Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite...
Anzeige
geschrieben 21. März 2007 - 20:57
mfg
geschrieben 21. März 2007 - 23:43
bin auch auf FREESMS24 reingerauscht.
Sehr geehrte Frau XXX,
Sie haben sich per Internet und Mobilfunkgerät für den Kauf des SMS-Kontingents angemeldet. Dabei haben sie die Kenntnisnahme der AGB ausdrücklich bestätigt.
Die AGB umfassen lediglich eine Seite. Schon im ersten Teil werden Preis und Laufzeit beschrieben, daher kann von arglistiger Täuschung überhaupt keine Rede sein. Anschließend haben sie eine EMail bekommen und diese als Bestätigung zurückgesandt.
Bitte überlegen Sie, ob Sie weitere Kostensteigerung wünschen.
Stattdessen bieten wir Ihnen die Möglichkeit, gegen die Zahlung von 120 Euro (99 � Hauptforderung und 21 � Mahngebühr) den Vorgang zu beenden und Sie für die Nutzung der günstigen SMS (9 ct je SMS !!) freischalten zu lassen.
Sie haben also die Wahl zwischen Kostensteigerung und Verringerung mit Nutzung einer günstigen Leistung.
Mit freundlichen Grüßen
xxxxxx
Team Schuldner + Zahlungen
D&A Debt & Asset Management GmbH
Grasweg 35
24118 Kiel
Tel. 0431-7097760
Geschäftsführer: xxxxxx
HRB 8195 KI Amtsgericht Kiel
Steuernr: 19 294 22135
das zur Info an Euch. Erst ging mir ganz schön der Stift. Die sin so ....... und machen den Menschen ganz schön Angst. Erst nach einigem lesen im Net habe ich euch gefunden und das hilft.
Liebe Grüße
Bettsy
geschrieben 22. März 2007 - 07:42
Sie haben also die Wahl zwischen Kostensteigerung und Verringerung mit Nutzung einer günstigen Leistung.
würde ich dem ganzen schreiben 0 Aufmerksamkeit schenken. Mülltonne auf schreiben rein, Mülltonne zu. Würd ich mich nicht drumm kümmern... Würde denen nicht mal mehr antworten kannst dir sparen...
#1160 _yusufkabacaoglu_
geschrieben 22. März 2007 - 16:46
mal gucken ob die antworten
ich hoffe die lassen mich jetzt in ruhe
geschrieben 25. März 2007 - 19:42
auf unsere erste Mahnung haben Sie nicht reagiert.
Sie haben sich am 01.03.2007 um 19:19:50 Uhr unter der gespeicherten IP xxx
bei dem SMS-Service (bitte folgenden Link anklicken) www.smsfree100.de angemeldet und damit einen rechtsgültigen Vertrag abgeschlossen.
Wir fordern Sie auf, den noch offenstehenden Betrag in Höhe von 99.00 Euro für die von Ihnen in Anspruch genommene Leistung bis zum 01.04.2007 zu begleichen.
Es ist in Ihrem Interesse weitere Schritte zu vermeiden, da ein weiterer Zahlungsverzug höhere Kosten und unangenehme rechtliche Konsequenzen zur Folge haben kann. Die Details des Vertragsabschlusses können Sie der Erklärung zur Mahnung entnehmen.
Die Forderungsaufstellung wurde berechnet für folgende Gläubiger und Schuldner:
Gläubiger: smsfree100.de;
Schuldner: xxx
Anmeldung bei www.smsfree100.de
Kontoinhaber: Shiftworx GmbH
BLZ: 200 100 20
Konto-Nr.: 947 05 204
Institut: Postbank Hamburg
Für Kunden aus Österreich und Schweiz
IBAN: DE 322 00 100 2000 947 05 204
BIC: PBN KD EFF
Betrag: 99.00 Euro
Bitte geben Sie auf dem Zahlungsbescheid unbedingt Ihre Kundennummer an um weitere Mahnungen zu vermeiden.
