WinFuture-Forum.de: Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite... - WinFuture-Forum.de

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Problem Mit Einer >>free<<sms - Seite...

#1152 Mitglied ist offline   sonni 

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  • Reputation: 0

geschrieben 21. März 2007 - 15:43

NICHT BEZAHLEN!!!


Egal, welche Anbieter euch droht, NICHT BEZAHLEN... Am Besten gar nicht reagieren.. Sollte laut Inkasso Büro bis zum 9.2. bezahlen.. Hab ich aber nicht... Seit dem ist nichts mehr gekommen... Die werden wohl gemerkt haben, dass sie von mir nichts kriegen...


ALSO: NICHT ZAHLEN!!!
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#1153 Mitglied ist offline   Smecks 

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  • Beigetreten: 17. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 21. März 2007 - 15:53

Sehr geehrter xxx


nach Ihren Angaben handelt es sich nicht um das richtige Geburtsdatum?

Sie sind also noch minderjährig?

Dann wurden bei der Anmeldung ganz offensichtlich bewusst falsche Daten
eingegeben, um sich unsere Leistungen zu erschleichen, da nur Erwachsene unseren
Dienst in Anspruch nehmen dürfen, wie klar aus unseren AGB`s
( § 2, Absatz 1 )hervorgeht.

Sie haben unsere Teilnahmebedingungen gelesen, was Sie durch anklicken bestätigt
haben. Wir weisen Sie darauf hin, dass die Angabe falscher Daten nach geltendem
Recht grundsätzlich als strafrechtlicher Betrug zu werten ist, da hier falsche
Tatsachen vorgespiegelt wurden.

Eine Registrierung bei uns ist erst ab dem Geburtsjahr 1988 oder älter möglich,
eben damit sich minderjährige nicht anmelden können, es sei denn, es werden
falsche Angaben gemacht.

Sollten wir innerhalb der nächsten 7 Tage keinen Zahlungseingang von Ihnen
verzeichnen können, übergeben wir diesen Vorgang unserer Rechtsabteilung.

Dann kommen höhere Kosten auf Sie zu.

Kontoinhaber: Shiftworx GmbH
Institut: Postbank Hamburg
Kontonummer: 947 05 204
Bankleitzahl: 200 100 20


Mit freundlichem Gruß


SMS FREE 100
_____________________________

Ist das wirklich ne Straftat wenn ich die falschen Daten angegben habe?

Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 05. April 2007 - 17:43

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#1154 Mitglied ist offline   Emma1234 

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  • Reputation: 0

geschrieben 21. März 2007 - 17:53

Hallo Smecks

Schreibe doch so o.ä. zurück. ( Genau so dummes Zeug, wie dieser Herr mit angebl. Namen xxx)

Lieber Herr xxxxxx

da ich beabsichtige sie wegen Betrugs anzuzeigen, teilen sie mir bitte ihre richtige
Postanschrift mit.
Gemeldet sind sie ja wohl nicht im Briefkasten. Oder wohnen Sie im PC?
Oder etwa doch?
Mit einem Briefkasten unterhalte ich mich nicht.

Oder will etwa ein Briefkasten mich jetzt verklagen?

Ich vermute mal, ein Briefkasten hat vor deutschen Gerichten weniger Rechte als ein Hund oder ein Ochs.......................

Bleibe gelassen ..... es kann dir nix passieren.

Mittlerweile kann ich über diese drohmails nur noch lachen.

Emma
0

#1155 Mitglied ist offline   Emma1234 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 15. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 21. März 2007 - 18:03

Hi rosawattewolke,

reagiere überhaupt nicht.

In der Seite sind immer noch Fehler. Auf den ersten Blick ist immer noch nicht zu erkennen,
dass es sich um ein ABo handelt.

Druck den Kram aus und speichere ab was du hast.
Dann nimm dir einen Termin bei der Verbraucherzentrale.
(Kosten ca. 5 Euro)

Ansonsten nicht zahlen. Die Kontonummer bzw. Shiftworx gehörte Ende 2006 zu der High Level Media.
Diese "Firma" wurde inzwischen verkauft bzw. steht zum Verkauf.

ZAHLE AUF GAR KEINEN FALL.

