Zitat (**sanja**: 06.03.2007, 13:27)
ach man ich wünschte ich hätte diese schei.... nie gemacht.!!!!!
hab schon gedacht das ich die einzigste bin der sowas passiert aber nachdem ich ein paar seiten gelesen habe, da kann man ja echt denken, dass diese sms firmen alle unter einer decke stecke....!
ich finde es sollte auf diesen seiten gleich klar rsichtlich sein, dass sms verschicken bei denen nciht kostenlos ist!! die machen das schon schlau undd zeihen ne menge leute übern tisch..
Hallo,
wenn ich an deiner Stelle wäre, würde es mir auch überlegen ob ich zum Anwalt gehe. Wenn du Rechtschutzversichert bist, würde ich es auf jeden Fall so machen vielleicht siehst du dann dein Geld wieder, wenn nicht würde ich es sein lassen, denn ein Anwalt arbeitet nicht umsonst und du wirst in Vorleistung gehen müssen bei der Bezahlung.
Das Geld wirst du ohne Gerichtsverhandlung nicht mehr von denen zurückbekommen, also nutze dann wenigstens die SMS die du für teures Geld erstanden hast.
Aber auf jeden Fall solltest du kündigen, sonst hängst du noch ein weiteres Jahr drin. Lass dich aber bloss nicht nochmal zur Bezahlung bewegen.
Die Druckmittel von denen stehen in diversen Foren ausreichend beschrieben, waren aber bisher nichts anderes als Bluff, also bleib standhaft.
Meine Tochter hat sich gleich zwei von diesen Blutsaugern angelacht, ich habe nichts bezahlt und habe jetzt trotzdem Ruhe. Kostet zwar Nerven, aber die haben sich inzwischen auch wieder erholt.
Gruß

Hilfe
Neues Thema
Antworten