SMS rumreiten. Darüber solltest du dir dann aber keinen Kopf mehr machen, sondern künftige Schreiben vollkommen ignorieren. Habe jetzt schon seit Dezember Ruhe.
Gruß

Hilfe
Neues Thema
Antworten