Solltest du einen Mahnbescheid bekommen, musst du reagieren.

Ansonsten ca. 3 Monate Geduld um dann ist gut.

Emma
0

#1156 Mitglied ist offline   rosawattewolke 

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  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 21. März 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 21. März 2007 - 18:54

Vielen Dank für Eure Antworten

Gaby
0

#1157 Mitglied ist offline   Smecks 

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  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 17. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 21. März 2007 - 20:57

Danke für deine Hilfe Ema hat mir sehr weiter geholfen. Ich hoffe der Mann läßt mich jetzt inruhe^^


mfg
0

#1158 Mitglied ist offline   Bettsy 

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  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 21. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 21. März 2007 - 23:43

Hallo an Alle,

bin auch auf FREESMS24 reingerauscht. :) und das im Januar. Mahnung per Email usw. Ich habe auch wiedersprochen und heute diese mail erhalte:


Sehr geehrte Frau XXX,



Sie haben sich per Internet und Mobilfunkgerät für den Kauf des SMS-Kontingents angemeldet. Dabei haben sie die Kenntnisnahme der AGB ausdrücklich bestätigt.

Die AGB umfassen lediglich eine Seite. Schon im ersten Teil werden Preis und Laufzeit beschrieben, daher kann von arglistiger Täuschung überhaupt keine Rede sein. Anschließend haben sie eine EMail bekommen und diese als Bestätigung zurückgesandt.



Bitte überlegen Sie, ob Sie weitere Kostensteigerung wünschen.

Stattdessen bieten wir Ihnen die Möglichkeit, gegen die Zahlung von 120 Euro (99 � Hauptforderung und 21 � Mahngebühr) den Vorgang zu beenden und Sie für die Nutzung der günstigen SMS (9 ct je SMS !!) freischalten zu lassen.



Sie haben also die Wahl zwischen Kostensteigerung und Verringerung mit Nutzung einer günstigen Leistung.



Mit freundlichen Grüßen



xxxxxx

Team Schuldner + Zahlungen

D&A Debt & Asset Management GmbH

Grasweg 35

24118 Kiel

Tel. 0431-7097760



Geschäftsführer: xxxxxx

HRB 8195 KI Amtsgericht Kiel

Steuernr: 19 294 22135



das zur Info an Euch. Erst ging mir ganz schön der Stift. Die sin so ....... und machen den Menschen ganz schön Angst. Erst nach einigem lesen im Net habe ich euch gefunden und das hilft. ;D Giebt es irgendwo ein Schreiben was mann den Herrschaften noch schicken kann?

Liebe Grüße
Bettsy
0

#1159 Mitglied ist offline   Andre2779 

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  • Beigetreten: 24. Juni 06
  • Reputation: 11
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. März 2007 - 07:42

Allein mit diesem Satz:

Sie haben also die Wahl zwischen Kostensteigerung und Verringerung mit Nutzung einer günstigen Leistung.

würde ich dem ganzen schreiben 0 Aufmerksamkeit schenken. Mülltonne auf schreiben rein, Mülltonne zu. Würd ich mich nicht drumm kümmern... Würde denen nicht mal mehr antworten kannst dir sparen...
0

#1160 _yusufkabacaoglu_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. März 2007 - 16:46

habe gestern 2 briefe geschcikt als einschreiben eins nach england und eins zu ner deutschen anschrift.
mal gucken ob die antworten
ich hoffe die lassen mich jetzt in ruhe
0

#1161 Mitglied ist offline   Smecks 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 17. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 25. März 2007 - 19:42

Sehr geehrter xxx,
auf unsere erste Mahnung haben Sie nicht reagiert.

Sie haben sich am 01.03.2007 um 19:19:50 Uhr unter der gespeicherten IP xxx
bei dem SMS-Service (bitte folgenden Link anklicken) www.smsfree100.de angemeldet und damit einen rechtsgültigen Vertrag abgeschlossen.

Wir fordern Sie auf, den noch offenstehenden Betrag in Höhe von 99.00 Euro für die von Ihnen in Anspruch genommene Leistung bis zum 01.04.2007 zu begleichen.