Ihre Kundennummer lautet: 0300177453
Mit freundlichen Grüßen
smsfree100.de
Erklärung zur Mahnung:
Auf dieser Internetseite haben Sie durch das explizite Setzen eines Hakens unsere Teilnahmebedingungen akzeptiert. Aus diesen geht hervor, dass Sie ein kostenpflichtiges Abonnement abschließen, wenn nicht innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist von 14 Tagen ein Widerruf erfolgt.
Auf dieses Widerrufsrecht gem. § 312 d BGB haben wir Sie ausdrücklich hingewiesen. Damit ist Ihr smsfree100.de - Zugang in ein kostenpflichtiges Abonnement übergegangen. Das Nutzungsentgelt ist 12 Monate im Voraus zu entrichten, dies ist auch unseren Teilnahmebedingungen zu entnehmen.
Als Gegenwert erhalten Sie die Nutzungsrechte der Inhalte von smsfree100.de für 12 Monate. Um ausschließen zu können, dass sich eine dritte Person mit Ihren Daten anmeldet, haben wir diverse Sicherheits-Checks eingebaut. Dies sind eindeutige Beweise, die wir im Streitfall nutzen werden.
Es wurde folgende Mobilfunknummer angegeben: xxx. Diese wurde durch Versand eines Codes an die Mobilfunknummer, dessen Eingabe auf der Seite zur Nutzung der Dienstleistung zwingend erforderlich war, verifiziert. Da in Deutschland KEIN Minderjähriger einen Mobilfunkvertrag abschließen kann (ihr angegebes Geburtsdatum: 28.02.1942), ist dem Argument der Minderjährigkeit jegliche rechtliche Grundlage entzogen. In diesem Fall hätte sich eine ggf. minderjährige Person eine Leistung erschlichen, die ihr nicht hätte bereitgestellt werden dürfen. Hier behalten wir uns die Erstattung einer Strafanzeige vor und werden dementsprechend alle anfallenden Kosten und Auslagen gegen Sie geltend machen.
Zudem haben wir Ihnen an Ihre Emailadresse xxeinen Aktivierungscode gesendet, der von dieser Emailadresse aus durch Anklicken des Hyperlinks in der Email bestätigt wurde.
Als letzte Sicherheitsinstanz wurde die bei der Anmeldung übermittelte IP-Adresse xxxund der dementsprechende xxx gespeichert.
Im Falle einer strafrechtlichen Ermittlung ist es den Strafverfolgungsbehörden anhand der IP-Adresse möglich, den PC zu identifizieren, der zum Zeitpunkt der Anmeldung genutzt wurde.
Bei Fragen und Anregungen hilft Ihnen unser Serviceteam unter der Rufnummer 0180-5665512 weiter.
was soll ich jetzt machen? Bitte helft mir.
geschrieben 26. März 2007 - 18:56
du brauchst gar nix zu machen!!!
geschrieben 26. März 2007 - 20:51
geschrieben 27. März 2007 - 10:09
Dachte schon ich wäre die einzige der so etwas dummes passiert.
Habe dann beiden einen Widerruf geschrieben, der hier auf den ersten Seiten verfaßt wurde. Es kam nichts,bis heute.
Post von DEBT&ASSETT inkasso... Schock!!!
Hatte aber vorher schon gelesen das bei den wohl was mit [...] läuft und so ist es auch. Habe gleich bei der Deutsches Post angerufen,alles geschildert und es stimmt. Der Brief ging als Info- Brief raus für 0,35 Euro. Die haben alles aufgenommen und die zuständige Stelle dafür setzt sich noch mit mir in Verbindung.
So trotzdem weiß ich jetzt nicht was ich nun machen soll. Zahlen will ich auf keinen Fall. aber Anwalt dafür einschalten?
Hoffe ihr könnt mir auch helfen.
Dieser Beitrag wurde von nim bearbeitet: 25. Mai 2007 - 12:57
geschrieben 27. März 2007 - 16:13
Nix tun einfach abwarten.
[...]
Widerruf hast du ja geschickt.
Würde den Schriftkram mal eine Weile aufbewahren.
