Im letzten Jahr im November, habe ich auch 1 , wirkich nur eine sms verschicken wollen und darauf hin habe ich in google FREEsms eingegeben!! FREE!!! als ich nun auf der seite www.123simsen.de gegangen und hatte nun gedacht, dass ich einfach mal daruflos schreiben kann. tja falsch gedacht!!
ca. ne woche später bekam ich eine mail auf mein handy, ich hätte in meinem postfach eine mahnung, als ich nun diese rechnung von 96 € gesehen habe, da bin ich beinahe zusammengebrochen!! ich bin schülerin und woher soll ich bitte einfach mal so 96 € her nehmen?
naja ich habe mir dann von verschiedenen freunden geldgeliehen uum es bezahlen zu können.
jedenfalls habe ich letzte woche eine mahnung bekommen, ich hätte meine rechnung noch nicht beglichen!!! und mein fall währe an das D&S inkassobüro gegangen....?
was soll ich denn jetzt machen ?
ich habe das geld schon im dezember überwiesen
ich hab mir gedacht vielleicht meinen kontoauszug kopieren und dort hinschicken aber wer weiß was die mit den daten von mir dann anfangen können sogesehen hätten die dann auch meine direkte anschrift...
kann mir bitte jemand helfen?

Hilfe
Neues Thema
Antworten