Es ist in Ihrem Interesse weitere Schritte zu vermeiden, da ein weiterer Zahlungsverzug höhere Kosten und unangenehme rechtliche Konsequenzen zur Folge haben kann. Die Details des Vertragsabschlusses können Sie der Erklärung zur Mahnung entnehmen.

Die Forderungsaufstellung wurde berechnet für folgende Gläubiger und Schuldner:

Gläubiger: smsfree100.de;

Schuldner: xxx
Anmeldung bei www.smsfree100.de


Kontoinhaber: Shiftworx GmbH
BLZ: 200 100 20
Konto-Nr.: 947 05 204
Institut: Postbank Hamburg


Für Kunden aus Österreich und Schweiz
IBAN: DE 322 00 100 2000 947 05 204
BIC: PBN KD EFF

Betrag: 99.00 Euro

Bitte geben Sie auf dem Zahlungsbescheid unbedingt Ihre Kundennummer an um weitere Mahnungen zu vermeiden.
Ihre Kundennummer lautet: 0300177453




Mit freundlichen Grüßen
smsfree100.de



Erklärung zur Mahnung:



Auf dieser Internetseite haben Sie durch das explizite Setzen eines Hakens unsere Teilnahmebedingungen akzeptiert. Aus diesen geht hervor, dass Sie ein kostenpflichtiges Abonnement abschließen, wenn nicht innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist von 14 Tagen ein Widerruf erfolgt.


Auf dieses Widerrufsrecht gem. § 312 d BGB haben wir Sie ausdrücklich hingewiesen. Damit ist Ihr smsfree100.de - Zugang in ein kostenpflichtiges Abonnement übergegangen. Das Nutzungsentgelt ist 12 Monate im Voraus zu entrichten, dies ist auch unseren Teilnahmebedingungen zu entnehmen.


Als Gegenwert erhalten Sie die Nutzungsrechte der Inhalte von smsfree100.de für 12 Monate. Um ausschließen zu können, dass sich eine dritte Person mit Ihren Daten anmeldet, haben wir diverse Sicherheits-Checks eingebaut. Dies sind eindeutige Beweise, die wir im Streitfall nutzen werden.


Es wurde folgende Mobilfunknummer angegeben: xxx. Diese wurde durch Versand eines Codes an die Mobilfunknummer, dessen Eingabe auf der Seite zur Nutzung der Dienstleistung zwingend erforderlich war, verifiziert. Da in Deutschland KEIN Minderjähriger einen Mobilfunkvertrag abschließen kann (ihr angegebes Geburtsdatum: 28.02.1942), ist dem Argument der Minderjährigkeit jegliche rechtliche Grundlage entzogen. In diesem Fall hätte sich eine ggf. minderjährige Person eine Leistung erschlichen, die ihr nicht hätte bereitgestellt werden dürfen. Hier behalten wir uns die Erstattung einer Strafanzeige vor und werden dementsprechend alle anfallenden Kosten und Auslagen gegen Sie geltend machen.


Zudem haben wir Ihnen an Ihre Emailadresse xxeinen Aktivierungscode gesendet, der von dieser Emailadresse aus durch Anklicken des Hyperlinks in der Email bestätigt wurde.


Als letzte Sicherheitsinstanz wurde die bei der Anmeldung übermittelte IP-Adresse xxxund der dementsprechende xxx gespeichert.
Im Falle einer strafrechtlichen Ermittlung ist es den Strafverfolgungsbehörden anhand der IP-Adresse möglich, den PC zu identifizieren, der zum Zeitpunkt der Anmeldung genutzt wurde.



Bei Fragen und Anregungen hilft Ihnen unser Serviceteam unter der Rufnummer 0180-5665512 weiter.

was soll ich jetzt machen? Bitte helft mir.
0

#1162 Mitglied ist offline   Babsy22 

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geschrieben 26. März 2007 - 18:56

kannst du denn ned lesen?
du brauchst gar nix zu machen!!!
0

#1163 Mitglied ist offline   Smecks 

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  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 17. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 26. März 2007 - 20:51

Naja keine Lust das n Brief bei mir daheim landet. Hab zwar nicht die richtigen angaben eingetragen aber wer weiß...
0

#1164 Mitglied ist offline   summer3108 

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  • Beigetreten: 27. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 27. März 2007 - 10:09