Emma
Dieser Beitrag wurde von nim bearbeitet: 25. Mai 2007 - 12:54
geschrieben 28. März 2007 - 07:07
Zitat (summer3108: 27.03.2007, 11:09)
Post von DEBT&ASSETT inkasso... Schock!!!
Hatte aber vorher schon gelesen das bei den wohl was mit [...] läuft und so ist es auch. Habe gleich bei der Deutsches Post angerufen,alles geschildert und es stimmt. Der Brief ging als Info- Brief raus für 0,35 Euro. Die haben alles aufgenommen und die zuständige Stelle dafür setzt sich noch mit mir in Verbindung.
So trotzdem weiß ich jetzt nicht was ich nun machen soll. Zahlen will ich auf keinen Fall. aber Anwalt dafür einschalten?
Hoffe ihr könnt mir auch helfen.
Hallo summer,
leider hast du nicht geschrieben wie du widerrufen hast, ich gehe aber mal davon aus: per Email?
Falls ja, dann würde ich an deiner Stelle (deine richtige Adresse haben D&A anscheinend ja) einen Widerruf per Einschreiben mit Rückschein an das Inkasso schreiben. Das Einschreiben wird bei denen ankommen, da diese Adresse ausnahmsweise richtig ist. Dann bist du auf der "sicheren" Seite, denn eine Email muss nicht unbedingt angekommen sein.
Du musst aber trotzdem damit rechnen, dass du weiterhin Schreiben von denen bekommst (die Inhalte sind in diesem Forum haufenweise vorhanden) speziell werden sie auf das Häkchen bei den AGBs und das Verschicken von SMS rumreiten. Darüber solltest du dir dann aber keinen Kopf mehr machen, sondern künftige Schreiben vollkommen ignorieren. Habe jetzt schon seit Dezember Ruhe.
Gruß
geschrieben 28. März 2007 - 08:15
NICHT ZAHLEN, (wie kann man überhaupt nach november oder wann das war mit den neuen fußnoten noch auf die reinfallen? da gehört schon einiges dazu, ohne irgendwem nahe treten zu wollen...
RUHIG BLEIBEN.
je mehr beachtung ihr denen schenkt umso mehr schenken sie euch
aber diese "bleibt ruhig" posts nützen anscheinend nichts, man redet sich hier nur den mund fusslig.
der nächste post nach diesem hier ist vermutlich wieder eine reinkopierte mail von irgendwem
mfg an die, dies inzwischen (nach über 80 seiten) gecheckt haben
skannibal
geschrieben 28. März 2007 - 14:24
da hast Recht. Aber ich hab halt keine Lust das die ein Brief zu mir NachHause schicken das meine Eltern was davon mitbekommen. Hab natürlich falscheDaten eingegeben aber trotzdem will ich nicht das meine Etern das wissen.
mfg
#1169 _yusufkabacaoglu_
geschrieben 29. März 2007 - 19:14
gestern in der rechnung ( die letzte mahnung) ist auch wieder das gleiche datum drinne der 25.2.07 da müsste eigentlich doch dann das datum vom märz sein
kurz gefasst in allen 3 mahnung ist das datum 25.2.07 geschrieben
geschrieben 29. März 2007 - 19:45
begreifen die ersten, dass diese firmen nur mit drohungen, bzw Angst und Panik mache,
schreiben , es sind also immer noch so viele fehler vorhanden, dass vermutlich kein Gericht von Deutschland jemals denen Recht gibt.
Es sei denn, der Richter oder die Richterin, ist aus irdendwelchen Gründen krank oder zum Zeitpunkt des Urteils nicht ganz klar im Kopf.
Emma
(Dies hier hat aber nix mit Scheidungsrecht tun tun, somit habt ihr und auch ich , gute Chancen jeden Rechtsstreit zu gewinnen.)
- ← Suchmaschineneintrag Gelegentlich Erneuern?
- Internet Forum
- Vernünftige Online-rechtschreibprüfung? →

Hilfe
Neues Thema
Antworten