Hallo, ich bin neu hier und habe mich am 10.02 bei 123simsen.com registriert. Habe vier Nachrichten geschrieben,paar Tage später konnte ich auf diese Seite dann schon nicht mehr zugreifen,da angeblich mein Passwort nicht stimmte. Tja dann habe ich auch schon die erste Mahnung bekommen. und ich wäre doch ausdrücklich auf mein Widerrufsrecht hingewiesen worden,was aber gar nicht der Fall war. Naja habe denen dann einen Widerruf geschickt,was natürlich nicht funktioniert hat. Es kam die nächste Mahnung,habe denen aber geschrieben das ich nicht zahlen kann und will. Auf jeden Fall kam dann die Mail es würde alles ans Inkassobüro D&A in Kiel weitergereicht werden. Da habe ich dann mal im Netz nach diesem Unternehmen gesucht und bin dabei auf euch gestoßen.
Dachte schon ich wäre die einzige der so etwas dummes passiert.
Habe dann beiden einen Widerruf geschrieben, der hier auf den ersten Seiten verfaßt wurde. Es kam nichts,bis heute.
Post von DEBT&ASSETT inkasso... Schock!!!
Hatte aber vorher schon gelesen das bei den wohl was mit [...] läuft und so ist es auch. Habe gleich bei der Deutsches Post angerufen,alles geschildert und es stimmt. Der Brief ging als Info- Brief raus für 0,35 Euro. Die haben alles aufgenommen und die zuständige Stelle dafür setzt sich noch mit mir in Verbindung.

So trotzdem weiß ich jetzt nicht was ich nun machen soll. Zahlen will ich auf keinen Fall. aber Anwalt dafür einschalten?

Hoffe ihr könnt mir auch helfen.

Dieser Beitrag wurde von nim bearbeitet: 25. Mai 2007 - 12:57

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#1165 Mitglied ist offline   Emma1234 

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geschrieben 27. März 2007 - 16:13

Hi Summer

Nix tun einfach abwarten.

[...]

Widerruf hast du ja geschickt.

Würde den Schriftkram mal eine Weile aufbewahren.

Emma

Dieser Beitrag wurde von nim bearbeitet: 25. Mai 2007 - 12:54

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#1166 Mitglied ist offline   bobl 

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  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 04. Januar 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 28. März 2007 - 07:07

Beitrag anzeigenZitat (summer3108: 27.03.2007, 11:09)

Habe dann beiden einen Widerruf geschrieben, der hier auf den ersten Seiten verfaßt wurde. Es kam nichts,bis heute.
Post von DEBT&ASSETT inkasso... Schock!!!
Hatte aber vorher schon gelesen das bei den wohl was mit [...] läuft und so ist es auch. Habe gleich bei der Deutsches Post angerufen,alles geschildert und es stimmt. Der Brief ging als Info- Brief raus für 0,35 Euro. Die haben alles aufgenommen und die zuständige Stelle dafür setzt sich noch mit mir in Verbindung.

So trotzdem weiß ich jetzt nicht was ich nun machen soll. Zahlen will ich auf keinen Fall. aber Anwalt dafür einschalten?

Hoffe ihr könnt mir auch helfen.


Hallo summer,
leider hast du nicht geschrieben wie du widerrufen hast, ich gehe aber mal davon aus: per Email?
Falls ja, dann würde ich an deiner Stelle (deine richtige Adresse haben D&A anscheinend ja) einen Widerruf per Einschreiben mit Rückschein an das Inkasso schreiben. Das Einschreiben wird bei denen ankommen, da diese Adresse ausnahmsweise richtig ist. Dann bist du auf der "sicheren" Seite, denn eine Email muss nicht unbedingt angekommen sein.
Du musst aber trotzdem damit rechnen, dass du weiterhin Schreiben von denen bekommst (die Inhalte sind in diesem Forum haufenweise vorhanden) speziell werden sie auf das Häkchen bei den AGBs und das Verschicken von SMS rumreiten. Darüber solltest du dir dann aber keinen Kopf mehr machen, sondern künftige Schreiben vollkommen ignorieren. Habe jetzt schon seit Dezember Ruhe.
Gruß ;)
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